ja und nein
Braucht Sex eigentlich Attraktivität?
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?
Danke
Ist unattraktiver Sex hemmungsloser?
Hattet ihr schon einmal Sex, mit jemanden der euch optisch nicht gefallen hat? Wenn ja, wie war dieses Erlebnis?
Danke
Attraktivität ist die für mich die Summe aus allem ein wenig, ein schönes lachen, schöne Augen, ein offenes aufrichtiges Gesicht, muß nciht der Schönling aus dem Fernsehen sein. Was nützt der wenn er vor Arroganz nicht mehr weiß was er redet. Ich finde aber z.B. dicke Männer nicht attraktiv.
Nein dneke ich nicht, kommt aber auf die Situation an. Also richtig hemmungslos bin ich im Darkroom gewesen und da sah ich keinen der Jungs wirklich...reines Kopfkino
Ja hatte ich, einfach aus der geilheit heraus. Ich war richtig geil und wir fingen grade an, mein Partner und ich und es kam jemand mit auf die Matte, ich hatte die Augen geschlossen und lies mich vögeln während ich vorn geblasen habe, der Mann war alles andere als hübsch, egal er wollte es, ich wollte es, er stand auf und ging als er fertig war....so war es öfters.sie waren das vorspiel zum heiß machen für uns, nicht mehr.Am blödsten fand ich das "Danke" als sie fertig waren nach meist nur zwei drei Minuten. Heute mag ich es nicht mehr, war so die Anfangsausprobierphase. Ich konnte oft an der Bar nicht mal sagen wer es war, hab nie richtig hingesehen.
In dem Moment geil aber der bittere Geschmack kam dann hinterher, als ich mich fragte warum ich mir nicht einen in ruhe ausgesucht habe und ob das hatte sein müssen mit einem doppelt so alten etc...
Heute gehe ich es anders an
lg sie von POL