Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14116 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5127 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Dauerhafte Umfrage
*******s_bw Mann
4.669 Beiträge
Mit festem Partner und ohne Kondom: Silikon und/oder Sperma. Ansonsten wasserbasiert.
********Mann Mann
27 Beiträge
Für mich ist Sperma das beste Gleitmittel es schmeckt super gut je mehr um so größer ist der Spaß.
*******_t79 Frau
422 Beiträge
Ich habe eine AE die exogene Drüsen angreift und deshalb super wenig Feuchtigkeit produziert wird.

Da hilft nicht Zeit lassen, Aussage oder mega Geil sein. Und nein, Squirt macht es auch nicht besser.
Trotz mega Pfütze wird es einfach schnell wieder "trocken".

Bisher war Sperma wirklich eines der besten Hilfsmittel da auch Gleitgel irgendwann an seine Grenzen kommt bzw es auch irgendwie zu flutschig wird
******lEs Mann
158 Beiträge
Benutze, wenn benötig von M&K Polyethylene Oxide als Pulver, kann man sich dann schön in einer kleine Portion mit Wasser frisch anrühren, da sonst keinen Aroma Stoffe und sonstige Duftstoffe drinnen sind, hat man damit ein sehr gleitflächiges, wasserlösliches, neutrales mittel. Das bei Feuchtigkeit nur noch mehr gleitet.
*******ips Frau
2.703 Beiträge
Zitat von ****eks:
Benutze, wenn benötig von M&K Polyethylene Oxide als Pulver, kann man sich dann schön in einer kleine Portion mit Wasser frisch anrühren, da sonst keinen Aroma Stoffe und sonstige Duftstoffe drinnen sind, hat man damit ein sehr gleitflächiges, wasserlösliches, neutrales mittel. Das bei Feuchtigkeit nur noch mehr gleitet.

Ich kopiere mal einen Satz raus aus einem Text über PEG, wie es auch genannt wird:

[Dieser Stoff ist hochgiftig, erbgutschädigend, fruchtschädigend und krebserregend.]

Ich glaube, das reicht.
****p35 Mann
7.981 Beiträge
*alarm* Achtung:
Zulassungsverfahren bestehen oft nicht nur aus aufwendigen Massentests und sind ziemlich teuer - warum wohl?

*nachdenk* Hm, vielleicht deshalb:
Ich würde ja grundsätzlich davon Abstand nehmen, irgendwelche nicht für diesen Zweck zugelassene Chemikalien selbst zusammen gemischt an oder in meinen Körper zu schmieren... idw sträubt sich mir da alles bei dem Gedanken.

*huhn* Aber was ist mit "No risk, no fun"? - Die Antwort darauf muss sich wohl jede/r selbst geben.
*******ips Frau
2.703 Beiträge
Zitat von ****p35:
*alarm* Achtung:
Zulassungsverfahren bestehen oft nicht nur aus aufwendigen Massentests und sind ziemlich teuer - warum wohl?

*nachdenk* Hm, vielleicht deshalb:
Ich würde ja grundsätzlich davon Abstand nehmen, irgendwelche nicht für diesen Zweck zugelassene Chemikalien selbst zusammen gemischt an oder in meinen Körper zu schmieren... idw sträubt sich mir da alles bei dem Gedanken.

*huhn* Aber was ist mit "No risk, no fun"? - Die Antwort darauf muss sich wohl jede/r selbst geben.

PEG ist ja immer noch in einigen kosmetischen Produkten zu finden. Aber selbst in kleinen Mengen ist PEG in die Kritik gekommen wie z.B. in Sonnenmilch. Weswegen ich immer bewusst auf mineralische Alternativen bei Sonnenmilch zurückgreife und nicht zur Chemiekeule. Zu empfehlen, sich das in so hoher Konzentration auf den Lurch und in die Mumu zu schmieren und zusätzlich noch die wichtige Hautbarriere gegen Keime und Schadstoffe zu zerstören ist brandgefährlich. Dann lieber ein gutes, reines Silikonöl, das bleibt oberflächlich.
******lEs Mann
158 Beiträge
Dann würde es ja garnicht zugelassen werden. Das ist was ich fand

PEG sind ungiftig und werden häufig in der Biokonjugation und Oberflächenfunktionalisierung, in der biomedizinischen Forschung, für den Wirkstofftransport, in der Gewebezüchtung sowie in der Lebensmittel- und Kosmetikindustrie eingesetzt. Die Konjugation oder nicht-kovalente Bindung von PEG-Polymerketten an Moleküle wird als PEGylierung bezeichnet. Die PEGylierungsmethode kann die Biokompatibilität, Löslichkeit, Stabilität und pharmakokinetischen Eigenschaften von Therapeutika verbessern, um ihre Sicherheit und Effizienz in der zielgerichteten Diagnostik und beim Wirkstofftransport zu erhöhen. PEG-Hydrogele werden häufig für die kontrollierte Freisetzung von Therapeutika, Gerüste für die Zellkultur, regenerative Medizin, Wundheilung und Gewebezüchtung verwendet.
******lEs Mann
158 Beiträge
Die Produkte müssen in Deutschland geprüft werden wenn diese in direkten Kontakt kommen.
Ist ja nicht so das ich das zeug in der Tüte beim inder kaufe. Ich kaufe es ganz normal als gleitmittel im handel
*****D97 Mann
472 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Pjur finde ich auch am besten.
Benutze Gleitmittel nur für anal, ansonsten squirte ich meistens so viel bzw.werde sehr nass und brauche dann auch bei stundenlangem Sex kein Gleitmittel

@*******Fee
Darf ich fragen warum du hier im Forum bei deinen Threads immer extra noch ein Foto dranhängst ?
Eigentlich gibt es ja spezielle Fotothreads dafür

Für die Aufmerksamkeit. *nixweiss*
*****969 Mann
4.813 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Mit festem Partner und ohne Kondom: Silikon und/oder Sperma. Ansonsten wasserbasiert.
genau
****Lee Frau
188 Beiträge
*senf* Orgasmen *selbstgefall*
****man Mann
357 Beiträge
Zitat von ****Lee:
*senf* Orgasmen *selbstgefall*
das ist sowieso das beste *wolke7*
*********chee Mann
3.945 Beiträge
Melkfett habe ich mittlerweile ausprobiert, habe extra ein PureNature gekauft.
Der nächste Winter kommt bestimmt, dann habe ich schon was gegen rauhe Hände. 😅
Selbst kleine Mengen verschmieren alles.

Ein Schälchen mit Gleitgel neben der Spielwiese, erspart den ständigen Boxenstopp mit Flasche auf, Flasche zu, erst kommt nichts, dann zu viel.

Das wäre mal was an die Hersteller, Gleitgel abgefüllt im Spender wie bei den Flüssigseifen oder eine ausspülen und umfüllen? Probiere ich mal.
*******_t79 Frau
422 Beiträge
@*****you du kannst es dir ja ganz bequem umfüllen, es gibt z.b. Hersteller die Pumpaufsätze für die gläsernen Smoothie Flaschen verkaufen. Das klappt nicht nur für Seife, Desinfektionsmittel und Handcreme
*********chee Mann
3.945 Beiträge
Schon gefunden am großen gelben Fluß. *top*
****sy Paar
32 Beiträge
Sperma ist das einzige Gleitmittel, dass nach dem ersten Orgasmus die Erregungskurve im Dauermaximum hält... Sperma macht geschmeidig und immer gieriger.
*******y80 Frau
160 Beiträge
Für mich auf jeden Fall wasserbasiert.
1. Wegen der Verträglichkeit mit Gummis und Toys.
2. Alles, was mit Funktionen sein soll (warm, kalt, länger usw. ), führt bei mir zu einer Art Taubheit. Also gefühlsmäßig untenrum, daher eher kontraproduktiv. *grimasse*
Ich lese eure Empfehlungen gerne mit, aber ich glaube nicht, dass ich nochmal was anderes ausprobieren werde. Zumal das auch nicht oft gebraucht wird.
*******1977 Mann
46 Beiträge
Wasserbasiert von AquaGlide. Das flutscht gut und Du saust nicht alles ein. Kann man einfach abwischen oder abswaschen, wenns zu viel war. Da hatte ich schon ganz andere Sachen. Von Öl basierten hab ich daher auch Abstand genommen

Die mit Aroma kann man aber getrost vergesen, alles was die nach 2min tun ist überall kleben und erbärmlich künstlich riechen *flop*
*********chee Mann
3.945 Beiträge
Mit den Spendern ist das Handling viel besser.
Für Tisch und unterwegs.
******987 Frau
431 Beiträge
Kokosöl ist das Mittel der Wahl
Es pflegt die Haut, ist super zur Massage des ganzen Körpers (incl. Intimbereich natürlich)
Pjur oder Eros als Gleitmittel ist auch nicht schlecht
Lg
******t47 Mann
114 Beiträge
Kokosöl oder auf wasser basis
***ch Paar
359 Beiträge
Zitat von ******t47:
Kokosöl oder auf wasser basis

Zu beachten wäre, daß beim Tragen von Kondomen, dies nicht kompatibel ist.
Deshalb auch darauf achten.

Wir
**********_Hyde Mann
21 Beiträge
Ungeachtet das der Mist nach einer Weile gefühlt am ganzen Körper ist, ich das Gefühl auf der haut nich so wirklich nicht geil finde, es im mud auch nich gut kommt und man das Zeug nicht wirklich weg wischen kann beforzuge ich dennoch das silikonbasierte zeugs einfach weils das macht was es soll und das lange.

Ich lese hier von squirten als Gleitmittel, das funktioniert zu mindest aus meiner Erfahrung nur sehr begrenzt, nach ein paar mal wird das so wässrig das da nich mehr wirklich was gleitet, im Gegenteil mindert das irgendwann.
Selbst im kombo mit Wasser basierten gleitgel, das ist dann halt irgendwann einfach mit weg.

Gibt's irgend ein Wasser bassiertes gleitgel das sich nicht in kürzester Zeit in tapetenkleister verwandelt? Mir ist noch keins untergekommen. Ich mag das Zeug nicht. Für Tipps wäre ich dankbar.
*********chee Mann
3.945 Beiträge
Ich habe meinen Gefallen daran gefunden. Na dann klatsch mal ne Ladung (flutschi Handjob). *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.