Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1292 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gestört durch Hausfreund?

********lack Frau
19.364 Beiträge
@*********ar69

Das habe ich nicht gelesen.

Wo stand das denn?
WiB
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Wo stand das denn?

Im Eingangspost steht der Satz:

In letzter Zeit fallen Worte von ihm, wie; er kann nicht den Rest seines Lebes mit einer Frau zusammen sein wo er wüsste er kann sie nicht befriedigen.

Das schließt für mich einen Cuckihintergrund aus.
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*********ar69

Naja, wie Du bereits geschrieben hast, "eigentlich" sollte man das nur machen, wenn man keine Probleme damit hat, das Männer eben auch "besser/anders sein werden.

Es gäbe ja noch die Variante, das er den ausschließen will, bei dem ER das Gefühl hatte...
Aber das will er ja auch nicht.
Wie er aus dem Nummer raus kommen will, sehe ich da gerade gar nicht.
btw wenn jemand im Geiste von "meine" Frau denkt, dann ist da auch klar das einem kein Mensch gehören kann und trotzdem wird es so aus gelegt, im Sinne von sie verläßt mich nicht!
WiB
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von ********lack:
wenn jemand im Geiste von "meine" Frau denkt, dann ist da auch klar das einem kein Mensch gehören kann und trotzdem wird es so aus gelegt, im Sinne von sie verläßt mich nicht!

Keine Frau die ihren Mann liebt und das hat sie ja geschrieben, verlässt Mann und Familie nur wegen mehrerer geiler Ficks. Jedenfalls macht das niemand der bei Verstand ist. *g*

Swinger Er
********lack Frau
19.364 Beiträge
@*********ar69

Andersrum scheint es aber da nicht zu funktionieren.
Bei manchen Menschen gilt, widerspreche keinem, warte bis er es selbst macht *floet*

WiB
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von *******elle:
Tat die TE nur das, was ihr Mann von ihr WOLLTE, dass sie es tut .
Auf seinen Wunsch hin , auf sein Geheiss tat sie es.

Naja zumindest das Setting wird hoffentlich abgesprochen gewesen sein so dass ein gemeinsamer Wille erkennbar war das sie mit dritten Mitspielern Sex haben wird.
Ich habe jedenfalls nichts davon gelesen das sie zu etwas gezwungen worden wäre.

Selbst bei unseren Events in dem dominantes Wifesharing im BDSM Kontext Thema ist passiert definitiv nichts was meine Frau nicht will und sie kann jederzeit abbrechen! Das "meine" stellt übrigens keinen Besitzanspruch gegenüber meiner Frau dar, es sei denn sie will das in dem Moment. *lach*

Swinger Er
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Viele sind auf der Suche nach neuen Kicks oder möchten mal was testen wo sie sich - in ihrer Fantasie- sehr lustvoll vorstellen; sowohl für sich selbst als auch den/die PartnerIn. Dann muss man halt auch alles was damit zusammen hängt in Kauf nehmen .und viele können halt mit Problemen nicht umgehen und wursteln sich jahrelang so durch nur damit nix eskaliert und die Beziehung iwie weiter geht mehr schlecht als recht . Deshalb: was neues kann viele Chancen für die Partnerschaft bieten und genauso viele Risiken.
******und Frau
4.602 Beiträge
Nun, auch wenn das für Swinger vermutlich ganz entgegengesetzt ist, für mich als BDSMlerin ist Besitzanspruch wichtig. Für mich käme dominantes Wifesharing nur in Frage, wenn ich mich jemandem als Sub untergeordnet habe und mich ihm übereignet habe. Ich WILL meinem Herrn gehören... Ohne ihm zu gehören, bekommt keiner eine Verfügungsgewalt über mich.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von ******und:
Nun, auch wenn das für Swinger vermutlich ganz entgegengesetzt ist, für mich als BDSMlerin ist Besitzanspruch wichtig. Für mich käme dominantes Wifesharing nur in Frage, wenn ich mich jemandem als Sub untergeordnet habe und mich ihm übereignet habe. Ich WILL meinem Herrn gehören... Ohne ihm zu gehören, bekommt keiner eine Verfügungsgewalt über mich.

Das Fass wollte ich jetzt hier nicht auch noch aufmachen, aber ja, diese Spielarten gehören auch dazu. Ist hier aber nicht Thema.
Zitat von *********ar69:
Wo stand das denn?

Im Eingangspost steht der Satz:

In letzter Zeit fallen Worte von ihm, wie; er kann nicht den Rest seines Lebes mit einer Frau zusammen sein wo er wüsste er kann sie nicht befriedigen.

Ich sehe das als eine (erweiterte) Form von Selbstgeißelung bzw -Demütigung.Nein, ich schließe einen Cucki- Hintergrund
nicht aus.
(Ich schreibe explizit nicht "Cuckis sind so".)
******ryk Mann
369 Beiträge
Warum sollte Sie das Intensive Orgasmusglück nicht weiter mit dem Hausfreund genießen ? Am Ende des Tages ( Lebens ) bereuen wir nur, was wir nicht gemacht haben !
Wir leben, entscheiden und leben mit den Konsequenzen ! Wie der Mann damit zurecht kommt ? seine Entscheidungen. Ich finde er sollte den Hausfreund weiter einladen ! Wenn er seine Frau liebt, will er dass sie glücklich ist,- das ist vielleicht auch seine Befriedigung dabei.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Von Zwang schrieb ich auch nichts.
Er hatte diese Fantasie, sie stimmte zu,

Und nun soll SIE allein Schuld sein?
Nein!
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Ich überleg gerade warum die TE im EP den Hausfreund stets mit Gänsefüßchen eingerahmt hat. Bin jetzt völlig verwirrt.

g/w
Ich denke das vielleicht die möglichkeit besteht, dass der Mann erkannt hat, dass er auch auf Männer steht und will es aber nicht wahrhaben.

Es erregt ihn der Anblick des Schwanz vom Hausfreund und am liebsten wäre er an der Stelle seiner Freundin.

Am Schluss muss er sich beweisen, dass er doch immer noch auf Frauen steht und mit ihr schlafen.

Aber eigentlich mag er keine Frauen mehr, er schläft nur noch mit ihr um seinen Verstand klarzumachen, dass die Erregung auf den Mann nicht stimmen darf/kann.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Oder Aliens haben ihn nachts entführt und ihm einen Chip ins Gehirn eingesetzt der fortwährend Daten an die Raumstation AlphaCentauri funkt.^^

g/w
Dann schlage ihm vor dass er eine Hausfreundin haben darf, die ihn auch um den Verstand bringt.

Wenn er das ablehnt, dann frag ob er sich was mit dem Hausfreund oder einem anderen Mann vorstellen könnte
*******Dirk Mann
10 Beiträge
Zitat von ******z77:
Zitat von *******Dirk:
Du sagst das der Hausfreund ganz toll ist und du den besten Sex deines Lebens mit ihm hattest
und dir dein Mann nie solche Orgasmen bescheren kann .....

Was erwartest du ???? Das dein Mann sich darüber freut ???

Ich denke mal egal wie gut es ist oder dir gefällt das hättest du auch für dich behalten können.

Wieso? Der Mann möchte es so, geilt sich daran auf, aber sie ist die Dumme, wenn es ihr dann gefällt? Sie ist sicher nicht das Problem in der Konstellation.

Nein das sie die Dumme ist sage ich auch nicht ... klar er wusste auf was er sich einlässt und ich jetzt gekränkt in seiner Ehre ... Aber jeder muss ja selber wissen was er macht für mich wäre das so oder so nichts
*******elle Frau
35.893 Beiträge
@********lisa
Hat nur den Haken, dass er ab nun mit seiner Frau gar nicht mehr schlafen will.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von *******elle:
Hat nur den Haken, dass er ab nun mit seiner Frau gar nicht mehr schlafen will.

Was irgendwie völlig gaga ist wenn man schon eine sexuell so offene und sexpositive Frau an seiner Seite hat. Das darf die TE ihrem Mann auch gerne von mir ausrichten.

Swinger Er
Zitat von *********kend:
Ich überleg gerade warum die TE im EP den Hausfreund stets mit Gänsefüßchen eingerahmt hat. Bin jetzt völlig verwirrt.

g/w
Vielleicht, weil es ein relativ altertümliches Wort ist? Oder sie "Bull" nicht verwenden wollte, weil es für sie nicht zutrifft?

P.S. Alpha Centauri... Ich lache immer noch, danke. *haumichwech*
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich überleg gerade warum die TE im EP den Hausfreund stets mit Gänsefüßchen eingerahmt hat.

Vielleicht weil sie ihn nur für den Sex getroffen haben wenn ihr Mann diese Dates abgemacht hatte und die Bezeichnung "...Freund" da dann nicht wirklich passt?

Die Frage nach wie vielen Sexdates mit dem gleichen Mann wir von einem Hausfreund sprechen können haben wir uns damals auch öfter gestellt.
Der Übergang ist ja meist recht fließend, hat bei uns aber sicher länger gedauert als nur wenige Monate.

Swinger Er
*******end Mann
5 Beiträge
Reden, reden , Klarheit schaffen
Reden, reden, reden,
Ein Mann will seine Frau ultimativ befriedigen, es ist verlockend zu sehen wie sie bei einem großen Schwanz kommt, aber das ändert auch bei vielen Frauen etwas und beim Mann auch. So wird er sie nie befriedigen können und das nagt vielleicht auch an ihm.
Beide müssen sehen ob der Orgasmus bei dem Schwarzen es Wert ist die Beziehung zu gefährden. Reden hilft 😉
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Vielleicht weil sie ihn nur für den Sex getroffen haben wenn ihr Mann diese Dates abgemacht hatte und die Bezeichnung "...Freund" da dann nicht wirklich passt?

Dann lassen wir mal Freund weg und bleiben bei Haus. *lach*

Vielleicht, weil es ein relativ altertümliches Wort ist? Oder sie "Bull" nicht verwenden wollte, weil es für sie nicht zutrifft?

Stimmt! Und die gute alte Hausfrau ist inzwischen zum Homemaker befördert worden. Also heißt der Hausfreund ab jetzt Orgasmmaker. Ach ich liebe Wortspiele!

Frage an den Support: Warum funktioniert die Zitatfunktion eigentlich nicht mehr?

g/w
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von *******fant:
Zitat von *********ar69:
[...] Im Eingangspost steht der Satz:
Ich sehe das als eine (erweiterte) Form von Selbstgeißelung bzw -Demütigung. Nein, ich schließe einen Cucki- Hintergrund
nicht aus. (Ich schreibe explizit nicht "Cuckis sind so".)
Cucki-Hintergrund allein beinhaltet mVn erstmal nur die Lust daran, dass SexpartnerIn sich nur noch mit anderen vergnügt - da ist noch keine Selbstgeißelung mit gemeint, allenfalls Demütigung kann (muss nicht) freilich eine Rolle spielen. Die darüber hinausgehend autoaggressive Selbstgeißelung wäre im Gegensatz zu Cuckold therapeutisch relevant, ein Hang zu dem, was Du mir vorab zweifelsfrei weise untersagtest, hier tiefergehend zu diskutieren... *schweig*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Selbstgeißelung ist doch meistens passiv aggressive Verhaltensweise. Ich bin enttäuscht und hab an was zu knabbern und meine Umwelt soll auch was davon haben. Hier oute ich mich ganz öffentlich oft genauso zu ticken

Im Grund verwehre ich mir selbst schöne Erlebnisse aber dazu bin ich zu beleidigt. (Ja ich soll nicht immer von mir selbst ausgehen).

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.