Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5127 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Dauerhafte Umfrage
******t47 Mann
114 Beiträge
Musste grade tierisch loslachen ja also butter 😂😂😂😂😂ich kenne den letzten tango von Paris ja und muss sagen das dieser film an sich total bescheuert ist emotionale vergewaltigung!!! Und dann mit butter ja schlimmer geht es halt immer 😂😂😂
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********e5020:
Hallo ihr Joy Clubler
Also das beste und natürlichste Gleit- Hilfsmittel ist ein wirklich gutes und reines Natives Olivenöl, kein Supermarktschrott
Das ist auch perfekt für den vorbereiteten Cunnilingus
LG Doro &Willi

Sorry wg. der Frage, aber ich kann nicht anders ...

Wieso bzw. wofür braucht man beim Cunnilingus ein Gleitmittel??? Ist der Mund oder die Zunge zu trocken, oder wie?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich Olivenöl allein nicht schmecken mag, aber ich kann es mir bei allem möglichen vorstellen ... Für's Massieren, für einen Handjob, für Vaginal- oder Analsex ...
Aber oral, echt jetzt? Selbst wenn die Frau keine Feuchtigkeit produziert dabei, sollte doch die aus dem Mund des/der Gebenden ausreichenden, oder täusche ich mich da?
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ********heCH:
Zitat von **********_Wien:
Zitat von *******heCH:
Werfe noch Butter in die Runde.
Der letzte Tango in Paris.
Habe ich mit 16 gesehen und nicht verstanden, wozu die Butter gut war. *lach*

*grins*

Butter ist super für so manches. Mag es auch für Massagen. Bei passendem Kontext mit echten ätherischen Ölen. Schmiert wunderbar. Sex ist null Problem. Allerdings wird Butter rasch ranzig. Somit ist das zeitnahe Entfernen der Schmierschicht ein Muss.

Mag die *katze* auch.
Und ja, Butter ist reines (tierisches) Fett, warum sollte sie nicht gehen? Zieht außerdem eh schnell in die Haut ein!

Für den AV hatte ich allerdings immer Melkfett, Vaseline und/oder Babyöl neben dem Bett griffbereit. Damit erübrigte es sich, erst die Butter aus der Küche holen zu müssen. (Oder das Olivenöl.)
******e83 Mann
19 Beiträge
Pjur find ich am besten
*******ise Paar
67 Beiträge
Wir sind mit Pjur (auf Silikonbasis) sehr zufrieden. 🤩
*******ogne Frau
46 Beiträge
Kokosöl
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehöre aber zu keiner Redaktion! 😚🤷🏼‍♀️
*********chee Mann
3.946 Beiträge
Ein Partnerin hat mal das Durex Intense Orgasmic Gel mitgebracht.

Ich musste erstmal lachen, dann wurde es heiß, dann kühl.

Nichts für mich, sie fand es gut. Als Gleitmittel war es ok.
******oll Mann
1.751 Beiträge
Ich habe mir jetzt nicht die ganzen acht bisherigen Seiten durchgelesen, aber falls es noch nicht kam: statt Gleitmittel kann man auch einfach mehr Anlauf nehmen.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Doch, das kam schon- und es ist gar nicht mal so witzig.
****omm Mann
1.918 Beiträge
Sorry, aber zum "Anlauf nehmen" kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln.
******oll Mann
1.751 Beiträge
Das sollte lustig sein. Mir wurde ja empfohlen, lustiger zu sein.
*********chee Mann
3.946 Beiträge
Er meint bestimmt gut Küssen mit Anlauf.
**zz Mann
13 Beiträge
Ich glaube man muss hier zwischen geil (Sperma), praktisch (z. B. Spucke) und funktional (fast alles andere) unterscheiden. Das ist dann ja auch nach Situation und Einsatzzweck sehr unterschiedlich. Mit Kondom oder ohne andere Verhütung, fällt ja außerdem einiges raus.
***ia Frau
268 Beiträge
Spucke.. ich liebe es wenn ich von hinten gefickt werde und mir der Mann auf den Hinters spuckt um mich für den Arschfick vorzubereiten.

Finde ich irgendwie wunderbar ordinär und pervers.
********hing Mann
166 Beiträge
Geheimtipp: System JO H2O (wasserbasiert)
Hab ich das erste Mal in London in nem winzigen Sexshop gekauft und seitdem halt online, weil es das hier in Germany so gut wie gar nicht gibt. Ist flutschiger als alles andere wasserbasierte, was ich in die Finger bzw. zwischen die Beine bekommen habe. Lässt sich auch ohne Probleme mal für den Hintereingang verwenden.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
System JO H2O? Hab mal nachgelesen, angeblich alkohol- und zuckerfrei (was mir schon immer wichtig ist, zwecks Schleimhautfloraverträglichkeit), ist aber Hydryethylcelulose drinnen und das müsste meinem bescheidenen chemischen Wissen nach zu urteilen eine Alkohol-Zucker-Verbindung sein; täusche ich mich?
*********e8370 Paar
21 Beiträge
Dr. Love trotz der Silikonbasis greift es auch die Spielzeuge nicht an 🍆🍆🍆🍆🍆
******ell Frau
3.364 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Kann ich ja nächste Woche mal überlegen und nachrechnen (mache da wieder am Montag und am Donnerstag HÜs)!

Zitat von *******Fee:
Ganz genau, zumal ich Spermaspiele liebe und daher auch sehr auf GBs und HÜs stehe (mache morgen und Donnerstag auch wieder HÜs)!


In Sachen Marketing macht dir so schnell keiner was vor. *sarkasmus*
********erle Frau
69.543 Beiträge
@******ell

Alles Fake *zwinker*
*********nkins Mann
7 Beiträge
@********erle Falls das so ist, hatte ich dann wohl Sex mit einer Fata Morgana oder ich hatte einfach einen feuchten Traum *g*

Nächste Woche Dienstag GB in Wülfrath wer ist dabei?
Ich pack auch mal die Marketing Keule raus xd
******tar Frau
199 Beiträge
@*********nkins aber nicht fingern! 😉 gute Veranstaltung für Männer. Quasi mit Garantie!
****Joe Mann
412 Beiträge
Desensibilisierendes Gleitmittel oder auch anders rum ist da nicht Chemie drin?
Wie sind da die Erfahrungen wegen Reizung usw?
****024 Mann
6 Beiträge
Fremdsperma ist tatsächlich sehr gut
**********irbel Frau
425 Beiträge
Eigensperma wird's bei der Frau, die danach fragt auch kaum sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.