Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14120 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5125 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Dauerhafte Umfrage
******gan Mann
2.002 Beiträge
Sperma als Gleitmittel ... ok, aber womit sichert ihr dann die Gleitfähigkeit vor dem Abspritzen? Meine Liebste ist bedingt durch die Wechseljahre anfangs eher "dröge" und wenn sie feucht wird, dann hält das nicht immer wirklich lange an ... somit finde ich Sperma als Gleitmittel nur bedingt tauglich.
*********chee Mann
3.947 Beiträge
Ist was für eine zweite Runde, da kann man das Gleitmittel getrost beiseite lassen.
Da alle meine Nummern zeitlebens aus reiner spontaner Geilheit heraus entstanden, habe ich mit meinen Partnerinnen noch nie ein Gleitmittel benutzt oder benützen müssen. Ist einfach so ...
Ich wüsste nicht, dass ich/wir jemals - außer vielleicht Spucke - darauf zurück gegriffen haben.
Wenn professionell oder "fließbandartig" gefickt wird, mag es natürlich was anderes sein.
******019 Paar
310 Beiträge
Wir benötigen kein Gleitmittel.....massieren aber sehr gern mit Kokos Öl , weil es sehr geschmeidig ist , Bio ist und unheimlich gut duftet.
********er68 Frau
2.714 Beiträge
Massagen machen wir mit Kneipp Mandeöl oder dem speziellen "Partneröl" betitelt "Du & ich", mit Patchouli und Zedernholz.....
*******BBC Mann
5 Beiträge
Bisher nicht gebraucht
Wenn eure Frauen bei euch nicht feucht werden, einfach mal Hausfreund dazu nehmen. Der regelt das! *love*
********pers Mann
14 Beiträge
Am besten eine Zusatzperson daneben haben, welche einem nach Bedarf (oder Aufforderung) Spucke spendet.
********e_04 Paar
164 Beiträge
Wie wäre es mit Nuru-Gel?! ☺️
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Nuru Gel war bei mir Katastrophe. Alles pickt.
********er68 Frau
2.714 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Nuru Gel war bei mir Katastrophe. Alles pickt.

Was ist das überhaupt - nie gehört...
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Irgendwas japanisches aus Reis oder so, hab jetzt keine Zeit zum googlen
*********e0702 Paar
46 Beiträge
Wir schwören auf xLube. Vor kurzem erst kennen gelernt, aber mittlerweile fester Spielpartner.
Generell nutzen wir aber auch gerne Cocosöl oder übliches, geruchloses Öl, welches mit Aromen duftend gemacht werden kann. Vor allem, wenn massiert werden soll, sind die wasserbasierten Gleitmittel nicht geeignet.
Silikonöle haben schonmal gebrannt.
Es macht den Eindruck, als würden nur Männer, die schlecht im Bett sind, Gleitgel für ihre frigide Ehefrau benötigen.

Anders kann ich mir Antworten wie SOWAS braucht kein Mensch oder nehmt euch einen Hausfreund dazu, echt nicht erklären.
*********e0702 Paar
46 Beiträge
Diese Menschen haben eben noch nie mit solch Themen wie hormonbedingter Trockenheit zu tun gehabt. Muss man ja nicht so ernst nehmen.
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun *zwinker*
*********r_AC Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *********EDEN:
als würden nur Männer, die schlecht im Bett sind, Gleitgel für ihre frigide Ehefrau benötigen.

Das glaube ich nicht, das sind einfach nur die, die mit hohlen Posts jeden Thread shreddern wollen. *augenzu*

Zur Frage: Ich nehme gerne Kokosöl.
Lese aber neugierig mit, was sonst noch empfohlen wird.
Zitat von *********e0702:
Diese Menschen haben eben noch nie mit solch Themen wie hormonbedingter Trockenheit zu tun gehabt. Muss man ja nicht so ernst nehmen.
Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun ;-)

*haumichwech*

Aber alleine schon die Frage lautet:
„Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel?“
Warum muss ich da überhaupt unnötig meinen Senf dazu geben, wenn ich der Oberficker bin und keins brauche?

Ist so als stelle man die Frage:
„Hattest du nach der Scheangerschaft Lust auf Sex?“
Und ein Mann antwortet „Ich trinke gern Bier“

Völlig am Thema vorbei *haumichwech*
********e_04 Paar
164 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Nuru Gel war bei mir Katastrophe. Alles pickt.

Hmm… schade. Hat bei uns mega funktioniert und bleibt meines Erachtens laaaange flutschig…
********e_04 Paar
164 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Irgendwas japanisches aus Reis oder so, hab jetzt keine Zeit zum googlen

Algen 😎
*********Wien Frau
2.736 Beiträge
Zitat von ********e_04:
Zitat von *********_Wien:
Irgendwas japanisches aus Reis oder so, hab jetzt keine Zeit zum googlen

Algen 😎
Aja. Danke.
Wir hatten Schwierigkeiten mit dem Mischungsverhältnis, das war wohl das Problem.
********e_04 Paar
164 Beiträge
Bisher erst einmal gemacht, steht aber sicher bald mal wieder auf dem Plan. 🥵
*****le8 Paar
1.732 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel?

Wenn eine Frau nicht durch die eigene Lust genug feucht wird, verzichte ich komplett. Entweder turn ich die Frau nicht an, entweder kann sich die Frau nicht genug fallen lassen oder was auch immer. Natürlich gibt es auch Frauen die altersbedingt oder krankheitsbedingt weniger Lubrikation produzieren, das ist aber nicht der Regelfall.

Wer Frau Lunelle früher nicht feucht brachte, durfte auch nicht weiter, am
allerwenigsten wenn er Speichel verwendet hätte, pfui Teufel.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ich hatte immer welches auf Wasserbasis, wegen der Kondome.
Öle mag ich gar nicht, vor allem nichts mit Silikon (traue dem nicht wegen meiner -zig Allergien).
Ach ja, und Spucke geht für mich nicht, da ich mich wirklich schon phobisch davor ekle (nein, dazu werde ich nichts weiter erklären).
*********2023 Mann
37 Beiträge
Humor, Erregung und gelegentlich babyöl als gleithilfe ... letzteres passte immer gut bei vorangegangenen Massagen 😁 .... man hat mir aber auch was auf cocos-basis empfohlen, dass wollte ich demnächst mal versuchen...
Wenn ich mir das Bild vom Thema anschaue, es gedanklich oder praktisch umsetzten kann, bekomme ich eigentlich auch genug Gleitmittel von mir selbst bereitgestellt, je geiler ich bin und je mehr Zeit für mein Vorspiel sie mir lässt. Ich hatte eine langjährige Freunschaft+, die sich vorher aber kurz zurückzog und "gleitbereit" machte. Ich sollte wohl nichts davon wissen. Warum soll es sowas nicht geben, wenn sie alters - oder?-bedingt gute Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe es als Ausdruck ihrer Geilheit empfunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.