Ich hab jetzt irgendwann zwischendrin aufgehört zu lesen weil sich mir folgender sich immer wiederholender Ablauf aufdrängt:
TE sagt das sich Frauen vor ihn knien, ihm sagen er sei ein toller Dom oder noch nie hätte sie so abschalten können wie bei dem Tanz mit ihm.
Irgendjemand anders sagt:
Dann musst du mit ihr reden, mach ein Date und klär das und mach nix ohne es geprüft zu haben.
Und der TE antwortet:
Aber alle die das bisher so hatten - also sich hingekniet und mich von unten angehimmelt haben oder sowas gesagt haben - sind tatsächlich schwer devot und maso.
Was ja bedeutet das es da eine Interaktion gegeben haben muss um das rauszufinden - weil ansonsten wüsste der TE das ja nicht und das bringt für mich die Frage auf:
"Wie hast du es herausgefunden wenn du doch nicht mit denen darüber redest?!"
Das klingt für mich so nach den Aussagen von jemandem der einfach möchte das man anerkennt das sich Frauen bei ihm extrem wohl fühlen und auch ihre devoten Seiten herauslassen auch wenn sie normalerweise nicht devot sind aber bei ihm sind sie das halt.
Deshalb wurde ich müde das zu lesen, sorry.
Aber...
Darauf will ich gar nicht hinaus.
Sondern auf:
Dann kniet sie halt und schmiegt sich an - na und?
Das ist kein Verhalten das devote Menschen gepachtet haben.
Aber selbst WENN sie devot WÄREN - bedeutet das ja noch lange nicht das sie dich als dominante Person wahrnehmen.
Vielleicht ist ihnen diese Haltung einfach nur bequem und sie sehen in dir eine Asexuelle Person bei der sie nix zu befürchten haben.
Du wirst es nicht herausfinden ohne IRGENDWAS zu machen.
Also ob du sie jetzt einfach küsst, berührst oder sonst was - oder sie einfach sehr viel weniger übergriffig einfach fragst...du wirst da nicht drum rum kommen um Gewissheit zu erlangen.
(Und mein Mittel der Wahl wäre da eher reden als anfassen - aus sooooooooo vielen Gründen!)
Und für jemanden der sagt:
"Ich wurde echt toxisch erzogen so das ich als Mann immer nur alles falsch machen kann."
erscheint es mir sehr unlogisch "reden" nicht als Option vor "anfassen" zu haben.
Wie schon ganz oft gesagt in diesem Thread:
Es gibt keine globalen Signale die gleichzeitig zurückhaltend und absolut eindeutig genug sind das man erkennt:
"DAS ist eine devote Person und diese devote Person hat ein eindeutig devotes Empfinden mir gegenüber das sie unbedingt vertiefen möchte und deshalb flirtet sie so mit mir."
Frag doch einfach...
Muss ja nix wildes sein.
Muss ja kein:
"Ey Schnegge - bist du ne devote Maus ja? Und findest mich scharf hm?"
sein.
Ein kleines lächeln nach unten mit einem verspieltem:
"Flirtest du grad mit mir?"
tuts ja auch.
Wird wohl kaum was bringen - aber nen Versuch ist es wert...