Ich hatte schon immer einen Faible für Massagen, aktiv wie passiv. Und irgendwann kam dann auch mal der Wunsch nach einer Tantramassage bei mir auf.
Ich habe hier im Joy nach einer professionellen Tantramassage Ausschau gehalten und ein Angebot von einer Masseurin in meiner Wohnortnähe gefunden. Ich kam mit ihr hier über Joy ins Gespräch und habe mich angemeldet.
Bin zum Termin hingefahren und war sehr aufgeregt. Es war kein professionelles Studio, sondern fand in einer Privatwohnung statt, in der ein Zimmer hierfür hergerichtet war. Nach einem ausgiebigen Vorgespräch durfte ich die Massage genießen und es hat mir recht gut gefallen, diese vielfältigen, langsamen und intensiven Berührungen zu erfahren. Nur der Mundgeruch der Masseurin hat mich gestört, so dass ich es nicht vollends genießen konnte.
Nach einer Weile habe ich dann eine andere Masseurin besucht. Sie war um einiges professioneller und hatte ihr kleines Studio auch hübsch eingerichtet. Dazu die passende Entspannungsmusik im Hintergrund und ein wohlduftendes Massageöl von Kokos. Sie führte schon das Vorgespräch intensiver und erfragte meine persönliche Motivation, fragte nach Allergien und nach Stellen an denen ich nicht berührt werden möchte. Die darauf folgende Massage war nicht nur technisch sehr versiert, sondern auch menschlich von einem großen Einfühlungsvermögen und einer nicht erwarteten Hingabe getragen, so dass ich mich vollkommen fallen lassen konnte. Das Ergebnis war eine absolute Entspannung und Ausgeglichenheit in meinem Körper, die noch lange nachwirkte. Zu dieser Masseurin bin ich im Laufe der Jahre inzwischen mehrfach gegangen, so dass sich schon ein fundiertes Vertrauensvethältnis eingestellt hat. Wir sind hier auf Joy befreundet und ihre Massage kann ich jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.
Einmal noch hatte ich mich spontan in Leipzig zu einer Tantramassage angemeldet, als ich beruflich dort zu tun hatte. Es war auch wieder ein eigens hierfür eingerichteter Raum in einer Privatwohnung. Die Massage war ebenfalls sehr berührend und erfüllend.
Ja und seit einiger Zeit massiere ich gelegentlich selbst und bringe dabei meine Erfahrungen aus den mir zuteil gewordenen Tantramassagen ein.
Auf meinem Profil habe ich mal eine kleine Geschichte zu einer Tantramassage als Homepage veröffentlicht, angeregt durch eine andere Geschichte hier im Forum und als positiven Gegenentwurf dazu.