um mal etwas zu nörgeln, sich nur nett angezogen ins bett zu legen ist initiative?
so ist das nuneinmal in einer beziehung, am anfang wird gepoppt wie es kaninchen tun und später schläft das etwas ein. das ist quasi der regelfall und hat unzählige gründe.
mich würde auch mal interessieren ob du nur denkst dass sie sich zu dick fühlt oder es weisst.
ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie sich zu dick fühlt wenn du ihr so oft zeigst, wie geil du sie findest.
ich sprech da aus erfahrung. ich hab mich zum teil bei einer art beziehung schon arg geschämt, zB nie den bh ausgezogen ( wobei sowas zugeknöpftes eigentlich garnciht meine art ist, aber ich wusste ich war im grunde so garnciht sien typ) und später hatte ich eine tolle beziehung in der mir der kerl immer gezeigt hat wie serh er mich liebt und vor allem wie sehr ich ihn anmache. er hat meinen körper nciht nur akzeptiert oder toleriert sondern auch geliebt. und das hat mir äusserst gut getan, viel selbstsicherheit gegeben.
ich sag mal so pauschal, frauen haben für gewöhnlich ja nicht sone riesige triebhafte libido wie männer. kann es nciht vielleicht sein, dass sie tatsächlich eifnach keine lust hat, eine unsexuelle phase hat? oder es gibt vielleicht ungereimtheiten in der beziehung, die sorgen auch leicht für sexfrust.
ich kann dir leider nich helfen, wie du sie dazu bewegst den mund aufzumachen, ich persönlich kann sowas aufn tod nich ausstehen und würd das garnich lange mitmachen (ich mein, deswegen hab ich damit acuh quasi keine erfahrung und somit keine tips).
aber es wäre wichtig von ihr mal ne info zu bekommen. es ist nunmal so, man kann da nur vermutungen anstellen.
nur vielleicht weiss sie es selbst nciht genau.
mit den fotos... also, ich schätze dein gedanke dabei ist der, sie zu fotografieren um zu versuchen ihr zu zeigen wie du sie siehst?
das wird nciht funktionieren. sie sieht sich nunmal nciht durch deine augen, sondern durch ihre. und ohne dein profil angesehen zu haben bist du sicherlich kein aktfotograf der geschult ist darin, frauen so vorteilhaft wie nur irgednmöglich darzustellen. so werden diese, ich nenne sie mal amateurfotos, quasi imemr (für sie) iregdnwie negativ aussehen oder zumindest neutral. denn meiner erfahrung nach ( :P) sieht man sich selbst im spiegel beispielsweise oder wenn man fotos von sich selbst macht viel vorteilhafter als es fremde tun. das gilt sowohl fürs reale sehen als auch für fotos.
fotos zeigen jemanden so wie er von anderne gesehen wird und das unterscheidet sich oft von dem bild was er selbst von sich hat. da fällt dann zB ( im gesicht) das leichte doppelkinn viel mehr auf als erwartet und die nase sieht plötzlich buckliger aus, als man dachte und von sich selbst kannte.
weisst du was ich meine?
achja und das sie sauer wird, kann ich persönlich bestens verstehen
ich werde dabei auch unruhig. denn ich möchte nicht dass es fotos von mir nackt gibt. sind fotos einmal geschossen bleiben sie "für immer" auf dem speicher. gelöschte dateien sind immer wieder herstellbar. und sei es mal so, dasses plötzlich nicht mehr der freund ist sondern der ex und der ist sauer und vielleicht ein vollhorst und meint er müsse die bilder ins netz stellen oder sonstwie veröffentlichen. dann hat man den salat.
mh, je nachdem wie eure beziehung ist, wäre es vielleicht eine möglichkeit, da muss aber vertrauen herrschen und sicherheit und harmonie vor allem, dass ihr euch toll rausputzt, zumindest sie und irh geht in ein nettes café/bar/club/etc. ihr trennt euch und je nach geschmack setzt du dich iregdnwohin wo du sie sehen kannst, oder gehst quasi erstmal ganz woanders hin und lässt sie allein.
worauf ich hinaus wil ist folgendes: sie soll sich richtig hübsch machen, fraulich, sexy, anziehend, aufreizend und du lässt sie für eine bestimmte zeit alleine, sodass es (hoffentlich) dazu kommt, dass sie angesprochen wird. es geht nicht um die andere person, sondern darum, dass sie quasi alle frauen sehr sexy und attraktiv fühlen, wenn sie merken, dass nicht nur ihr freund sondenr auch fremde männer sexy finden.
je nach vertrauen, kann sie ruhig etwas flirten, ich schätze ja mal dass sie schon aufpassend wird ( oder zur not du, du solltest nur nicht ZU eifersüchtig sein). es kommt also meinetwegen zu einem netten gespräch, und sei es dass sie eine nummer bekommt, sie muss ja nicht zurückrufen. das wird sie sicher stärken.
lob vom eignen partner ist man ja gewohnt irgednwann, das bringt dann nicht mehr soo viel, lob von fremden aber ist unerwartet, aufregend und pusht ungemein
aber mein eigentlicher tip wäre eigentlich:
reden, reden reden!
denn nur das hilft ( klar man kann naütlrich auch zuviel reden, aber das lassen wir erstmal aussen vor :P). sonst werdet ihr sicherlich immer wieder irgednwelche missverständnisse erleben. wenn einer immer ausweicht entsteht iregdnwann grosser unmut darüber. und wenn man alles versucht wegzuschweigen, dann verschwindet es dadurch nciht sondern verursacht nur noch mehr stress.
@**********alehna
ich hab das jetzt nicht als so abwertend aufgefasst mit dem satz er liebe sie schon von anfang an so usw. und ich wär froh über 40/42
das war auch garantiert nicht so gemeint, sondern genau so wie es eben ist, er liebt sie eben seit anfang an genau so wie sie ist.
und nein das ist kein widerspruch. man kann sich durhcaus am anfang sexier fühlen. dann ist der andere noch relativ fremd und alles neu und erfrischend und später ist alles normal, gewöhnlich und möglicherweise etwas langweilig. dann plötzlich wirken die komplimente des partners nicht mehr so gut und das selbstwertgefühl beginnt zu sinken, weil ja so kaum input von aussen kommt ( denn man ist ja vergeben und damit besetztes gebiet was nicht erobert werden muss, also auch keine komplimente von aussen).
so kann man sich durchaus anfangs noch sehr sexy fühlen und später tauchen dann die problemzonen wieder auf und werden immer grösser und erstickender.
puh jetzt sind die fingerkuppen blutig getippt