Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14113 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5126 Mitglieder
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
zum Thema
Welcher Sex ist am besten - ONS, Affaire, Fickbeziehung?449
Wollte mal fragen, welchen "sex" ihr am besten findet und ob der sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️

Dauerhafte Umfrage
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die besten Gleitmittel? Sei es mit eurem festen Partner oder bei Sextreffen mit anderen! 😘🤷🏼‍♀️
*****y93 Mann
41 Beiträge
Sperma, ist das beste Gleitgel, denn sobald ich in meine Frau spritze, läuft sie richtig gut aus.
********Luna Frau
2.115 Beiträge
Anal ist Pjur mit Jakoba Effekt sehr empfehlenswert;)
********e_68 Frau
3.514 Beiträge
Pjur finde ich auch am besten.
Benutze Gleitmittel nur für anal, ansonsten squirte ich meistens so viel bzw.werde sehr nass und brauche dann auch bei stundenlangem Sex kein Gleitmittel

@*******Fee
Darf ich fragen warum du hier im Forum bei deinen Threads immer extra noch ein Foto dranhängst ?
Eigentlich gibt es ja spezielle Fotothreads dafür
****ot2 Mann
10.624 Beiträge
Es fehlt die normale "Lubrikation".

Der Austritt von schleimiger Gleitflüssigkeit, dem Vaginalsekret, aus den Bartholinischen Drüsen der Frau.

Bzw. das Präejakulat, einem Sekret aus der Bulbourethraldrüse des Mannes.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel?

Zeit, dieses was @****ot2 umschreiben tut, man wird dann so richtig schleimig *smile*
******aar Paar
483 Beiträge
Crisco für anal ansonsten mehr als feucht genug 😎
********reen Paar
22 Beiträge
Ich (der männliche Part) finde Sperma am geilsten als Gleitmittel. Wenn es schön aus der Fotze über das Poloch läuft… der Schwanz flutscht sehr geil damit in den Po… Ist für mich als Mann voll geil.
*******Fee Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:

@*******Fee
Darf ich fragen warum du hier im Forum bei deinen Threads immer extra noch ein Foto dranhängst ?
Eigentlich gibt es ja spezielle Fotothreads dafür

Nur so. Ich finde generell im Forum Themen mit Bild hübscher und optisch ansprechender als ohne Bild. 😘🤷🏼‍♀️
****69 Mann
1 Beitrag
J-lube oder x-lube finde ich am coolsten. Übelst flutschig und mit wasser zu entfernen ohne Flecken:)
*****tty Frau
714 Beiträge
Sperma als Gleitmittel? Naja, erstens gleitet es nicht wirklich lang und zweitens was macht man vor dem Samenerguss?
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wenn Sie Gleitmittel braucht hat er nicht gut genug vorgearbeitet. *aetsch*
**********Heels Frau
3.780 Beiträge
Noch nie benutzt, weil noch nie benötigt...
***ch Paar
359 Beiträge
Wir verwenden nur....durex....das Wärmende....
Kommen damit sehr zurecht.
Ideal für den Analverkehr. Es flutscht noch besser rein.

Wir
Zitat von ********e_68:
Pjur finde ich auch am besten.
Benutze Gleitmittel nur für anal, ansonsten squirte ich meistens so viel bzw.werde sehr nass und brauche dann auch bei stundenlangem Sex kein Gleitmittel

@*******Fee
Darf ich fragen warum du hier im Forum bei deinen Threads immer extra noch ein Foto dranhängst ?
Eigentlich gibt es ja spezielle Fotothreads dafür

Damit ihre Werbung besser funktioniert.
Gleich kommt nämlich:
Ich bin bei den Gang Bangs so geil, dass ich kein Gleitgel brauche. Ich brauche nur 25 Männer.
Schwups alle auf ihr Profil um sich anzumelden *lol*
*********r_01 Paar
293 Beiträge
Grundsätzlich nur Spucke und Pre-Cum.
Bei Anal je nach Bedarf resp. Spielart ab und zu auch Babyöl
******gan Mann
2.002 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Pjur finde ich auch am besten.
Benutze Gleitmittel nur für anal, ansonsten squirte ich meistens so viel bzw.werde sehr nass und brauche dann auch bei stundenlangem Sex kein Gleitmittel

@*******Fee
Darf ich fragen warum du hier im Forum bei deinen Threads immer extra noch ein Foto dranhängst ?
Eigentlich gibt es ja spezielle Fotothreads dafür

ich denke mal, die junge frau hält sich für unausprechlich schön ... und will von jedem gesehen werden ... ausserdem ist sie ja auch permanent auf der suche nach dem mehr an lovern!
******gan Mann
2.002 Beiträge
Ach ja ... Mandelöl oder Kokosöl.
*******r_73 Mann
4.126 Beiträge
Wenn es mit den Natürlichen Gleitmitteln nicht klappt ( Sperma, Muschisaft, Spucke? bevorzuge ich auch Kokosöl oder Mandelöl
*****xe4 Frau
870 Beiträge
Wer braucht schon Gleitgel?
******ck2 Mann
563 Beiträge
Meistens Naturflutschi 😁.
Für trockenere Fälle schon mal Durex.
**********hters Paar
115 Beiträge
Noch nie welches benutzt.
Sie wird immer feucht genug .
*****usB Mann
3.851 Beiträge
Wie hier schon angemerkt wird mit bio Mandel- oder Kokosöl alles noch flutschiger, was eh schon gut aufm Weg ist. Genau das mag ich ..
*********aysNo Frau
1.173 Beiträge
Zitat von ********reen:
Ich (der männliche Part) finde Sperma am geilsten als Gleitmittel. Wenn es schön aus der Fotze über das Poloch läuft… der Schwanz flutscht sehr geil damit in den Po… Ist für mich als Mann voll geil.

Ja, bei fester Partnerin okay aber im Thread ist ja auch die Rede von Gruppensex/HÜ/Gangbang
******ck2 Mann
563 Beiträge
Zitat von *********aysNo:


Ja, bei fester Partnerin okay aber im Thread ist ja auch die Rede von Gruppensex/HÜ/Gangbang

"Sei es mit eurem festen Partner oder bei Sextreffen mit anderen!" steht im EP auch noch.
Da wird ja der feste Partner erwähnt.

Wenn es ausschließlich Gruppensex/HÜ/Gangbang muss ich mein Posting zurück nehmen.
Ist nicht meins. Somit kann ich keine, auf Erfahrung basierende, Antwort geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.