Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?10
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber Er Wifesharer genießt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gestört durch Hausfreund?

*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von *********ppio:

Was hat denn das mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, wenn ich meine Partnerin, die es aktuell nicht gibt, nicht teilen will.
Auf die Antwort bin ich auch gespannt.

Das frage ich mich allerdings auch. Aber wehe der Mann, der nur dann was taugt, wenn er seine Partnerin mit Anderen rummachen lässt, plötzlich die Möglichkeit hat, sich mit anderen Frauen zu treffen, dann gehts plötzlich um Ehrlichkeit und Vertrauen. Kein Mann hat mangelndes Selbstvertrauen, nur weil er der Einzige sein will.

Eben, in den meisten Fällen hat das mal so garnix mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun. Und bevor übehaupt die Frage aufkommt, in den meisten Fällen hat es auch nix mit Besitzanspruch zu tun.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *****ite:
Warum meinen Menschen mitschreiben zu müssen, die nicht mal ansatzweise irgendetwas mit dem Thema an der Brause haben?

... und ja, zum Teilen gehört schon ein gewisses Standing. Wer das nicht hat, wird scheitern. Wie hier.

Nur reagiert, weil sie geschrieben hat "die Masse der Männer"
*****ite Frau
9.571 Beiträge
die Masse der Männer die hier schreibt

..waren die Worte.
******ess Frau
354 Beiträge
Bitte lest den Beitrag genau oder auch mehrmals durch, ohne hauptsächlich etwas anderes zu machen. Wie kann das Thema so verfehlt werden?
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ******ess:
Bitte lest den Beitrag genau oder auch mehrmals durch, ohne hauptsächlich etwas anderes zu machen. Wie kann das Thema so verfehlt werden?
*haumichwech* Willkommen im Joy-Forum... das haben hier wohl alle noch irgendwann einsehen müssen.
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Zitat von *****ite:
zum Teilen gehört schon ein gewisses Standing. Wer das nicht hat, wird scheitern

Teilen oder nicht hat überhaupt nichts mit Standing zu tun. Dazu braucht es eine emotionale Fähiigkeit/Bereitschaft.
"Normale Heterosexualität " heißt Monogamie und ist als Selbstverständiis weitverbreitet und heißt nicht bereit sein zu teilen als Selbstverständnis.
Aus wie auch immer gearteten erotiischen Fantasien/Interessen hat er die TE dazu gebracht einen Blackboy dazu zu nehmen. Sie hat es im ersten Schritt für ihn gemacht.
Dann ist die Sache wie von der TE geschildert aus dem Ruder gelaufen. Das müssen die Beiden in offenen, ehrlichen Gesprächen miteinander klären und eine gemeinsame Lösung finden.

Sir Leu
... müssen, ja. Getan? Öööhm... *lol*
"Zum Teilen gehört schon ein gewisses Standing."
Gewisses= bestimmtes= eines, dass dazu, dass man Teilen möchte, passt.

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein? Himmel...
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Zitat von *******ant:
... müssen, ja. Getan? Öööhm... *lol*

*top* Genau!
Vielleicht hören wir von der TE ja hier nochmal was! Das wäre sehr schön!
**********er_fr Mann
6 Beiträge
Hallo Seit gegrüsst zu deinem Problem ich als Franzosen denken das deine Mann hat eine Problem falls deine Schwanz gegenüber denn schwarze Mann zu kleine ist dadurch denkt er dass er dich sexuell nicht befriedigen kann. Ich würde dich vorschlagen geh ihm sex shoppen allein Kaufen gildo und vibratoren ein bisschen größen wie ein schwarzem ( Keine schwarze farbe kaufen )mann sagst deine mann er sollte ich damit dich Befriedigen und bestrafen . Für mich wichtigen zu Ende musst er dich den Rest mit seinen Eineschwanzen Befriedigen bei mir gibts mich immer den kicken was er vielleicht brauchen.ps Seit laut bei dem sex mit deinem mann viel glück
*********oLove Mann
114 Beiträge
Warum ergreifst Du Deinem Mann gegenüber nicht die Initiative, verhalte Dich dominant, nimm ihn, fick DU ihn, wie es für Dich am schönsten und besten ist, zeig ihm, was er tun muss, um Dich so zum Orgasmus zu bringen, wie der schwarze HF.
Gib ihm Selbstvertrauen, oder sag ihm wahlweise auch, daß er sich anschauen soll, was der HF macht und daß er das nachmachen soll.... !
*********ature Paar
135 Beiträge
Neben all den vernünftigen Vorschlägen wie Reden usw…

… nehmt einen zweiten Hausfreund mit normal großem Schwanz 😉
*****rrz Mann
262 Beiträge
Zitat von *********ature:
Neben all den vernünftigen Vorschlägen wie Reden usw…

… nehmt einen zweiten Hausfreund mit normal großem Schwanz 😉

Sehr guter Ansatz, aber am besten gleich eine Auswahl von leicht unter- bis 3 Standardabweichungen überdurchschnittlich, in 0,5 cm Schritten. So können sie sich langsam an die optimale/maximal ertragbare Größe rantasten.
****4me Frau
5.888 Beiträge
Liebe @***ri willst du dich hier noch mal zu Wort melden?
******und Frau
4.602 Beiträge
@***ri war seit der Erstellung des Threads nicht mehr online.
Zitat von ***ri:
Beziehung gestört durch Hausfreund?
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein Mann und ich wir hatten bis vor 6 Monaten eine sehr befriedigende und glückliche Sexualität, wir haben früher immer MMF gemacht und auch unser Sex zwischen uns war für mich erfüllend. Vor 6 Monaten, es war der Wunsch meines Mannes, ich war eher ängstlich eingestellt, bat mich mein Mann, Sex mit einem schwarzen Mann zu haben und er würde zusehen, wenn wir dann zuhause sind wieder alleine, würde er mich bestrafen weil ich ein schlimmes Mädchen war. Mein Mann liebt es wenn ich offen und ungehemmt bin bei diesen Abenden, weil er meint nur, verstecken wäre unehrlich. Dieser Abend beim ersten Mal mit einem schwarzen Mann vor 6 Monaten, war das beste sexuelle Erlebnis welches ich je erfahren durfte. Seit dem treffen wir uns 1x im Monat (alles organisiert von meinen Mann) mit dem "Hausfreund" und ich darf Orgasmen erleben die ich nie zuvor hatte in meinen Leben. Doch seit nun 6 Monaten gibt es keinen Sex mehr zwischen meinen Mann und mir, damit meine ich, zwischen uns alleine. Er schläft mit mir nicht mehr und als Begründung sagt er, dass er mich nicht befriedigen könne und schon garnicht in dem Ausmass wie unser "Hausfreund" es könne. Der einzige sexuelle Austausch welcher zwischen und stattfindet, ist 1x im Monat nach dem "Hausfreund-Besuch" weil er will zuletzt in mir kommen um klar zustellen wem ich gehöre. das wars. sonst nichts mehr. Trotzdem (ich will es auch natürlich) organisiert mein Mann die monatlichen Treffen mit dem "Hausfreund" weil es ihm anmacht und er es liebt mich so zu sehen. Wir lieben uns sehr und geben uns gegenseitig Geborgeheit aber es findet keine Sexualität zwischen uns mehr statt. In letzter Zeit fallen Worte von ihm, wie; er kann nicht den Rest seines Lebes mit einer Frau zusammen sein wo er wüsste er kann sie nicht befriedigen. Ich habe auch vorgeschlagen mit dem Hausfreund aufzuhören aber er meint nur, dann hätten wir gar nichts mehr. Auch wenn ich den Hausfreund nicht mehr treffen würde, wüsste er trotzdem, dass er mir nicht die Befriedigung und Orgasmen beschaffen könne. Ich möchte meinen Mann nicht verlieren, habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr mir/uns mit Tipps weiterhelfen? Gerne erwarte ich eure geschätze Antwort zu dem Thema und bedanke mich bereits im Voraus. Liebe Grüsse

Nur zweimal Sex im Monat und das auch nur kurz hintereinander, das wäre mir zu wenig .

Wenn dein Mann so geil drauf ist das du von anderen gepoppt wirst, dann würde ich mir noch den einen oder anderen suchen so das mindestens 2 mal die Woche einer rann darf und danach noch der Gatte.

Wenn ihm das auch nicht passt such dir einen anderen , hier gibt's einige Mütter mit hübschen Jungs.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Der Mann hat hier alles eingerührt und den Mann ausgesucht und jetzt, wo sie sagte, dass es der beste Sex ist, da ist er gekränkt. Klar, weiß man in bestimmten Situationen nicht, wie man emotional empfindet. Aber da sollte man als Paar ein offenes Gespräch führen.
*******DuA Paar
439 Beiträge
Die TE hat sich bisher aber gar nicht mehr zu Wort gemeldet.... lt. Profil seit einigen Tagen hie gar nicht mehr online gewesen... hat scheinbar überhaupt kein Interesse an den Antworten...
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*******DuA
Oder sie hat so was Unvorstellbares wie ein Leben außerhalb der Joy-Bubble... *nachdenk* Soll es vereinzelt auch geben... *nixweiss*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *******Dirk:
Du sagst das der Hausfreund ganz toll ist und du den besten Sex deines Lebens mit ihm hattest
und dir dein Mann nie solche Orgasmen bescheren kann .....

Was erwartest du ???? Das dein Mann sich darüber freut ???

Ich denke mal egal wie gut es ist oder dir gefällt das hättest du auch für dich behalten können.

Anders wird ein Schuh draus. Wenn du deine Frau teilst musst du damit leben das es so sein kann.

Die Geister die ich rief und so...
*****510 Frau
38 Beiträge
Genauso!!!!!
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von ******986:
Anders wird ein Schuh draus. Wenn du deine Frau teilst musst du damit leben das es so sein kann.

Teil sie öfter mit vielen verschiedenen Männern und betrachte dann nur den Median dann fallen die Extreme raus *lach*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *******Dirk:
Du sagst das der Hausfreund ganz toll ist und du den besten Sex deines Lebens mit ihm hattest
und dir dein Mann nie solche Orgasmen bescheren kann .....

Was erwartest du ???? Das dein Mann sich darüber freut ???

Ich denke mal egal wie gut es ist oder dir gefällt das hättest du auch für dich behalten können.

Die Geister die ich rief und so...

Nun, auch wenn es der beste und geilste Sex ever gewesen ist, man könnte auch empathisch/diplomatisch antworten indem man sagt dass der Sex geil und gut war. Wie geil und gut behält man vlt. für sich selber. Aber egal, ich möchte niemanden beschuldigen-das steht mir nicht zu-jedoch die ganze Sache ist sehr eigenartig und für mich nicht zum einordnen.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
@*****le8 Ihr dürft nicht vergessen das der Ehemann ja anwesend war. Er hat alles hautnah mitbekommen und konnte sich ein Bild davon machen wie sehr seine Frau abging. Zudem bevorzugt er nach seinen Worten Ehrlichkeit. Da müsste sich die Ehefrau schon sehr kontrollieren um ja nicht zuviel Vergnügen zu zeigen.

g/w
**********serve Mann
183 Beiträge
Ich habe nicht jeden Post gelesen und hoffe, ich wiederhole nicht bereits Geschriebenes.

Mir scheint, dass Dein Mann sein "Mann-Sein" auf die Sexualität reduziert. "Wer seine Frau nicht sexuell befriedigen kann, ist kein Mann". Ich würde versuchen, zu ergründen, ob das so ist oder nicht. Falls das so sein sollte, kannst Du ihm vielleicht klar machen, dass "Mann-Sein" für Dich viel mehr bedeutet als nur orgiastischen Sex. Wenn er Dir das nicht glaubt, versuche bitte herauszubekommen, ob er glaubt, Deinen Orgamus müsstest Du zwingend durch Penetration erreichen. Vielleicht siehst Du das nicht so und solltest ihm das mitteilen.

Vielleicht hast Du nach dem Sex mit dem Hausfreund auch für ihn unerwartet euphorisch reagiert, wodurch er sich minderwertig fühlt. Deshalb Eurer nachfolgender Sex, "damit Du weist, wem Du gehörst". Wenn er einen Hausfreund für Dich gesucht hat, weil er hoffte, dass der Sex mit ihm nicht besser ist als Euer gemeinsamer Sex, dann dürfte das nachvollziehbar sein.

Möglicherweise nimmst Du dem ganzen die Schärfe, wenn Du ihm sagst, dass Du deshalb vom Hausfreund so begeistert warst, weil es das erste Mal war, dass Du solchen - anderen - Sex erlebt hast. Dass dann Deine Erregungskurve etwas abflacht, wenn Du den Hausfreund öfter getroffen hast - oder das bereits eingetreten ist - dürfte für ihn nachvollziehbar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.