Zitat von *******heCH:
„Allgemein: ich staune darüber, was alles an Verhaltensweisen von Damen gleich als "devot" eingestuft wird. Die Herren sollten sich bitte Gedanken zu ihrer eigenen Sichtweise machen. Könnte nützlich sein.
Zitat von *****a_S:
„
ganz deutlich, das folgender Rat ratsam ist: Mach ein Date, und wenn sie flirtet und ihr euch darüber unterhaltet, worauf ihr so steht, bring das Gespräch auf BDSM, und dann erzählt euch eure Wünsche und Grenzen!
ganz deutlich, das folgender Rat ratsam ist: Mach ein Date, und wenn sie flirtet und ihr euch darüber unterhaltet, worauf ihr so steht, bring das Gespräch auf BDSM, und dann erzählt euch eure Wünsche und Grenzen!
Es geht ja gerade um den Zustand VOR dem Date.
Ich will herausfinden, ob diese Personen gerade mit mir flirten, mir Signale senden, oder nicht.
Und der Verdacht ist, dass zumindest einige es aus der devoten Position heraus tun.
Als ich eine Reihe Ereignisse grob aus den letzten 15 Monaten durchfilterte war da einfach die Feststellung, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dies ein Zufall ist, doch eher gering ist.
Die dafür notwendigen Kommunikationstechniken kann ich hier suchen. Oder in der Manosphere. Sucht es euch aus
P.S.:
Ich könnte euch jetzt einen langen Vortrag über den Wechsel von Körperspannungen im Zusammenhang mit eben dieser für mich auffälligen Situationen beschreiben. Würde wahrscheinlich keiner verstehen, da mir selbst für viele Dinge die Begriffe fehlen.
Ich mag zwar Gesichtsblind sein, aber habe dafür ein Gespür für Körperspannungen mitbekommen.
Und die ist z.B. komplett anders bei einem Mädel, die einfach gerne auf dem Boden sitzt und eben dieser beschriebenen Gestik.
Da ist etwas "anders".