„@***83 Ich weiß aus jahrelanger BDSM-Erfahrung, dass die eigenen Neigungen sehr dafür sorgen können, Signale zu missdeuten. Schlicht, weil man sich eben wünscht, dass die Frau, die man heiß findet, auch BDSM auf eine genau passende Weise heiß finden könnte.
Letztlich aber hat sich oft herausgestellt, dass die vermeintliche BDSMerin letztlich einfach nur auf eine bdsmige Weise geflirtet hat, aber vor tatsächlichem BDSM zurückschrecken würde und eine Frau, von der man es gar nicht erwartet hätte, krasse BDSM-Phantasien hat.
Nützt alles nix: Frag nach!
Ich würde hier nochmal genau diesen Beitrag hervorheben. Bitte nicht vergessen, das alle Schilderungen aus deiner Sicht sind, so eine fehlinterpretation kann schon einem sehr erfahrenen Dom passieren. Es ist gut, dass du selbstbewusster bist, aber wenn du das bei all denen Frauen siehst zu denen auch du dich zufällig hingezogen fühlst, so solltest du zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen, das bei der der Wunsch der Vater des Gedanken ist!
Das nennt sich positiv Bias, es gibt viele Möglichkeiten dies auszuschließen, aber das kommt dann alles auf Erfahrungen und Kommunikation an.
Für mich widerspricht sich der Fluss ein wenig, nach meinen Erfahrungen (auch wenn ich nicht tanze, also kann das an meiner fehlenden Erfahrung hier liegen). Aber wenn du schon dass Gefühl hast, dass sich die Frau von dir außerhalb der Tanzflächen führen lässt (so wie du es beschrieben hast, ohne Zwang und ohne das du befiehlst), sehe ich das Problem nicht. Dann könntest du sie ganz ganz langsam aber sicher weitet zu dir hinführen, ohne sie zu drücken. Passt deine Wahrnehmung geht sie natürlich mit. Wenn sie einmal irgendwann sich nicht So führen lässt siehst du, dass da was nicht passt.
Anfangen kann, dass Damit, dass du sie aktiv, aus der Situation rausholen und ihr vorschlägst wohin zu gehen und etwas zu unternehmen. Dann kannst du sie privater einladen. Über Kommentare, was ihr besonders gut stehen würde gewisse Erwartungen zeigen, ohne sie zu nennen und sehen wie sie reagiert.
Hast du sie schon so wie du denkst, fügt sie sich mehr oder weniger bewusst in die Sache, tut sie das nicht, war es vielleicht mehr der Wunsch Der Vater des Gedankens.
Auch wenn die direkte Kombination mitsicherheit der bessere Weg ist!
Ich kenne mich in deiner tanzscene nicht aus, aber ich kenne viele attraktive Frauen die tanzen, die naiv davon ausgehen, dass die wenigen Männer die das tun wahrscheinlich homosexuell sind, und sich daher sehr sicher bei ihnen fühlen. Besonders wenn sie keine Versuche durchführen sie anzumachen... es wäre sehr schade, wenn du ein solches sicherheitsgefühl zerbrechen würdest...
Das waren nur Beispiele, um darzulegen wie wichtig ich hier den Beitrag von
@*****a_S finde. Die Möglichkeit solltest du sicher Nicht vernachlässigen, zu deinem und besonders zum Wohl der Frau!
Viele Grüße
Alex