Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gestört durch Hausfreund?

****007 Frau
2.258 Beiträge
Zitat von *********sure:
Das Frauen nie schuld und nie Unrecht haben ist ja allgemein bekannt 😂😂😂😂

Oh ich hatte in meinen leben oft Unrecht und oft eben nicht.
Darum geht es nicht.
Denn was wären das für Beziehungen?
Du bist eine Frau also du bist ein Mann also.

Das ist für mich uninteressant.
Für mich ist der Sachverhalt wichtig.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Zurückfahren, auf sich als Paar besinnen.
******und Frau
4.602 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum da jetzt versucht wird ihr irgendeine Schuld zuzuweisen...

Letztendlich geht es nicht um Schuld (in meinen Augen) sondern um Erkennen, was genau zu dem Problem geführt hat, was da jetzt vorherrscht (und da ist der Hausfreund für mich letztendlich nur der Auslöser, das Problem wäre früher oder später eh entstanden, egal durch wen). Und dann geht es darum gemeinsam zu schauen, wo etwas gedreht werden kann, damit es beiden wieder gut geht und das für die Zukunft vermieden werden kann. All das setzt jedoch Kommunikation und ehrliches gemeinsames Reflektieren voraus.
****_85 Mann
250 Beiträge
Zitat von *********sure:

Das ist leider der Grundtenor, weil heute Alles mit dem "Patriarchat" erklärt wird, was Frauen im Grunde zu Kindern degradiert, die man immer aus der Verantwortung nehmen muss. Fakt ist, dass es dieses Ungleichgewicht schlcihtweg nicht gibt und die Vertreter dieser Theorie immer die oberen 5% bemühen, die ja angeblich soviel Macht haben. Ich kann mir keinen Fall vorstellen, wo ein Mann öffentlichkeitswirksam von einer übergriffigen Frau berichtet hat und ihm alle glauben würden. Öffentlich jemanden etwas zu bezichtigen und dann "believe all women" = DAS ist wahre Macht.
****007 Frau
2.258 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von *********sure:

Das ist leider der Grundtenor, weil heute Alles mit dem "Patriarchat" erklärt wird, was Frauen im Grunde zu Kindern degradiert, die man immer aus der Verantwortung nehmen muss. Fakt ist, dass es dieses Ungleichgewicht schlcihtweg nicht gibt und die Vertreter dieser Theorie immer die oberen 5% bemühen, die ja angeblich soviel Macht haben. Ich kann mir keinen Fall vorstellen, wo ein Mann öffentlichkeitswirksam von einer übergriffigen Frau berichtet hat und ihm alle glauben würden. Öffentlich jemanden etwas zu bezichtigen und dann "believe all women" = DAS ist wahre Macht.

Können wir bitte damit aufhören ?
Du flutest damit jeden Thread ich werde auf deine Aussagen auch nicht mehr eingehen außer mit dem Satz bitte zurück zum Thema
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Da kann wohl niemand wirklich was dran ändern oder helfen, weil ob die Sexualität zwischen den Ehe(Partnern) immer so eine dermassen befriedigend erfüllende Qualität hat dass man sich nicht insgeheim wen besseres wünschen würde ist wohl nicht der Normalfall. Viele Beziehungen haben entweder an die 100 % sexuelle zufriedenheit oder 100% gefühle und liebe füreinander .und wenn nicht beides tiptop eben ist dann reichen oft kleine Anlässe und Begegnungen um die gemeinsame Beziehung auf die Zerreißprobe zu stellen .
****_85 Mann
250 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Da kann wohl niemand wirklich was dran ändern oder helfen, weil ob die Sexualität zwischen den Ehe(Partnern) immer so eine dermassen befriedigend erfüllende Qualität hat dass man sich nicht insgeheim wen besseres wünschen würde ist wohl nicht der Normalfall. Viele Beziehungen haben entweder an die 100 % sexuelle zufriedenheit oder 100% gefühle und liebe füreinander .und wenn nicht beides tiptop eben ist dann reichen oft kleine Anlässe und Begegnungen um die gemeinsame Beziehung auf die Zerreißprobe zu stellen .

Einfach die Gelegenheit und die vielen Optionen heutzutage. Und ich vermute mal, dass Viele einfach mit einem 08/15 Sexleben zufrieden sind, weil es immerhin Sex gibt. Manche sind doch mittlerweile so festgefahren, dass ne Trennung sie komplett aus der Bahn wirft. Manche - ich rede speziell von Männern - sind doch schon so lange raus, dass sie in dem heutigen Datingmarkt gar nichtmehr Fuß fassen können.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@****_85 Beziehung gestört durch Hausfreund? Das ist doch Quatsch: Jede/r hat heute die Möglichkeit, irgendwie an ein Date ranzukommen, allein die dazu nötige Eigenverantwortung § Co wollen nicht alle auf sich nehmen.
****_85 Mann
250 Beiträge
Zitat von ****p35:
@****_85 Beziehung gestört durch Hausfreund? Das ist doch Quatsch: Jede/r hat heute die Möglichkeit, irgendwie an ein Date ranzukommen, allein die dazu nötige Eigenverantwortung § Co wollen nicht alle auf sich nehmen.

Ich glaube, es gibt ne Menge Menschen, die in ihrem Leben nie ein Date haben werden, geschweige denn eine Beziehung. Daten aus den USA sagen ja, dass 50%+ der Männer Single sind bzw. jeder 3. Mann zwischen 18 und 29 im letzten Jahr keinen Sex hatte. Also es fällt immer jemand durchs Raster.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@****_85 Beziehung gestört durch Hausfreund? meinetwegen... und das hat dann was mit Thema zu tun?
*****_sh Frau
8.155 Beiträge
Zitat von *********sure:
Wie würdest du denn reagieren wenn dein Mann dir sagen würde, mit dieser einen Frau habe ich Orgasmen die ich mit dir nicht habe.

Du hast ihn tief verletzt auch wenn es die Wahrheit war. Er ist sich seiner vielleicht nicht mehr sicher und meidet doch deswegen. Oberflächlich wird er sich nichts anmerken lassen, womöglich nicht mal drüber reden aber in ihm drin ist er gekränkt

Falsch..... nicht sie hat ihn tief verletzt. Er mag tief verletzt sein, aber sie hat sein Dilemma nicht bewirkt/ verursacht.

So langsam drehen wir uns hier im Kreis. Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen hatte und klinke mich dann mal aus. *wink*
********wise Frau
333 Beiträge
Der TE meldet sich nicht mehr zu Wort. Das kann man hier wirklich schließen. Sehr anstrengend
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Rufe - und seien sie noch so hartnäckig laut - nach Threadschließung bringen aber auch keinen Mehrwert für mich.
********na67 Frau
422 Beiträge
Vor dem Hausfreund war Euer Sex gut ..
Es liegt deutlich auf der Hand..
Ich denke Dein Mann möchte von Dir hören, das Du den Sex mit Ihm möchtest, genießt & willst ...
Er sagte, Er möchte nicht das Du Euren Hausfreund feuerst..Er möchte es aber, nur solltest Du ohne Ihn zu fragen es auch tun...
Den Genuß den Er hat, wärend Er zuschaut, ist in diesem Fall eine Art Selbstbestrafung....Vllt Borderline..
Dir macht Er vor damit cool zu sein & Euren Spaß zu genießen... Innerlich hat Er einen Schaden davongetragen ..
Er hat Dich wohl nicht so erlebt beim Sex, wie mit dem Hausfreund...
Er sagte bereits was Er denkt ...
Hast Du Ihm die Angst genommen oder versucht Ihm das Gegenteil zu zeigen, indem Du Ihn verführst & Ihm zeigst wie begehrenswert Er ist ...
Oh man, ich hoffe Ihr kommt Euch wieder näher ...
Alles gute für Euch ❤️
Aus dem Bauch heraus würd ich sagen, den Hausfreund nicht mehr zu treffen ...
******ess Frau
354 Beiträge
@********na67 der Mann hat doch die Dates zu Dritt organisiert, nicht sie. Sie kann nur vor Ort sagen, dass es erstmal keinen Sex zu Dritt gibt. Erstmal müssen sie sich überhaupt klar werden ob sie es reparieren wollen/können.Aber dazu müssen sie selber das Miteinander klären. Wir können da halt gar nix beitragen
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von *********sure:

Das entspricht nicht der Realität. Wir oft erleben wir, dass Frauen Opfer von sexualisierter Gewalt sind und die Männer kommen damit weg. Das ist wahre Macht.
Und das Männern nicht geglaubt wird, wenn sie Opfer von Frauen werden ist ja nur die andere Seite der Medaille. Wer glaubt denn dem Wolf, wenn er sagt das Schaf hätte ihn angegriffen?
Beides sind Auswirkungen der gleichen Ursache.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@********na67

Ich gehe eher davon aus, das der Ehemann nicht damit klar kommt, das es Männer gibt, die " besser" sind als er. Wobei er den KICK ja gebraucht hat und es deswegen überhaupt zu den Treffen zu Dritt gekommen ist. Das er jetzt soweit geht, das er die Treffen nicht absagen will, damit da der KICK erhalten bleibt, er gleichzeitig aber sagt, das er sich nicht vorstellen kann für immer bei einer Frau zu bleiben, wo er weiß das er sie nicht so befriedigungen kann wie besagter Hausfreund, hat er das Problem.
Das wird sie auch nicht aus dem Weg räumen können.
Ob es da noch eine Wandlung geben wird, weiß niemand. Ich denke aber eher nicht.
Und wie immer ist das eine Angelegenheit, die nur die Personen regeln können, die betroffen sind.

WIB
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ich bin immer noch bei den Geistern, die er rief .

Nun schiebt er ihr den schwarzen Peter zu.

Quält ihn das, war es zu viel für ihn.

Mit der Sexverweigerung bestraft er noch seine Frau mit.

Da muss ganz viel aufgearbeitet werden.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
@*******elle :

Zitat von *******elle:

Sein Name wurde doch gar nicht genannt ... *lol*

Ja, sie sollten das geschehene gemeinsam aufarbeiten und den Mitspieler wechseln. Es gibt genügend Männer mit großem Penis. Was spräche eigentlich gegen Sandwich oder DV, das sind für die Frau erfüllende Spielarten in denen es von Vorteil ist wenn nicht beide Männer 5cm+ im Durchmesser in der Hose haben. *g*

Swinger Er
Zitat von *********ar69:
@*******elle :

Zitat von *******elle:

Sein Name wurde doch gar nicht genannt ... *lol*

Ja, sie sollten das geschehene gemeinsam aufarbeiten und den Mitspieler wechseln. Es gibt genügend Männer mit großem Penis. Was spräche eigentlich gegen Sandwich oder DV, das sind für die Frau erfüllende Spielarten in denen es von Vorteil ist wenn nicht beide Männer 5cm+ im Durchmesser in der Hose haben. *g*

Swinger Er

*hypno* *anbet*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*******elle

Ich finde auch, das er das von seiner Seite nicht richtig eingeschätzt hat.
Selbst wenn es ihn kickt, wenn seine Frau mit anderen Männern Sex hat,
er aber bei " du darst sie ja nur beglücken, aber "gehören tut sie mir" geblieben wäre.
Aber auch einmal kommt noch was dazu, was ihn gar nicht kickt und das ist die Tatsache, das es eben Männer gibt, die besser sind als er (und er da wohl keinen KICK bei fühlt in Richtung erniedrigt), den es ja auch noch gibt!

In soweit hat er Geister gerufen, die sich jetzt nicht mehr rückgängig machen lassen...

WiB
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Die Männer sind nicht "besser" sie sind anders. Allerdings gibt es Konstellationen zwischen Sexpartnern die einfach in dem Moment mehr kicken. Ich sehe gar kein Problem darin wenn meine Frau mit einem anderen Mann heftigst abgeht und die Orgasmen ihres Lebens durchlebt. Unter anderem deshalb machen wir sowas ja.

Ein weiterer Mann 10 Jahre später ist vielleicht noch besser weil er die in diesem Moment "richtigen" Knöpfe bei ihr findet und drückt.

Deshalb muss man doch eine gute Beziehung nicht in Frage stellen. Mein Penis vibriert auch nicht, hab echt alles versucht *g*, aber trotzdem bin ich nicht eifersüchtig auf ihren Dildo, nein wir benutzen ihn... *zwinker*

Swinger Er
*********enTe Frau
1.596 Beiträge
Zitat von ****_85:
Zitat von *********sure:

Schon wieder son armes von Frauen vollkommen zu Unrecht abgelehntes Kerlchen, dass frustriert mit dem Fuß auf den Boden stapft und trotzig aufbegehrt: „ich will, ich will, ich will aber unbedingt Recht haben! Meine subjektive Wahrnehmung ist Fakt.“ *flenn*
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*********ar69

Tja, wird auch nichts bringen, wenn er nicht selbst auf den Trichter kommt, das da in seinem Kopf was schief liegt. Und wie bereits geschrieben, es gibt ja auch Männer, die brauchen die Demütigung um den Kick so richtig zu fühlen...

WiB
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von ********lack:
Und wie bereits geschrieben, es gibt ja auch Männer, die brauchen die Demütigung um den Kick so richtig zu fühlen...

Das hatte die TE aber ja schon ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.