Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14115 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5127 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Dauerhafte Umfrage
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ich nutze sehr gerne das Cum Lube von Bad Dragon (leider nur in den USA erhältlich)

Gibt es in UK sowie CH
**********irbel Frau
425 Beiträge
Erkannt ..
**********n_202 Paar
5 Beiträge
Wir schwören auch auf Pjur!
Eignet sich hervorragend für alle Spielarten, besonders für anal. Klebt nicht und fühlt sich sehr geschmeidig an *g*
Ansonsten nutzen wir noch gerne Melkfett (einfach mal in der Drogerie nachschauen), das fühlt sich auf der Haut ganz wunderbar an und hat eine tolle "Textur"... *zwinker*
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Das ist doch nebensächlich.
Ich hab hier erfahren, welche Kondom Marke Ölkompatibel ist. Das zählt.
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Das ist doch nebensächlich.
Ich hab hier erfahren, welche Kondom Marke Ölkompatibel ist. Das zählt.

Nebenbei... kommt weniger auf die Marke an, eher auf das jeweilige Material. Gibt aktuell rund 10 verschiedene Grundmaterialien. Anhand dieser kann man die Suche rasch eingrenzen.
*********orus Paar
118 Beiträge
Ist melkfett nicht eher zähflüssig?[/

Nein gar nicht!!! Ist wirklich total gut und pflegt - probiere es !!!
Ich nässe u laufe sehr stark aus .. aber ich würde mal eher etw v d Apotheke nehmen …als ich in Spanien war f meine Forschungsarbeit benutzte ich etw v CumLaude , -gibt es in der Apotheke..
da ich ziemlich verspannt war die erste Zeit in einer WG mit vier Jungs u wenn ich Männerbesuch hatte , konnten sie mich alle hören …aber irgendwann störte es mich gar nicht mehr u zwei von ihnen durften sogar mitmachen , was sehr toll war …
****man Mann
357 Beiträge
Zitat von ****enk:
Ich nässe u laufe sehr stark aus .. aber ich würde mal eher etw v d Apotheke nehmen …als ich in Spanien war f meine Forschungsarbeit benutzte ich etw v CumLaude , -gibt es in der Apotheke..
da ich ziemlich verspannt war die erste Zeit in einer WG mit vier Jungs u wenn ich Männerbesuch hatte , konnten sie mich alle hören …aber irgendwann störte es mich gar nicht mehr u zwei von ihnen durften sogar mitmachen , was sehr toll war …
na dann sei froh wenn du kein Gleitgel brachst und selbst genügen produzierst !!
*******Kntn Paar
1.031 Beiträge
seid jahren Pjur , top da wir ein langes Vorspiel mögen *sextoy*
****s73 Frau
125 Beiträge
Kokosöl
>> schmeckt auch beim Blasen

Kokosöl gemischt mit Melkfett
>> erhitzen, mischen & abkühlen lassen.
>> homogene Masse, die beim Masturbieren war wird und wirklich gut bei Stabvibratoren funktioniert
****666 Mann
1.009 Beiträge
Zitat von ******usa:
Zitat von ********berg:
Wenn Sie Gleitmittel braucht hat er nicht gut genug vorgearbeitet. *aetsch*

Blödsinn!!
Ich bin seit Beginn des Wechsels auch bei höchster Erregung sehr viel trockener - da nützt nur Gel!!
Ein wenig die Zunge Einsetzen, könnte Abhilfe schafen.
Zitat von ****666:
Zitat von ******usa:
Zitat von ********berg:
Wenn Sie Gleitmittel braucht hat er nicht gut genug vorgearbeitet. *aetsch*

Blödsinn!!
Ich bin seit Beginn des Wechsels auch bei höchster Erregung sehr viel trockener - da nützt nur Gel!!
Ein wenig die Zunge Einsetzen, könnte Abhilfe schafen.

*haumichwech*
Ja und Finger in den Po -Mexiko
*********nkins Mann
7 Beiträge
Ich nutze seit kurzem Bio Kokosöl, riecht gut und kann man zum massieren und nebenbei auch noch zum kochen benutzen 😉.

Mit Melkfett mischen muss ich auch mal probieren.
*********nkins Mann
7 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Ich verstehe es richtig!
Ihr vögelt also bis zum Schluss, spritzt ihr alles in die Muschi. Sie lässt es rauslaufen, hält die Beine so, dass der Saft zum Poloch läuft, damit du deinen Lümmel direkt anal reinstecken kannst?

Du hast also gerade abgespritzt, das Sperma ist noch flüssig und du kannst ihn sofort wieder hart reinstecken?

Oh Mann, ich glaube wir sind echt die einzigen hier, die ganz normalen Sex haben und nicht siebzehn Mal hintereinander ohne Pause können

Man kann es ja auch für die zweite Runde nach einer kurzen Pause nutzen 😏
Zitat von *********nkins:
Zitat von *********EDEN:
Ich verstehe es richtig!
Ihr vögelt also bis zum Schluss, spritzt ihr alles in die Muschi. Sie lässt es rauslaufen, hält die Beine so, dass der Saft zum Poloch läuft, damit du deinen Lümmel direkt anal reinstecken kannst?

Du hast also gerade abgespritzt, das Sperma ist noch flüssig und du kannst ihn sofort wieder hart reinstecken?

Oh Mann, ich glaube wir sind echt die einzigen hier, die ganz normalen Sex haben und nicht siebzehn Mal hintereinander ohne Pause können

Man kann es ja auch für die zweite Runde nach einer kurzen Pause nutzen 😏

Die erste Hürde ist anscheinend hier erstmal jemanden für die erste Runde zu finden
*********nkins Mann
7 Beiträge
Ansonsten MMF oder MMMF😉 muss ja nicht gleich nen großer GB sein. So eine große Hürde ist das eigentlich nicht...

Man sucht sich nen Wingmann oder geht auf eine private Party. Zu dritt oder maximal zu viert hat Mann den meisten Spaß 😈.
Weirdly but wildly enough, I love using OLIVE OIL!

*doggy*
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
@******exy

Olivenöl!? 🕊️🫒
Interessant! 🤷🏼‍♀️
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Werfe noch Butter in die Runde.
*********chee Mann
3.946 Beiträge
Zunge könnte Abhilfe schaffen....medium bis wenig mMn..

Wenn bei der Bezirtzten chronische Scheidentrockenheit herrscht, ist das was für 1 Minute.



Wer hat andere Erfahrungen gemacht? Bei Scheidentrockenheit gab's auch nie einen Squirt.
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Werfe noch Butter in die Runde.
Der letzte Tango in Paris.
Habe ich mit 16 gesehen und nicht verstanden, wozu die Butter gut war. *lach*
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *******heCH:
Werfe noch Butter in die Runde.
Der letzte Tango in Paris.
Habe ich mit 16 gesehen und nicht verstanden, wozu die Butter gut war. *lach*

*grins*

Butter ist super für so manches. Mag es auch für Massagen. Bei passendem Kontext mit echten ätherischen Ölen. Schmiert wunderbar. Sex ist null Problem. Allerdings wird Butter rasch ranzig. Somit ist das zeitnahe Entfernen der Schmierschicht ein Muss.
Profilbild
********erik Mann
3.162 Beiträge
Kann es sein, das hier Forumsbeiträge von der JoyClub "Redaktion" eröffnet werden - einfachnur um den Laden am laufen zu halten?
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Zitat von ********erik:
Kann es sein, das hier Forumsbeiträge von der JoyClub "Redaktion" eröffnet werden - einfachnur um den Laden am laufen zu halten?
Und wenn schon. Machen wir was draus!
****man Mann
357 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von ********erik:
Kann es sein, das hier Forumsbeiträge von der JoyClub "Redaktion" eröffnet werden - einfachnur um den Laden am laufen zu halten?
Und wenn schon. Machen wir was draus!
ja wie gesagt das beste Gleitmittel kommt von der Frau selbst !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.