Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Novum Kino
298 Mitglieder
zum Thema
Novum Schwarmstedt - lohnt sich der Besuch?2
Wollten mal wieder was erleben. Lohnt sich die Fahrt ins Novum…
zum Thema
Novum Münster Bericht und Alternativensuche34
Meine Freundin und ich waren bereits öfter mal im Novum in Münster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novum Andernach: Erfahrungen?

*****801 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Novum Andernach: Erfahrungen?
Hallo ihr lieben, war jemand in letzter Zeit mal in Novum in Andernach ? Unser letzter Besuch ist gute 3 Jahre her und wir wüssten gerne, ob sich der Weg am Wochenende rentiert und ob es immer noch eine so schöne Atmosphäre ist wie vor Corona.
Wir freuen uns über Rückmeldungen.
*******6563 Paar
172 Beiträge
Hallöchen,
wir sind in diesem Jahr bereits zweimal da gewesen und können viele der negativen Rezessionen nicht nach vollziehen. Im Vergleich zu "Vor" Corona hat sich nichts geändert. Es ist weitesgehend sauber (wir gehen meistens um die Mittagszeit - wie es Abends aussieht wissen wir nicht), das Personal ist zuvorkommend (wie hatten noch Schwierigkeiten). Das Publikum - was soll man da sagen -jeder Tag ist anders. Auch hier können wir nur sagen, das die meisten Männer sehr zurück haltend sind und wir noch nie Ärger hatten oder jemand Aufdringlich geworden ist.
Wir werden das Novum auf jeden Fall weiter besuchen.
*********klave Mann
509 Beiträge
Ich hätte auch Interesse mal ins Novum zu gehen. War aber noch nie dort und würde mich freuen. wenn jamand etwas zur Ausstattung schrieben kann

Also hauptsächlich zu Playmöglichkeiten wie z.B. Gynstuhl-Andreaskreuz oder andere Playmöbel. Oder ob es vllt sogar einen SM-Playroom gibt

Schon mal "danke" für eure Infos

Gruß
*****801 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hey @*********klave
Wir waren gestern nach einer langen Zeit selbst vor Ort und es war sauer und das Personal sehr freundlich.

Natürlich sind viele Solo Herrn dort rum gegeistert aber für Paare gibt es ja dann den Paar Raum zum zurück Ziehen.

Ein Klinik Zimmer ist eingerichtet und ein Knotenpunkt, denke das geht in die richtig die du meinst. Schau mal bei @**********rnach auf der Seite vorbei, dort gibt es Bilder von den einzelnen Themen Bereichen. Lg
*********klave Mann
509 Beiträge
Zitat von *****801:
Hey @*********klave
Wir waren gestern nach einer langen Zeit selbst vor Ort und es war sauer und das Personal sehr freundlich.

Natürlich sind viele Solo Herrn dort rum gegeistert aber für Paare gibt es ja dann den Paar Raum zum zurück Ziehen.

Ein Klinik Zimmer ist eingerichtet und ein Knotenpunkt, denke das geht in die richtig die du meinst. Schau mal bei @**********rnach auf der Seite vorbei, dort gibt es Bilder von den einzelnen Themen Bereichen. Lg

... vielen Dank !

Hab gleich mal reingeschaut und "Ja" das Klinikzimmer und der Knotenpunkt, mit den tollen Playmöglichkeiten, sind genau meins *lach*

Hab´s mir gleich für heute oder morgen vorgenommen, doch leider an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Na, der nächste Samstag kommt bestimmt

Gruß
****kla Paar
3 Beiträge
Zitat von *****801:
Novum Andernach: Erfahrungen?
Hallo ihr lieben, war jemand in letzter Zeit mal in Novum in Andernach ? Unser letzter Besuch ist gute 3 Jahre her und wir wüssten gerne, ob sich der Weg am Wochenende rentiert und ob es immer noch eine so schöne Atmosphäre ist wie vor Corona.
Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Wir waren erst vor 2 Tagen dort und sehr positiv überrascht , besonders der paarbereich hat es uns angetan. Werden definitiv nochmal hin !
******_rp Mann
1 Beitrag
War bislang viermal dort und bin immer auf meine Kosten gekommen und hochzufrieden nachhause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.