Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7943 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub als Single möglich?3
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alleine Reisen eigentlich nicht…
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage

****a80 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage
Mich interessiert das Thema Tantra sehr. Ich würde es unheimlich gerne mal erleben/ kennenlernen. Am liebsten mit jemandem vertrauten zusammen, da gibt es aber keinen 🤔🤷‍♀️😂
Wie habt ihr es ohne Partner kennengelernt? Wie waren die ersten Erlebnisse? In einem Kurs? Mit jemanden zusammen den ihr beim Joy kennengelernt habt? Ganz alleine?
Bin sehr gespannt ☺️
Lieben Gruß
****xy Mann
73 Beiträge
Gutes Thema.
Habe auch keine Ahnung und würde mich über diverse Informtionen freuen.
Eines Tages eine solche Massage zu erhalten, sowie zu geben, wäre schon cool.
Da sind wir dabei *ggg*

Danke für die nächsten Beiträge und bye Gemeinde *hi5*
********aika Frau
1.651 Beiträge
Was willst du denn jetzt kennenlernen: Tantra, oder Tantramassage?
****a80 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aika:
Was willst du denn jetzt kennenlernen: Tantra, oder Tantramassage?

Tantramassage 😊
****man Mann
360 Beiträge
ich habe Tantra und Tantramassage gelernt wenn du was wissen willst frag einfach hab das mit meiner Exfreundin sehr intensiv und oft gemacht und erlebt !!!
********aika Frau
1.651 Beiträge
Für meine erste TM hab ich eine prof. Massage in einem seriösen Studio gebucht. Das würde ich auch so empfehlen. Dann auch Seminare.
********ette Mann
2.412 Beiträge
Zitat von ****a80:

Wie habt ihr es ohne Partner kennengelernt?
Ich war mit einer Freundin zusammen auf einem Schnupperseminar im Wandelraum in Wuppertal.

Dort war es nicht zwingend notwendig sich zu zweit anzumelden. Auch Solo-Frauen und Solo-Männer waren (nach vorheriger Anmeldung) willkommen. Das Team vor Ort hat für ein ausgeglichenes Verhältnis gesorgt und ich vermute, wenn am Ende jemand "übrig geblieben" wäre, wäre jemand vom Team als Partner(in) eingesprungen.
**********ucher Mann
5.460 Beiträge
Ich hatte schon immer einen Faible für Massagen, aktiv wie passiv. Und irgendwann kam dann auch mal der Wunsch nach einer Tantramassage bei mir auf.

Ich habe hier im Joy nach einer professionellen Tantramassage Ausschau gehalten und ein Angebot von einer Masseurin in meiner Wohnortnähe gefunden. Ich kam mit ihr hier über Joy ins Gespräch und habe mich angemeldet.

Bin zum Termin hingefahren und war sehr aufgeregt. Es war kein professionelles Studio, sondern fand in einer Privatwohnung statt, in der ein Zimmer hierfür hergerichtet war. Nach einem ausgiebigen Vorgespräch durfte ich die Massage genießen und es hat mir recht gut gefallen, diese vielfältigen, langsamen und intensiven Berührungen zu erfahren. Nur der Mundgeruch der Masseurin hat mich gestört, so dass ich es nicht vollends genießen konnte.

Nach einer Weile habe ich dann eine andere Masseurin besucht. Sie war um einiges professioneller und hatte ihr kleines Studio auch hübsch eingerichtet. Dazu die passende Entspannungsmusik im Hintergrund und ein wohlduftendes Massageöl von Kokos. Sie führte schon das Vorgespräch intensiver und erfragte meine persönliche Motivation, fragte nach Allergien und nach Stellen an denen ich nicht berührt werden möchte. Die darauf folgende Massage war nicht nur technisch sehr versiert, sondern auch menschlich von einem großen Einfühlungsvermögen und einer nicht erwarteten Hingabe getragen, so dass ich mich vollkommen fallen lassen konnte. Das Ergebnis war eine absolute Entspannung und Ausgeglichenheit in meinem Körper, die noch lange nachwirkte. Zu dieser Masseurin bin ich im Laufe der Jahre inzwischen mehrfach gegangen, so dass sich schon ein fundiertes Vertrauensvethältnis eingestellt hat. Wir sind hier auf Joy befreundet und ihre Massage kann ich jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.

Einmal noch hatte ich mich spontan in Leipzig zu einer Tantramassage angemeldet, als ich beruflich dort zu tun hatte. Es war auch wieder ein eigens hierfür eingerichteter Raum in einer Privatwohnung. Die Massage war ebenfalls sehr berührend und erfüllend.

Ja und seit einiger Zeit massiere ich gelegentlich selbst und bringe dabei meine Erfahrungen aus den mir zuteil gewordenen Tantramassagen ein.

Auf meinem Profil habe ich mal eine kleine Geschichte zu einer Tantramassage als Homepage veröffentlicht, angeregt durch eine andere Geschichte hier im Forum und als positiven Gegenentwurf dazu.
*****074 Mann
126 Beiträge
Ich habe meine erste Tantra Massage bei einem professionellen und seriösen Studio in Köln gebucht.
Im Vorfeld genauer informiert und dann es einfach genossen.
Ich will Tantra Massagen nicht mehr missen. Es ist eine unbeschreibliche und schöne Erfahrung die jeder mal selber machen sollte.

LG Andi
****a80 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ucher:
Ich hatte schon immer einen Faible für Massagen, aktiv wie passiv. Und irgendwann kam dann auch mal der Wunsch nach einer Tantramassage bei mir auf.

Ich habe hier im Joy nach einer professionellen Tantramassage Ausschau gehalten und ein Angebot von einer Masseurin in meiner Wohnortnähe gefunden. Ich kam mit ihr hier über Joy ins Gespräch und habe mich angemeldet.

Bin zum Termin hingefahren und war sehr aufgeregt. Es war kein professionelles Studio, sondern fand in einer Privatwohnung statt, in der ein Zimmer hierfür hergerichtet war. Nach einem ausgiebigen Vorgespräch durfte ich die Massage genießen und es hat mir recht gut gefallen, diese vielfältigen, langsamen und intensiven Berührungen zu erfahren. Nur der Mundgeruch der Masseurin hat mich gestört, so dass ich es nicht vollends genießen konnte.

Nach einer Weile habe ich dann eine andere Masseurin besucht. Sie war um einiges professioneller und hatte ihr kleines Studio auch hübsch eingerichtet. Dazu die passende Entspannungsmusik im Hintergrund und ein wohlduftendes Massageöl von Kokos. Sie führte schon das Vorgespräch intensiver und erfragte meine persönliche Motivation, fragte nach Allergien und nach Stellen an denen ich nicht berührt werden möchte. Die darauf folgende Massage war nicht nur technisch sehr versiert, sondern auch menschlich von einem großen Einfühlungsvermögen und einer nicht erwarteten Hingabe getragen, so dass ich mich vollkommen fallen lassen konnte. Das Ergebnis war eine absolute Entspannung und Ausgeglichenheit in meinem Körper, die noch lange nachwirkte. Zu dieser Masseurin bin ich im Laufe der Jahre inzwischen mehrfach gegangen, so dass sich schon ein fundiertes Vertrauensvethältnis eingestellt hat. Wir sind hier auf Joy befreundet und ihre Massage kann ich jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.

Einmal noch hatte ich mich spontan in Leipzig zu einer Tantramassage angemeldet, als ich beruflich dort zu tun hatte. Es war auch wieder ein eigens hierfür eingerichteter Raum in einer Privatwohnung. Die Massage war ebenfalls sehr berührend und erfüllend.

Ja und seit einiger Zeit massiere ich gelegentlich selbst und bringe dabei meine Erfahrungen aus den mir zuteil gewordenen Tantramassagen ein.

Auf meinem Profil habe ich mal eine kleine Geschichte zu einer Tantramassage als Homepage veröffentlicht, angeregt durch eine andere Geschichte hier im Forum und als positiven Gegenentwurf dazu.

Ich danke dir für das teilen deiner Erfahrungen ☺️
**********ucher Mann
5.460 Beiträge
@****a80

Gerne. *herz*
*******er76 Mann
15 Beiträge
Ich habe im Februar den Schritt gewagt und habe mich in die Hände von @********ve74 begeben. Es war das erste mal und eine gewisse Aufregung war schon vorhanden. Allerdings bin ich von Beginn an abgeholt worden und es waren 2 unvergesslich Stunden, ich kann es jedem nur empfehlen.
****a80 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er76:
Ich habe im Februar den Schritt gewagt und habe mich in die Hände von @********ve74 begeben. Es war das erste mal und eine gewisse Aufregung war schon vorhanden. Allerdings bin ich von Beginn an abgeholt worden und es waren 2 unvergesslich Stunden, ich kann es jedem nur empfehlen.

Danke dir ☺️
******968 Mann
66 Beiträge
Ja ich würde gerne mal eine Tantra Massage bekommen ,bitte mal anschreiben
*********Seil Mann
1.562 Beiträge
Zitat von ****a80:
Wie habt ihr es ohne Partner kennengelernt? Wie waren die ersten Erlebnisse?

Ich war mit meiner Ex mal auf einem Workshop für "erotische Partnermassage", welcher von Tantra-Lehrern als "verkürzte Variante" ihrer Tantrakurse angeboten wurde. War sehr schön und lehrreich.

Meine jetzige Partnerin war vor ein paar Monaten allein bei einer richtigen Tantramassage (das volle Programm incl. Yoni-Massage) und hat das als sehr positive Erfahrung erlebt.
Sie hat sich da einfach angemeldet, kurz vorab telefonisch noch geklärt was sie mitbringen muss und dann einfach hin gegangen.
So wie sie es beschrieb war das ein rundum angenehmes Erlebnis, auch wenn die Yoni-Massage nicht zum "happy End" geführt hat. Sie meinte, sie würde das wahrscheinlich auch mal wieder buchen, wenn ihr danach ist, aber bisher war ihr anscheinend noch nicht danach. *lach*
Für mich bedauerlich war lediglich, dass sie "nicht gut genug aufgepasst" hat um mir hinterher sagen zu können was ich in die Richtung tun kann und dass sie auch nicht begeistert genug war, um mal einen Partner-Workshop zu buchen. *nixweiss*

Aber letztendlich riskierst du da nix, außer dass es eben Geld kostet.
***ch Paar
381 Beiträge
Zitat von ******968:

Unglaublich.
Dir würde ich raten, Geld im die Hand nehmen und in ein Studio gehen.
Das wird eh nix.
Billig ist geil?
***ch Paar
381 Beiträge
Um beim Thema zu bleiben.
Ich habe mir nach langer Recherche ein Institut rausgesucht, die unterschiedliche Tantra Massagen anbieten.
Die Masseure stellen sich vor, es gibt ein Vorgespräch, es wird telefoniert.
Ich kann mir eine Person aussuchen.
Unter 2 Stunden läuft da gar nichts.
Selbstverständlich sollte man den hohen Preis berücksichtigen, der ohne Frage, selbstverständlich ist.

Sie
********reau Frau
273 Beiträge
Zitat von ****a80:
Wie habt ihr es ohne Partner kennengelernt? Wie waren die ersten Erlebnisse? In einem Kurs? Mit jemanden zusammen den ihr beim Joy kennengelernt habt? Ganz alleine?

Buche dir einfach eine Massage in einem renommierten Tantra-Studio *g* As simple as that.
*******nna Frau
272 Beiträge
Zitat von ******968:

..... würde ich gerne....bitte mal anschreiben....? Was ist das denn für eine Haltung?
Schreibst du sowas auch an Rewe und Edeke online, wenn du was möchtest? Und die sollen dann gefälligst Gedanken lesen/aktiv werden/liefern?
****a80 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von ****a80:
Wie habt ihr es ohne Partner kennengelernt? Wie waren die ersten Erlebnisse?

Ich war mit meiner Ex mal auf einem Workshop für "erotische Partnermassage", welcher von Tantra-Lehrern als "verkürzte Variante" ihrer Tantrakurse angeboten wurde. War sehr schön und lehrreich.

Meine jetzige Partnerin war vor ein paar Monaten allein bei einer richtigen Tantramassage (das volle Programm incl. Yoni-Massage) und hat das als sehr positive Erfahrung erlebt.
Sie hat sich da einfach angemeldet, kurz vorab telefonisch noch geklärt was sie mitbringen muss und dann einfach hin gegangen.
So wie sie es beschrieb war das ein rundum angenehmes Erlebnis, auch wenn die Yoni-Massage nicht zum "happy End" geführt hat. Sie meinte, sie würde das wahrscheinlich auch mal wieder buchen, wenn ihr danach ist, aber bisher war ihr anscheinend noch nicht danach. *lach*
Für mich bedauerlich war lediglich, dass sie "nicht gut genug aufgepasst" hat um mir hinterher sagen zu können was ich in die Richtung tun kann und dass sie auch nicht begeistert genug war, um mal einen Partner-Workshop zu buchen. *nixweiss*

Aber letztendlich riskierst du da nix, außer dass es eben Geld kostet.

Danke dir ☺️
****a80 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ch:
Um beim Thema zu bleiben.
Ich habe mir nach langer Recherche ein Institut rausgesucht, die unterschiedliche Tantra Massagen anbieten.
Die Masseure stellen sich vor, es gibt ein Vorgespräch, es wird telefoniert.
Ich kann mir eine Person aussuchen.
Unter 2 Stunden läuft da gar nichts.
Selbstverständlich sollte man den hohen Preis berücksichtigen, der ohne Frage, selbstverständlich ist.

Sie

Danke dir ☺️
Ich denke auch dass ich mir mal ein Tantrastudio raussuche. Habe da schon eine Empfehlung bekommen.
****a80 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reau:
Zitat von ****a80:

Buche dir einfach eine Massage in einem renommierten Tantra-Studio *g* As simple as that.

Ich denke dies werde ich auch tun ☺️
**********irbel Frau
474 Beiträge
Für mich hat sich nach meiner ersten und einzigste Tantramassage mein Sexempfinden erneuert, voll verändert.
****a80 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********irbel:
Für mich hat sich nach meiner ersten und einzigste Tantramassage mein Sexempfinden erneuert, voll verändert.

Ich hoffe noch besser geworden? 😊
******_ni Mann
275 Beiträge
Ich selbst bin durch Tantra zur Tantramassage gekommen.
Habe mich dann alleine, mangels Partnerin, bei Tantramassagekursen angemeldet.

Kann ich nur empfehlen.
Einfach die ersten 5-10 Suchergebnisse von google für ein renommiertes Tantrainstitut wählen.
Die Gruppe wird ganz langsam zur Tantramassage hingeführt.

Wähle erstmal einen Einstiegskurs und schau mal wie es für dich ist.

Ps: in Köln gibt es das Tantrainstitut Anandawave, sehr zu empfehlen, die bieten auch Tantramassagekurse an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.