Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?10
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber Er Wifesharer genießt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gestört durch Hausfreund?

*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von *********kend:
Da müsste sich die Ehefrau schon sehr kontrollieren um ja nicht zuviel Vergnügen zu zeigen.

Er müsste sich nur klar machen dass diese Geilheit völlig normal ist, vor allem wenn die Frau auch noch einen Fetisch für dunkelhäutige Männer hat. Das kann Mann später auch nutzen ohne das ein Dritter dabei ist. Man muss mit einer sexuell offenen Frau auch "umgehen" können. *g*

Swinger Er
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich persönlich wäre im Fall der beiden schon lange weg. Zuviel Objektivizierung für mich. Meine Libido wäre ziemlich beleidigt. Einerseits soll ich Lust zeigen und andererseits auch wieder nicht. Nein da wär ich weg!

g/w
******und Frau
4.602 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich persönlich wäre im Fall der beiden schon lange weg. Zuviel Objektivizierung für mich. Meine Libido wäre ziemlich beleidigt. Einerseits soll ich Lust zeigen und andererseits auch wieder nicht. Nein da wär ich weg!

g/w
Naja, er hat ja nicht verlangt, dass sie keine Lust zeigen soll. Ganz im Gegenteil. Er möchte von ihr ehrlich Reaktionen und Emotionen. Die Variante, dass sie keine Lust zeigen soll, kam hier aus dem Thread von jemandem.

Davon abgesehen würde ich dominantes Wifesharing definitv als Objektifizierung sehen. Aber vielleicht ist das ja nur für mich mit BDSM-Hintergrund als Mindset so. Das bei reinem Wifesharing (also ohne den dominanten Teil) das anders sein kann, kann ich mir gut vorstellen. Bei der TE hat das jedoch mit dominantem Wifesharing angefangen und sich dann gewandelt in eine Mischung aus Hotwife und Cuckold, jedoch noch immer mit seiner Organisation und Auswahl.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von ******und:
Davon abgesehen würde ich dominantes Wifesharing definitv als Objektifizierung sehen

Was im Falle einer devoten Dame ja auch gewollt wäre und zum Spiel dazu gehört.
Das darf man auch nicht als eine Abwertung von Frauen verstehen denn im normalen Leben ist es meist anders. Sexuelle Events wie dominantes Wifesharing z.B. einer devoten Frau im Mittelpunkt einer in Anzügen gekleideten und durchtrainierten Herrenrunde bedeutet doch nicht das die gleiche Frau vor und hinterher von ihrem Mann nicht auf Händen getragen wird. Oft haben diese Frauen im realen Leben dann sogar die Hosen an und sind alles andere als Devot im Beruf.

Swinger Er
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Okay es gibt nichts was es nicht gibt. Doch ist in meinen Augen auch ein noch so intensives Machtgefälle irgendwo zuende. Spätestens dann wenn einer von beiden zum Spielball wird. Wenn ein Teil, wie die TE, so verunsichert wird das sie sogar im Joyclub Forum Hilfe sucht.
Zudem sollte von jedem Erwachsenen etwas Selbstfürsorge erwartet werden können und die Fähigkeit sich nicht offenen Auges in den Abgrund zu stürzen.

g/w
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Ich habe die TE schon so verstanden dass sie das auch wollte und auch immer hätte Nein sagen können. Sie war offensichtlich wirklich geil und heiß auf das monochrome beste Stück des Mitspielers. *lach*

Aber ja, bei den beiden ist einiges schiefgelaufen was wir anders gemacht hätten, allerdings gilt das für heute. Wir haben unsere Fehler schon vor 20 Jahren gemacht, auch wenn wir heute darüber lachen.

Swinger Er
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Man darf ja Fehler machen.
Man darf sich auch besprechen, gemeinsam zurück rudern zu wollen.

Schwäche einräumen ist kein Zeichen von Schwäche in diesem Fall.
Es ist Achtsamkeit.

Stehen bleiben, inne halten , zusammen neu orientieren .

Das muss doch jederzeit erlaubt sein.
Zitat von *****le8:
Zitat von ******986:
Zitat von *******Dirk:
Du sagst das der Hausfreund ganz toll ist und du den besten Sex deines Lebens mit ihm hattest
und dir dein Mann nie solche Orgasmen bescheren kann .....

Was erwartest du ???? Das dein Mann sich darüber freut ???

Ich denke mal egal wie gut es ist oder dir gefällt das hättest du auch für dich behalten können.

Anders wird ein Schuh draus. Wenn du deine Frau teilst musst du damit leben das es so sein kann.

Die Geister die ich rief und so...

Nun, auch wenn es der beste und geilste Sex ever gewesen ist, man könnte auch empathisch/diplomatisch antworten indem man sagt dass der Sex geil und gut war. Wie geil und gut behält man vlt. für sich selber. Aber egal, ich möchte niemanden beschuldigen-das steht mir nicht zu-jedoch die ganze Sache ist sehr eigenartig und für mich nicht zum einordnen.

Er wollte sie mit BBC ficken sehen , sie hat es getan , er hat es genossen , sie sowieso... Ende der Geschichte..
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Sprächen da nicht 340km dagegen würden wir Ihnen "das Problem" ja gerne mal abnehmen *lach*
*********gers Mann
15 Beiträge
BBC Hausfreund +12755 Neue Freundschaftsanfragen
*******G69 Mann
54 Beiträge
Immer reden und offen die Gedanken nennen und dann darauf achten das Grenzen eingehalten werden. Hier gibt es genug Paare bei den es läuft...Fehler machen ist Normal, Grenzen einhalten gibt es nur wenn man vertrauen kann,das muss laufe
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Ich habe die TE schon so verstanden dass sie das auch wollte und auch immer hätte Nein sagen können. Sie war offensichtlich wirklich geil und heiß auf das monochrome beste Stück des Mitspielers. *lach*

Aber ja, bei den beiden ist einiges schiefgelaufen was wir anders gemacht hätten, allerdings gilt das für heute. Wir haben unsere Fehler schon vor 20 Jahren gemacht, auch wenn wir heute darüber lachen.

Swinger Er

Er hatte wahrscheinlich die Phantasie im Kopf, dann seine Frau mit eben dieser Phantasie konfrontiert.
Sie hat hat genickt und los ging es. Aber wirklich drüber geredet, über mögliche Folgen, über die Möglichkeit das Ganze abzubrechen falls sich ein Teil unwohl fühlt, haben die Beiden scheinbar nicht.
Sofern denn die ganze Story überhaupt stimmt.
******ess Frau
354 Beiträge
Für mich ist das Thema durch. Hätte sie sich Hilfe hier gewünscht, wäre sie on gegangen. Wir spekulieren über Eventualitäten ohne weiter zu spekulieren. Weder wissen wir wie es sich entwickelt hat und da sie nicht mehr in war, geh ich mehr von Futter für die Fische hier aus. Was mich gestört hat an der ganzen Diskussion war, dass der Mann oft mit Hautfarbe verbunden wurde. Ich fand es schon nervig von blackboy etc.zu lesen. Außerdem heißt es nicht automatisch dass sein Penis um die 23cm liegt. Ich kenne genügend Farbige mit kleinerer Ausstattung. Das ist so klischeehaft. Nette Diskussionsanregung, mehr wird daraus wohl nicht werden.
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie..... na man weiß nie was das alles für unliebsame Folgen mit sich bringt. Halt sehr unschön wenn man sich ohne Not in solche Beziehungskrisen stürzt.
****ann Mann
118 Beiträge
Sehr gute Story mehr nicht!!!
*********lebee Mann
1.602 Beiträge
. . . ja, besser . . .
. . . kam einer grossen Liebe von mir auch über die Lippen, nachdem ich ein paarmal nachgehakt hatte, ob ihr der Sex mit dem Hausfreund besser gefiele als mit mir . . . dabei mit der inneren Einstellung der Mitfreude für sie. Ohne Selbstzweifel, weil: Es ist, wie es ist.

Sie hatte zunächst Probleme, es mir zu sagen. Möglicherweise weil sie befürchtete, dass ich es schlecht aufnehmen würde . . . wie manche Männer eben. Stichwort Penisvergleich, wer ist der bessere Liebhaber und so . . .

Alles Mumpitz für einen Mann mit einem gesunden Selbstbewusstsein.

@ Könnt ihr mir/uns mit Tipps weiterhelfen?

Mein Tipp: Sprich‘ es (Liebhaber/Beenden/etc.) vorläufig nicht mehr an, weil . . .

1. Hast Du ja mindestens einmal nach dem Treffen Sex mit ihm (Zurückeroberung)
2. Ist es ein Thema mit Deinem Mann. Eine Blockade. Und jedes ‚Drängen‘ würde zumindest mich an der Lösung hindern.
3. Braucht Dein Mann möglicherweise einfach Zeit, um eine neue innere Einstellung dazu zu gewinnen.

Zeit . . . heilt alle Wunden.
Wie würdest du denn reagieren wenn dein Mann dir sagen würde, mit dieser einen Frau habe ich Orgasmen die ich mit dir nicht habe.

Du hast ihn tief verletzt auch wenn es die Wahrheit war. Er ist sich seiner vielleicht nicht mehr sicher und meidet doch deswegen. Oberflächlich wird er sich nichts anmerken lassen, womöglich nicht mal drüber reden aber in ihm drin ist er gekränkt
****007 Frau
2.258 Beiträge
Zitat von *********sure:
Wie würdest du denn reagieren wenn dein Mann dir sagen würde, mit dieser einen Frau habe ich Orgasmen die ich mit dir nicht habe.

Du hast ihn tief verletzt auch wenn es die Wahrheit war. Er ist sich seiner vielleicht nicht mehr sicher und meidet doch deswegen. Oberflächlich wird er sich nichts anmerken lassen, womöglich nicht mal drüber reden aber in ihm drin ist er gekränkt

Ich wäre nicht beleidigt keine meine Orgasmen sind gleich auch das ist ja nicht mein Ziel.

Hier ist es ein Problem wo die beiden in die Kommunikation gehen müssen nicht weil einer ein Fehler gemacht hat sondern weil die beiden Probleme damit haben.
Zitat von *******007:
Zitat von *********sure:

Ich wäre nicht beleidigt keine meine Orgasmen sind gleich auch das ist ja nicht mein Ziel.

Hier ist es ein Problem wo die beiden in die Kommunikation gehen müssen nicht weil einer ein Fehler gemacht hat sondern weil die beiden Probleme damit haben.

Du bist aber nicht er. Wie er sich fühlt weiß nur er selbst. Das ist eine Sache zwischen zwei Menschen, da können dritte kaum helfen
****007 Frau
2.258 Beiträge
Sag ich ja doch du kannst ihr nicht die schuld zu schieben weil keiner schuld hat.

Eben weil es um Gefühle geht.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******007 Beziehung gestört durch Hausfreund? wow, akurat! *top* Wenn er sich mit seinem Arrangement schlecht fühlt, ist das auch nicht ihr Fehler, streng genommen noch nicht mal ihre Baustelle, allein lässt sie es sich - durchaus auch nachvollziehbarerweise - zu ihrem Problem machen.
******und Frau
4.602 Beiträge
Da muß ich @*******007 zustimmen. Es geht hier nicht um Schuldzuweisung sondern um die Lösung eines aufgetretenen Problems. Und um das zu lösen benötigt es Kommunikation.
Das Frauen nie schuld und nie Unrecht haben ist ja allgemein bekannt 😂😂😂😂
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Zitat von *********sure:

Er hat diese Treffen doch forciert und zugesehen.
Kannst du dich derart verstellen, dass dein fester Partner nicht Merken würde, dass du einen heftigen Orgasmus hast?
Er wollte erst immer MMF, dann Diesen
Hausfreund.
Und weil der Mann groß und schwarz ist, hat er ihn genauso ausgewählt.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Meine Güte, was ein Wurm drin, da jetzt ein Frauen-Männer-Ding draus zu stricken: So isses null gemeint!
Das eigentliche Problem sehe ich wirklich mittlerweile darin, dass er die Verantwortung für sich auf sie abschieben kann (weil sie eben die Verantwortung auch annimmt - keinerlei Schuldzuweisung, Beteiligung beider)... und letztlich scheint mir, als sähe er dann keinen Handlungsbedarf oder -spielraum mehr für sich, sich eher zurückziehe.
Allerdings: So gesehen fehlt daran das Wir bereits: Was können beide für das Gemeinsame noch tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.