Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5201 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Dauerhafte Umfrage
Ich verstehe es richtig!
Ihr vögelt also bis zum Schluss, spritzt ihr alles in die Muschi. Sie lässt es rauslaufen, hält die Beine so, dass der Saft zum Poloch läuft, damit du deinen Lümmel direkt anal reinstecken kannst?

Du hast also gerade abgespritzt, das Sperma ist noch flüssig und du kannst ihn sofort wieder hart reinstecken?

Oh Mann, ich glaube wir sind echt die einzigen hier, die ganz normalen Sex haben und nicht siebzehn Mal hintereinander ohne Pause können
*********aysNo Frau
1.236 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Zitat von *********aysNo:

Ja, bei fester Partnerin okay aber im Thread ist ja auch die Rede von Gruppensex/HÜ/Gangbang

"Sei es mit eurem festen Partner oder bei Sextreffen mit anderen!" steht im EP auch noch.
Da wird ja der feste Partner erwähnt.

Wenn es ausschließlich Gruppensex/HÜ/Gangbang muss ich mein Posting zurück nehmen.
Ist nicht meins. Somit kann ich keine, auf Erfahrung basierende, Antwort geben.

Oh sorry, hatte ich überlesen. Tut mir Leid!
******ck2 Mann
569 Beiträge
@*********aysNo
Alles gut, hätte ja auch ein Verständnisfehler von mir sein können.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Ich verstehe es richtig!
Ihr vögelt also bis zum Schluss, spritzt ihr alles in die Muschi. Sie lässt es rauslaufen, hält die Beine so, dass der Saft zum Poloch läuft, damit du deinen Lümmel direkt anal reinstecken kannst?

Du hast also gerade abgespritzt, das Sperma ist noch flüssig und du kannst ihn sofort wieder hart reinstecken?

Oh Mann, ich glaube wir sind echt die einzigen hier, die ganz normalen Sex haben und nicht siebzehn Mal hintereinander ohne Pause können

*haumichwech* hier sind eben nur Vollprofis am Werk, da haben wir Amateure keine Chance. *lol*

Aber der Volksmund weiß, nirgends wird mehr übertrieben als beim Verdienst und beim Sex. *traenenlach*
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Mich turnen Kondome so ab, dass ich noch so feucht sein kann, spätestens nach 2 Minuten Kondompenetration fängt es an zu scheuern. Deswegen verwende ich immer prophylaktisch wasserlösliche Gleitgeele.
Mit meinem fixen Freundschaft Plus Lover verzichte ich inzwischen auf Kondome, da bräuchten wir gar nichts, aber wir lieben ab und zu so richtig glitschige Ölmassagen und das ist dann wieder ein ganz anderes geiles Empfinden.
******994 Mann
6 Beiträge
Für anale Spielereien Durex. Sonst flutscht alles von natur aus sehr gut
*******1216 Paar
10 Beiträge
Ab einem bestimmten Alter ist es sehr hilfreich. Wir haben Deumavan, das pflegt auch. *top*
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Nicht lachen *lach* ... Kokosöl ist absolut super .. durch Zufall entdeckt!

Sowohl beim Sex selber als auch mit bzw. für Spielzeug ist das wirklich klasse.
********wise Frau
439 Beiträge
Zitat von *********zburg:

Silikonspielzeug oder Latexzeuchs geht kaputt durch Kontakt mit Ölen
********wise Frau
439 Beiträge
HÜ/GangBang und Spucke oder Sperma? Aha.
Ja, hmmm, ich denk da so: wer es mag Krankheiten mitzunehmen aus dem Spaß, es soll ja Risikofetische geben.
Aber da sind ja bestimmt ALLE IMMER auf ALLES getestet und dann ab zeitlich relevanten Tests abstinent bis zum Date.
*******ome Mann
470 Beiträge
Kokosfett löst weder Latex oder Silikone an
*******Dorf Paar
221 Beiträge
Wir besitzen kein Gleitgel, das klappt bislang ohne hervorragend 😇

Für den Handjob oder die Massage im Intimbereich nutzen wir Kokosöl. Vorteil - kein Problem beim Übergang zum Oralsex und den Spielzeugen schadet Kokosöl auch nicht 👍
****nn Frau
293 Beiträge
Öle aller Art mag meine vaginale Flora so gar nicht, am liebsten ist mir das ganz langweilig neutrale von ritex.
was ich vom Feeling überhaupt nicht mag sind die auf Silikon Basis.
***ch Paar
397 Beiträge
Zitat von ********wise:
Zitat von *********zburg:

Silikonspielzeug oder Latexzeuchs geht kaputt durch Kontakt mit Ölen

Richtig.
Keine Öle nutzen, im Zusammenhang mit Kondomen ( Bsp.)
*****ade Mann
367 Beiträge
Schon einiges durch. Auch Kokosfett. Das ist definitiv am gesündesten.
Wasserbasis trocknet viel zu schnell weg. Leider.
Kokos flutscht nicht optimal ebenso wie Baby-Öl.
Pjure Anal hat bis jetzt am besten bei mir abgeschnitten da es am längsten dauert bis nachgelegt werden muss.
Alles anal versteht sich.

Trocken macht aber auch Spaß 😈😈😈😈😁
*********eels Mann
70 Beiträge
In den letzten Beiträgen ging es schon etwas in die Richtung, aber mich schockiert die Auswahl hinsichtlich der Option HÜ/GB auch.

Spucke, Sperma wäre maximal unsicher, Öle und Silikon-basierte Mittel zerstören Gummis und verhindern so safen Sex, selbst wenn er von Beteiligten gewollt wird (und deshalb Gummis zu Einsatz kommen). Da würde ich mir wünschen, dass man sich vorab etwas besser informiert.
Gummis weisen ausdrücklich darauf hin nur wasserlösliche Gleitmittel zu verwenden.
Ich habe zur Massage immer die besten Ergebnisse mit Olivenöl gemacht. Das reicht dann noch für die Vagina ohne sie extra zu benetzen und flutscht manchmal noch zu sehr. Etwas möchten wir uns doch noch zart reiben.
Bei Gangbang und Co würde ich dann eben was anderes vorziehen.
******ack Paar
159 Beiträge
Motoröl, 0W-20
*danke*
Öle greifen keine Kondome an!
Frag doch meine 14 Kinder! *lol*
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Zitat von *******Dorf:
....kein Problem beim Übergang zum Oralsex und den Spielzeugen schadet Kokosöl auch nicht 👍

Genau wie @*******Dorf schreiben .... wir nutzen Kokosöl beim Vorspiel (zum Beispiel unter / zwischen den Frauen *knutsch3* auf die Brüste oder beim "Hand-Job"), beim Übergang zum Oralsex ist es super und genau so bei verschiedenen Dildos oder anderem Spielzeug *sextoy* !!

*wink*
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Bio-Kokosöl ist absoluter Favorit
****eis Frau
1.342 Beiträge
Für mich wäre der Geruch vom Kokosöl ein Problem!
Profilbild
*******tale Mann
153 Beiträge
Wir nutzen das Gleitgel von Young Hearts vom Müller Markt.
******arp Mann
3.249 Beiträge
WD-40. Kannten schon die Großeltern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.