„Auch in der Natur ist es oft so, dass die Weibchen sich den stärksten und gesündesten hingeben nach dem Prinzip der Bestenauslese. Das ist ein Urtrieb des Menschen.
Ich denke, sehr viele Frauen hätten gerne einen oder mehrere Hausfreunde nur für Sex, unterdrücken diesen Wunsch aber, weil sie keine verständnisvollen Partner haben. Seit Jahrtausenden konnten Frauen diesen Wunsch aus sozialen Gründen nicht ausleben, bis auf die Frauen der Oberschicht. Im Mittelalter hatte jeder Herr aus den höheren Geschichten ca. 60 bis 90 Nebenfrauen, die alle anderweitig liiert waren und die wurden nicht alle zum Sex gezwungen, im Gegenteil. Eine Frau mit 12 Kindern hatte meist ein paar, die anders waren als die Geschwister, die wurden meist von anderen Männern gezeugt. Das war ganz normal.
Und heute ist es für jede Frau sooo einfach, zu Hausfreunden zu kommen wie noch niemals vorher. Also lasst ihnen den Spass.
Mag sein, dass das zwischenzeitlich in der Oberschicht so Usus war. Aber die Oberschicht war nicht "normal", sondern ein verschwindend geringer Teil der Bevölkerung.
Der überwiegende Teil der Menschen in "unserem Mittelalter" wurde vom Klerus moralisch in Schach gehalten.
Zitat von *********ng666:
„
Schwarze Männer haben halt anderes Werkzeug dabei.
Aber mit bissel Übung kann er Dich genauso befriedigen und außerdem kann man auch mit Händen sehr viel machen.
Auweia..... wenn Männer wissen, was für Frauen vorrangig wichtig ist
„Auch in der Natur ist es oft so, dass die Weibchen sich den stärksten und gesündesten hingeben nach dem Prinzip der Bestenauslese. Das ist ein Urtrieb des Menschen.
Und heute ist es für jede Frau sooo einfach, zu Hausfreunden zu kommen wie noch niemals vorher. Also lasst ihnen den Spass.
Ich, das urtriebige Weibchen, bei der Bestenauslese: nehme ich jetzt den mit dem dicksten Bizeps oder den mit dem meisten Reichtum?