Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14120 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5125 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Dauerhafte Umfrage
Also ich muss sagen ich benutze sehr gerne ein Massage-Öl von Weleda mit Calendula.

Zum einen ist es sehr gut für die haut und auch den Intimbereich, brennt nicht, hinterlässt keinen störenden Film und es richtig richtig geil wie die Nimm2 Bonbons 😁🫣.

Kann ich nur empfehlen es Mal auszuprobieren.
********ukel Mann
78 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
Ich verstehe es richtig!
Ihr vögelt also bis zum Schluss, spritzt ihr alles in die Muschi. Sie lässt es rauslaufen, hält die Beine so, dass der Saft zum Poloch läuft, damit du deinen Lümmel direkt anal reinstecken kannst?

Du hast also gerade abgespritzt, das Sperma ist noch flüssig und du kannst ihn sofort wieder hart reinstecken?

Oh Mann, ich glaube wir sind echt die einzigen hier, die ganz normalen Sex haben und nicht siebzehn Mal hintereinander ohne Pause können



Sorry, aber genau so schon passiert. 😊
********ukel Mann
78 Beiträge
Zitat von ********ious:
WD-40. Kannten schon die Großeltern.

WD40 ist kein Schmiermittel!
******ife Mann
37 Beiträge
Zitat von ********ious:
WD-40. Kannten schon die Großeltern.

made my day 🤣

Ich kann wasserbasierte Gleitgele mit aloe vera empfehlen.

Für Gangbang würd ich eher etwas mit Silikon empfehlen, da es länger haftet.
****nn Frau
271 Beiträge
Zitat von ********ious:
WD-40. Kannten schon die Großeltern.

nimmt man nich ballistol für alles?🤔

jetzt weiß ich jedenfalls wieder genau, warum ich immer mein eigenes mitnehme und auch verwendet haben will.... Kokos, calendula, babyöl...🤢
******_ni Mann
274 Beiträge
Aquaglide von Joydivision, ist Wasserbasiert und hält wirklich lange an.
Geht auch super mit Toys und zum Fingern *zwinker*

Kokosöl, hat den Vorteil auch für empfindliche Frauen.
Geht aber nur wenn man Latexfreie Kondome verwendet.
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Ich finde das Thema wirklich spannend, ich hab bisher keine sinnvolle Lösung gefunden, wenn ich Kondome verwenden, aber eine Ölmassage möchte. Meine Lösung ist bisher, die Aktionen voneinander zu trennen.
Das Öl muß zuerst komplett runter, bevor ein Kondom hält, also dazwischen unter die Dusche. Klingt dann aber schon nach Drehbuch. So richtig spontan geht da nichts.
******_ni Mann
274 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich finde das Thema wirklich spannend, ich hab bisher keine sinnvolle Lösung gefunden, wenn ich Kondome verwenden, aber eine Ölmassage möchte. Meine Lösung ist bisher, die Aktionen voneinander zu trennen.
Das Öl muß zuerst komplett runter, bevor ein Kondom hält, also dazwischen unter die Dusche. Klingt dann aber schon nach Drehbuch. So richtig spontan geht da nichts.
Die latexfreien Kondome von Skyn kann ich empfehlen, gehen mit allen Ölen und sind sehr haltbar wenn etwas heftiger und länger "gekuschelt" wird *baeh*
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
@******_ni
Danke für den Tipp!
Wie ist damit das Empfinden? Ich hab da so Erfahrungen gemacht, eine Marke hat sich an angefühlt wie ein Plastiksackerl.
******_ni Mann
274 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
@******_ni
Danke für den Tipp!
Wie ist damit das Empfinden? Ich hab da so Erfahrungen gemacht, eine Marke hat sich an angefühlt wie ein Plastiksackerl.
Das Empfindem ist super. Habe aber auch lange gebraucht bis ich auf diese Marke gestossen bin. Die gibt es auch in verschiedenen Größen.
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Gestoßen. Genau.
Sorry. *lach*
*******heCH Mann
2.248 Beiträge
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel?

Kontextabhängig sowie Verträglichkeit bei den Beteiligten.
******Cat Frau
43 Beiträge
Von lovense das gleitgel
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Ui, Gleitmittel.
😞, so reagiere ich da immer, wenn es heißt: "Ich habe da was mitgebracht." 😬

Mit Spucke kommt man nicht weit, wenn's länger dauert und Sperma gibt es meistens erst zum Schluss.

Arrangiert habe ich mich damit, dass wenn einmal Gleitmittel aufgetragen ist, man das mit wenig Spucke wieder gut und länger flutschig bekommt, denn ich kenne kein Gleitmittel was nicht nach kurzer Zeit den Geist aufgibt und dazu noch alles klebt im Schambereich.

Ich kenne mich Vorlieben-bedingt nicht so gut aus mit Gleitgel, für den Fall der Fälle habe ich Durex 2 in 1 Massage und Gleitgel.

Ja furztrocken in den Wechseljahren können sie sein. Einhörner haben mir gezwitschert, es kann wieder kommen mit der Feuchte.

Von den Partnerinnen die durch waren mit den Wechseljahren, da war nicht eine dabei mit Scheidentrockenheit. Scheint was dran zu sein.
******oly Mann
370 Beiträge
Nutze immer Kokosöl, dass kann man vorher auch gut zur Massage verwenden
Gleitmittel an sich sehr gerne Pjur
Lg
*********_2022 Mann
689 Beiträge
Ich nutze sehr gerne das Cum Lube von Bad Dragon (leider nur in den USA erhältlich)

Alternativ finde ich aber auch die Produkte von Durex oder Just Glide gut.
*****ade Mann
365 Beiträge
Zitat von ****eis:
Für mich wäre der Geruch vom Kokosöl ein Problem!

🤣 Verstehe ich. Ne Zeitlang hat mich der Geruch vom Schlafzimmer direkt in die Küche gekickt.... Konditionierung und so ....
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Massagen mache ich am liebsten ohne Öl.
Erstens habe ich da mehr Pack-an, zweitens versaut das die Bettwäsche. Ölflecken muss man 2-3x waschen bis das raus ist.
Zitat von ********ukel:
Zitat von *********EDEN:
Ich verstehe es richtig!
Ihr vögelt also bis zum Schluss, spritzt ihr alles in die Muschi. Sie lässt es rauslaufen, hält die Beine so, dass der Saft zum Poloch läuft, damit du deinen Lümmel direkt anal reinstecken kannst?

Du hast also gerade abgespritzt, das Sperma ist noch flüssig und du kannst ihn sofort wieder hart reinstecken?

Oh Mann, ich glaube wir sind echt die einzigen hier, die ganz normalen Sex haben und nicht siebzehn Mal hintereinander ohne Pause können



Sorry, aber genau so schon passiert. 😊

Hier wird das ja so dargestellt, als wäre das der allabendliche normale Sex, den Schwanz nach dem Abschuss direkt hart in den Poppes zu schieben. Und nur weil es in einer kalten, stürmischen Winternacht Ende November 1994 einmal jemand geschafft hat, ist Sperma nicht gleich das beste Gleitmittel. *lol*
****nn Frau
271 Beiträge
"is dat Kunst oder kann dat wech!"🧐🥱
********le96 Paar
3.811 Beiträge
wir sind vor ein paar Jahren total auf Kokosfett umgestiegen
*******1973 Mann
296 Beiträge
Meine nessere Hälfte wird schon feucht,
allerdings möchte sie trotzdem (v.A. zu Beginn) ganz gerne etwas Extraschmiermittel.
Wir sind dann nach langer Suche auf das "Glide Aqua" von Orion gekommen. Hält lange flutschig und klebt nicht gleich. Außerdem ist es geruchs- und geschmacklos.
So interessant Kokosöl auch klingt, bei dem Geruch bin ich raus.

LG Karsten
****ana Frau
1.357 Beiträge
Ich vertraue der Weisheit meines Körpers und achte auf die Bedürfnisse meiner weiblichen Sexualität - wenn ich nicht feucht genug würde, hätte es dafür Gründe und auf die höre ich. Immer.
********er68 Frau
2.714 Beiträge
Zitat von ********le96:
wir sind vor ein paar Jahren total auf Kokosfett umgestiegen

Ich muss unweigerlich an Palmin und scharf angebratenes Fleisch denken 😜
********er68 Frau
2.714 Beiträge
Zitat von *****you:
Ja furztrocken in den Wechseljahren können sie sein. Einhörner haben mir gezwitschert, es kann wieder kommen mit der Feuchte.

Von den Partnerinnen die durch waren mit den Wechseljahren, da war nicht eine dabei mit Scheidentrockenheit. Scheint was dran zu sein.

Da hat das Einhorn richtig gezwitschert bzw. ins richtige Horn gestoßen 😉

Direkt aufgetragene Gleitmittel sind mir zu glitschig....Spucke oder das natürliche Scheidensekret sind ausreichend vorhanden....Ich bin eher für eine grundlegende "Behandlung", um eine feuchte Basis zu erhalten.

Ich nehme ab und zu eine Feuchtigkeitslotion von Kadefungin und Östrogenzäpfchen. Bisher funktioniert das bei mir mit 56 Jahren bestens....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.