Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?10
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber Er Wifesharer genießt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gestört durch Hausfreund?

*******DuA Paar
437 Beiträge
@***ri
Das ist bei euch - der Anfang vom Ende....wenn nicht schon mitten drin im Ende....
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich vermute mal, dass der Hausfreund eventuell auch deutlich besser bestückt ist als dein Mann und Du deshalb eine bessere Reibung verspürst und total ausgefüllt bist beim Vögeln, deshalb auch die heftigen Orgasmen...oder ?
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von *********Engel:
Ein bedachter Wifesharer ohne Cuckoldtendenzen wählt keine Mitspieler, denen er sich im Gesamtpaket unterlegen fühlt.

Wir sind seit 24 Jahren Swinger mit nun 16 Jahren Wifesharingerfahrung und natürlich bevorzugen wir Männer die unserer Sie die geilsten Orgasmen bescheren. Nicht immer klappt das übrigens nur aufgrund der Größe. *zwinker* Bei einem HÜ klappt das dann eher mit Garantie. *lach*

Man sollte als Wifesharing Mann nur nicht den Fehler machen sich mit anderen zu vergleichen. Schon drei Ecken weiter steht der Nächste der sie noch besser und intensiver fickt. Vergleichen bringt einfach nichts.

Ein Paar muss es schaffen den Fremdsex mit Dritten als Teil ihrer eigenen gemeinsamen Sexualität zu begreifen und in dieser ist der Mitspieler , so gut er auch ist, nichts anderes als ein geiles Sexspielzeug für die Dame.

Man kann mit den gemeinsamen geilen Erinnerungen an diese Erlebnisse übrigens eine Frau auch gut triggern wenn man gemeinsamen Sex ohne einen Dritten hat z.B. ihren Orgasmus auslösen wenn man beim nächsten Sex leise in ihr Ohr flüstert: "Schatz, beim nächsten mal will er dich ohne Kondom nehmen und tief in dir kommen" ... selbst wenn man das dann später aus gesundheitlichen Gründen nicht macht. Es geht um gemeinsames Kopfkino , quasi den Seelenfick.

Übrigens gibt es dunkelhäutige Männer die normal gebaut sind ebenso wie deutsche Teutonen mit einem Megaprügel in der Hose. *zwinker*
Der Mann muss dann aber auch damit umgehen können.

Swinger Er
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Keine Ahnung wie es allen anderen geht doch ich finde es ziemlich merkwürdig wenn sie von ihrem Mann bekniet wird mit einem andersethnischen Mann zu schlafen damit der Ehemann sie dafür bestrafen kann. Oder dieses markieren und abstecken des eigenen Terrains durch die abschließende Besamung. Ich halte das alles für mindestens strange.

Und das alles nur weil man verheiratet ist und in der Ehe jedes noch so seltsames mindset ohne Nachdenken ausgeführt wird.

g/w
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von *********kend:
Keine Ahnung wie es allen anderen geht doch ich finde es ziemlich merkwürdig wenn sie von ihrem Mann bekniet wird mit einem andersethnischen Mann zu schlafen damit der Ehemann sie dafür bestrafen kann. Oder dieses markieren und abstecken des eigenen Terrains durch die abschließende Besamung. Ich halte das alles für mindestens strange.

Es gibt nichts was es nicht gibt. Was wir in den letzten 24 Jahren alles erlebt und gesehen haben...
Für mich liest sich das, als ob der Mann der TE sich selbst für etwas bestraft.
Und damit es nicht so auffällt, nach vorne geht mit der Aussage, er könne sich nicht vorstellen, mit ... zusammen zu leben.
(Hab's gerade nicht genau im Kopf).
So dass sie von einem Problem, dass er mit sich herumträgt, "auch noch etwas hat".
****Bee Frau
108 Beiträge
Dein Mann ist anscheinend verletzt..du sagst selbst, dass es der beste Sex deines Lebens war. Würde dich das nicht verletzen, wenn dein Mann das über eine andere Frau sagt? Du kennst ihn am besten und wenn du ihn nicht verlieren willst, dann musst du schnell einen Weg finden ihn zu zeigen, dass er dein einzig wahrer ist. Such doch mal eine Frau für ihn bzw euch zb.
*****100 Mann
391 Beiträge
Sprich doch mal mit Ihm über Cuckolding, für mich hört es sich schon sehr danach an, vileicht ist es ein geheimer Wunsch von deinem Mann den Er jedoch noch nicht ausgesprochen hat?

Kenne diese psychische belastende seite sehr gut, ein anderer der seine Frau besser befriedigt und Sie sichtlich mehr Spaß hat stellt schon etwas mit einem Mann an😇

Meine Frau ist nicht die, die 5 mal Sex braucht pro Monat, den Hausfreund trifft Sie so ca. alle 10 Tage und nach und nach wurde unser Penetrative Sex weniger bis Sie mir dann aus mehreren Gründen mitteilte das wir von nun an Never Inside leben.

Bin eben im penetrierenden Sex nicht Ihr Deckel😝
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von *****100:
Meine Frau ist nicht die, die 5 mal Sex braucht pro Monat, den Hausfreund trifft Sie so ca. alle 10 Tage und nach und nach wurde unser Penetrative Sex weniger bis Sie mir dann aus mehreren Gründen mitteilte das wir von nun an Never Inside leben.

Das kann und will aber nicht jeder. Der Mann der TE hat dies sogar schon für sich ausgeschlossen.
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Alamglocken.. überall

Selbst ist die Frau.. du weisst es ja selber schon..Hör auf damit und triff den Mann nicht mehr.. sei kein Opfer, das sich hilflos ins Signle-daraein ballern lässt.. sei Herrin von deinem eigenen Glück und hol dir deinen Mann wieder..

Oder die Beziehung nimmt weiter Fahrt in der Richtung auf und das kann das Ende bedeuten..
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Wie wäre es deinem Mann durch Erfolgserlebnisse wieder mehr Selbstbewusstsein zu schenken. Für mich sieht es so aus als ob er seiner selbst nicht mehr sicher ist. Einerseits wünscht er sich den kink dich mit anderen Männern zu teilen und dir Befriedigung zu schenken andererseits zieht er aber auch seine (falschen) Sc hlüsse aus euren Erlebnissen.

Einige aufbauende Erlebnisse für ihn wären sicher heilsam.
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von ******yne:
Dein Mann ist anscheinend verletzt..du sagst selbst, dass es der beste Sex deines Lebens war. Würde dich das nicht verletzen, wenn dein Mann das über eine andere Frau sagt?

Klar kann sie das sagen und es wird in dem Moment wohl auch so gewesen sein.
Allerdings wäre der nächste Schritt gewesen zu ihrem Mann zu gehen, ihn zu küssen sich für die Möglichkeiten und gemachten Erfahrungen zu bedanken und ihn zu sich zu ziehen...
Aus der Nummer hätte mich meine Frau nie rausgelassen *lach*

Swinger Er
das kann passieren, wenn das Thema nicht 100% im Vorfeld abgestimmt ist. Denn mal eben so einen zusätzlichen "Stecher" einbeziehen, ist für viele Männer am Ende dann doch nicht so einfach zu akzeptieren. Wenn also noch ein winzig kleiner Funken Eifersucht existiert, dann ist es ein Spiel mit dem Feuer!! Im Vorfeld wäre intensives Club Leben eine gute Möglichkeit um zu sehen, wie es Ihm geht, wenn Sie mit anderen spielt.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Also kurz zum mitschreiben: Frau erfüllt dem Ehemann seine Wünsche und muss bei Erfolg dem Ehemann das Gefühl geben für sie trotz allem der geilste Stecher zu bleiben.

Für manchen kick ist mir der zu bezahlen Preis eindeutig zu hoch.

G/w
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Scheint als hätte der Mann Minderwertigkeitskomplexe
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von *********kend:
Also kurz zum mitschreiben: Frau erfüllt dem Ehemann seine Wünsche und muss bei Erfolg dem Ehemann das Gefühl geben für sie trotz allem der geilste Stecher zu bleiben.

Nein, aber sowas gehört in einer gesunden Beziehung dazu wenn man ein Miteinander statt ein Gegeneinander lebt. Ich gehe allerdings davon aus das sie den besten Sex ihres Lebens nicht aus lauter Selbstlosigkeit genossen hat. *gg*

Swinger Er
******222 Paar
89 Beiträge
Die ersten Kommentare fand ich ziemlich gut.

Danach sind es einfach ganz wilde Spekulationen...

Meiner Meinung nach hilft da erstmal nur Kommunikation mit ihrem Mann.
Was bedrückt ihn tatsächlich, was wünscht er sich, wie könnte seine Gefühlslage besser werden?

Weder wissen wir etwas über sein bestes Stück noch die Technik und ihm einfach zu unterstellen er hätte Minderwertigkeitskomplexe finde ich nicht angebracht.

Den Gedanken von @******yne mit einer anderen Frau finde ich allerdings sehr interessant. Vlt ist es auch tatsächlich das Cuckold Ding, obwohl es nicht wirklich danach klang. Aber all das sind Fragen, die dir nur dein Mann beantworten kann.

Perse zu sagen der Hausfreund muss weg, finde ich im ersten Schritt nicht wirklich richtig. Sondern die Fragen an deinen Mann.

Und von außen betrachtet ,scheint er ja auch solche versauten Sachen offen mit dir zu kommunizieren und wenn ihr euch liebt dann sprecht bitte über eure Gefühle und hört dem anderen zu und versucht dann gemeinsam Lösungen zu finden. Und wenn dann der Hausfreund weg muss, dann soll es so sein und dann ist dafür, in meinen Augen, der richtige Zeitpunkt.

LG Jörn
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Danke für eure sehr praxisnahen Erfahrungen @*********ar69 Ich bin zwar nicht die TE aber mir öffnet es die Augen.

g/w
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Was einmal gesagt ist holt man halt nicht mehr zurück.
Die Formulierung für das erlebte finde ich mehr als unglücklich. Wenn das ihr bester Sex ever war, war es mit ihrem Mann halt nur...
Keine erbauliche Information finde ich.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Aber ist es fair der Frau vorzuhalten das sie offen und ehrlich kommuniziert und nicht aus Rücksichtnahme lügt?

Er selbst legt schließlich Wert auf nicht versteckte Emotionen ihrerseits.
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Den Umkehrschluss verstehe ich nicht.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Naja der Ehemann will den kick haben und kommt mit dem Ergebnis nicht klar.

Er wünscht sich die Wahrheit und verzweifelt offenbar daran.

Langsam gehe ich konform mit denjenigen die zum Kontaktabbruch mit dem Hausfreund raten. Denn hier ist ein eindeutiger Liebesbeweis an den Ehemann und an die gemeinsame Beziehung angesagt.
*******nna Frau
279 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aber ist es fair der Frau vorzuhalten das sie offen und ehrlich kommuniziert und nicht aus Rücksichtnahme lügt?

Er selbst legt schließlich Wert auf nicht versteckte Emotionen ihrerseits.

Ich komm grad aus dem nebenan-thread zum Thema Kommunikation, das als Hintergrundinfo, wenn ich dazu sage:
klar soll sie ehrlich und offen kommunizieren, aber "der beste Sex meines Lebens mit dem anderen" ist schon ein ziemlicher Rundumschlag/bzw Tiefschlag, da bin ich bei @**********round.

Da hätte ich mir - als Sender wie auch als Empfänger - Differenzierung gewünscht, zB in Form von : "der hat x und y gemacht, das kannte ich so noch nicht und fand ich toll und war überrascht, wie sehr mich das anmacht/ausfüllt/befriedigt".

In der Aussage liegt weniger (Ab)-Wertung als in einer globalen und absoluten Aussage zu "bester Sex ever".
Und wer von uns weiß schon, wann, wie und mit wem er den hat, da ist die Jury still out, wahrscheinz bis zum Totenbett.....
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Da lief etwas intern schief das erst innerhalb der Beziehung gerichtet werden muss. So lange sollte der Fremdsex unserer Meinung nach erstmal ruhen (vor allem mit diesem einen Mann). Bedeutet ja nicht für immer und auch kein kompletter Kontaktabbruch aber da erstmal wieder Ruhe reinzubringen ist sicher eine gute Idee.

Eine sexuell offene Beziehung zu führen bedeutet immer viel gegenseitige Rücksichtnahme weil man aufkommende Gefühle nie vorab einplanen kann. Hier ist aber unserer Meinung nach noch nichts in den Brunnen gefallen und die Sache ist zu richten wenn beide an sich arbeiten.
Reden ist angesagt und gemeinsamer Sex. *g*
Das ist wie nach einem Autounfall, am besten man setzt sich schnell wieder ans Steuer.

Swinger Er
******und Frau
4.541 Beiträge
Ich wäre da bei "Die Geister, die ich rief".

Da muß ich doch mit rechnen, wenn ich die Beziehung öffne und Fremdsex zulasse oder der sogar forciert wird, dass es da jemanden gibt, der den Partner sexuell erfüllt. Vielleicht auch mehr erfüllt. Und auch, wenn ich selbst offensichtlich irgendwelche Mangel bei mir sehe, auch Sex, der besser ist als mit mir. Zumal er ja selbst offensichtlich ohne den Hausfreund vorher auch gar nicht mehr kann oder will. Macht man sich da vor sexueller Öffnung einer Beziehung keine Gedanken darum, wie man mit verschiedenen Situationen umgeht, wenn diese dann eintreffen sollten?

Da muß ich doch vorher mein Mindset schon so präpariert haben, daß ich mit einem solchen Ergebnis umgehen kann, daß sie den besten Sex ever hatte....

In meinen Augen ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen. Da hilft nur reden, reden, reden. Und falls man es allein nicht hinbekommt, professionelle Hilfe dazuholen, wenn die Beziehung noch gerettet werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.