Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?10
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber Er Wifesharer genießt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gestört durch Hausfreund?

*******ver Mann
8 Beiträge
Da verstehe ich deinen Mann . Weiß aber auch keine Lösung...
*******ich Mann
908 Beiträge
Ich würd schlussmachen, wenn ich erfahre, dass meine freundin besseren sex mit anderen typen hat

aus dem grund sag ich ihr im vorhinein, dass mich das nicht interessiert bzw. ich es nicht hören mag und wenn das für sie auch passt, müssen wir uns mit dem thema erst gar nicht auseinandersetzen und ich kann an anderen Baustellen weiterarbeiten *bauarbeiter*

kompliziert wirds, wenn das erst in der beziehung aufpoppt
Uuuund noch einer, dem vor lauter "Meinung, jawoll!" völlig nachrangig ist, worum es im EP/ den Einlassungen der TE ging.
*bravo*
Kann man so machen, ist dann halt k...
ann man so machen.
*******ich Mann
908 Beiträge
wenn alles bereits mehrfach gesagt wurde, kann man meiner meinung nach ruhigen gewissens mit der trollerei beginnen und soooooo aktiv ist der te ja net gewesen, die letzten 17 seiten
*********kend Paar
14.110 Beiträge
Es zeugt von besonderer Aufmerksamkeit wenn man noch nicht mal mitbekommt das "der" TE eine Frau ist.

g/w
******one Mann
1.166 Beiträge
Spielt das denn noch eine rolle, wenn "TE" sich gar nicht mehr meldet?

Das Thema scheint die Gemüter der Unbeteiligten ja weit mehr zu erregen!

AC
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *********kend:
Es zeugt von besonderer Aufmerksamkeit wenn man noch nicht mal mitbekommt das "der" TE eine Frau ist.

g/w

sehr schön, erste trollung hat schon mal funktioniert, doppelt schön, weil mit vorwarnung *kindergarten*
Profilbild
******604
2 Beiträge
Meiner Ansicht nach lagert dein Mann sein Gefühl der Minderwertigkeit, was durch den neuen Mann auf dich aus.

Ich würde an deiner Stelle als erstes seine Penetration nachdem dein "Hausfreund" mit dir Sex hatte unterbinden. Das ist ein Machtspiel deines Mannes und du bist das Spielzeug.

Darüber hinaus müsste man, wie bereits in Antworten vorher, bei deinem Mann in die Tiefe schauen, wieso er es so empfindet, dass er gegenüber dem "Hausfreund" nun schlechter "abschneidet" und dich nicht mehr befriedigen kann, obwohl du dir weiterhin Sex mit ihm wünschst.
****_85 Mann
235 Beiträge
Zitat von *******ich:
Ich würd schlussmachen, wenn ich erfahre, dass meine freundin besseren sex mit anderen typen hat

aus dem grund sag ich ihr im vorhinein, dass mich das nicht interessiert bzw. ich es nicht hören mag und wenn das für sie auch passt, müssen wir uns mit dem thema erst gar nicht auseinandersetzen und ich kann an anderen Baustellen weiterarbeiten *bauarbeiter*

kompliziert wirds, wenn das erst in der beziehung aufpoppt

Warum machst du nicht Schluss, wenn sich deine Freundin schon mit Anderen trifft ?
*******ich Mann
908 Beiträge
ich bin ein freund von offenen beziehungen; ich geh auch nicht davon aus, dass meine freundin den besten sex mit mir hat, ist auch gar nicht notwendig, solange es zwischen uns trotzdem ganz gut funktioniert; ich mag es schlicht und einfach nicht hören bzw. ausgesprochen bekommen bzw. ist mir relativ egal mit wem sie sexlt, solange sie nur verhütet; für mich ist das eine info, die niemand hilft oder einen mehrwert bringt und mich verletzt sie - daher einfach vorher offen kommunizieren und, wenn man so will, die "regeln" besprechen *freu*

mich machts auch nicht geil, wenn ich meine freundin mit jemand anderen vögeln seh (ich find korpulierende leute in echt generell eher abturnend), aber ich komm gut damit klar, wenn sie sex mit anderen hat
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Nach sechs, sieben Seiten konnte man das Lesen einstellen.
Von der TE kam nichts mehr.

Viele Einschätzungen sind dann auch durch eigene Färbungen geprägt.

Was das Thema angeht: der Sex war vorher "gut", weil auf anderen Parametern basierend.
Der Sex der beiden veränderte sich dabei nicht; die Parameter änderten sich.
Die weitere Person ändert den Sex zwischen zwei anderen Personen nicht, er weitet bei Allen den Horizont.

Der Hausfreund kann dafür gar nichts und sollte wie ein Mensch behandelt und ggf. verabschiedet werden.
Ist es für sie aber erfüllend - warum sollte sie es einstellen?
Eine "Beziehung", die am Ende nur auf dem Ausschluss anderer Menschen basiert...

Klar, das ist serielle Monogamie.
Funktioniert meiner Meinung nach am Ende nicht, kompensiert Probleme zwischen Menschen oder in einem Menschen allein.

In diesem Fall könnte der Ehemann dahin kommen, den Sex mit dem HF dauerhaft zu gönnen.
Er muss es ja nicht selbst mit ihr treiben, kann auch nur zuschauen.
Es dürfte ohnehin mehrheitlich etwas in ihm selbst sein, das zu bearbeiten ist.
Zitat von ***ri:
war das beste sexuelle Erlebnis welches ich je erfahren durfte. ... und ich darf Orgasmen erleben die ich nie zuvor hatte in meinen Leben.

Falls du dies alles auch deinem Mann gesagt hast, dann kann ich mir gut vorstellen, dass dies mit der Auslöser bei deinem Mann war, bzw. ist. Als Partner hört man das ganz sicher nicht so wirklich gerne. Ich würde die Treffen einstellen und klären was genau da zwischen euch beiden schief läuft und ob es sich kitten lässt.
****n72 Mann
53 Beiträge
Also, ich kann dem Mann der TE nur wenig Verständnis entgegenbringen, sollte es tatsächlich so geschehen sein. Erst seine Frau bitten, Sex mit anderen Männern zu haben und anschließend auf Dramaqueen machen. Wenn er Angst hat, dass seine Frau mit anderen Männern intensivere Gefühle beim Sex erlebt, dann soll er sie nicht überall zum Sex rumreichen.
Zitat von *********_Wien:
Schatz, wir müssen reden. Bei Kerzenschein.
Viel Glück.
Danke hatte ich
Zitat von ***ri:
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein Mann und ich wir hatten bis vor 6 Monaten eine sehr befriedigende und glückliche Sexualität, wir haben früher immer MMF gemacht und auch unser Sex zwischen uns war für mich erfüllend. Vor 6 Monaten, es war der Wunsch meines Mannes, ich war eher ängstlich eingestellt, bat mich mein Mann, Sex mit einem schwarzen Mann zu haben und er würde zusehen, wenn wir dann zuhause sind wieder alleine, würde er mich bestrafen weil ich ein schlimmes Mädchen war. Mein Mann liebt es wenn ich offen und ungehemmt bin bei diesen Abenden, weil er meint nur, verstecken wäre unehrlich. Dieser Abend beim ersten Mal mit einem schwarzen Mann vor 6 Monaten, war das beste sexuelle Erlebnis welches ich je erfahren durfte. Seit dem treffen wir uns 1x im Monat (alles organisiert von meinen Mann) mit dem "Hausfreund" und ich darf Orgasmen erleben die ich nie zuvor hatte in meinen Leben. Doch seit nun 6 Monaten gibt es keinen Sex mehr zwischen meinen Mann und mir, damit meine ich, zwischen uns alleine. Er schläft mit mir nicht mehr und als Begründung sagt er, dass er mich nicht befriedigen könne und schon garnicht in dem Ausmass wie unser "Hausfreund" es könne. Der einzige sexuelle Austausch welcher zwischen und stattfindet, ist 1x im Monat nach dem "Hausfreund-Besuch" weil er will zuletzt in mir kommen um klar zustellen wem ich gehöre. das wars. sonst nichts mehr. Trotzdem (ich will es auch natürlich) organisiert mein Mann die monatlichen Treffen mit dem "Hausfreund" weil es ihm anmacht und er es liebt mich so zu sehen. Wir lieben uns sehr und geben uns gegenseitig Geborgeheit aber es findet keine Sexualität zwischen uns mehr statt. In letzter Zeit fallen Worte von ihm, wie; er kann nicht den Rest seines Lebes mit einer Frau zusammen sein wo er wüsste er kann sie nicht befriedigen. Ich habe auch vorgeschlagen mit dem Hausfreund aufzuhören aber er meint nur, dann hätten wir gar nichts mehr. Auch wenn ich den Hausfreund nicht mehr treffen würde, wüsste er trotzdem, dass er mir nicht die Befriedigung und Orgasmen beschaffen könne. Ich möchte meinen Mann nicht verlieren, habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr mir/uns mit Tipps weiterhelfen? Gerne erwarte ich eure geschätze Antwort zu dem Thema und bedanke mich bereits im Voraus. Liebe Grüsse
wenn ihr beide eine weitere MM F Beziehung führen wollt ,geht eure Beziehung bald in die Hose.weil du wahrscheinlich dem Alltag geschuldet beim nächten treffen ,eventuell mit einer anderen Mann wieder bessere Orgasmen bekommen kannst.ist bei etwas neuem meist immer so.dann könnte es sein ,daß es deinen Mann noch schlechter geht.macht mal was anderes. FFM vielleicht hat die andere Frau richtig Bock auf deinen Mann.das wiederum gibt ihn sein Selbstwertgefühl zurück. Viel Glück
Zitat von ***ri:
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein Mann und ich wir hatten bis vor 6 Monaten eine sehr befriedigende und glückliche Sexualität, wir haben früher immer MMF gemacht und auch unser Sex zwischen uns war für mich erfüllend. Vor 6 Monaten, es war der Wunsch meines Mannes, ich war eher ängstlich eingestellt, bat mich mein Mann, Sex mit einem schwarzen Mann zu haben und er würde zusehen, wenn wir dann zuhause sind wieder alleine, würde er mich bestrafen weil ich ein schlimmes Mädchen war. Mein Mann liebt es wenn ich offen und ungehemmt bin bei diesen Abenden, weil er meint nur, verstecken wäre unehrlich. Dieser Abend beim ersten Mal mit einem schwarzen Mann vor 6 Monaten, war das beste sexuelle Erlebnis welches ich je erfahren durfte. Seit dem treffen wir uns 1x im Monat (alles organisiert von meinen Mann) mit dem "Hausfreund" und ich darf Orgasmen erleben die ich nie zuvor hatte in meinen Leben. Doch seit nun 6 Monaten gibt es keinen Sex mehr zwischen meinen Mann und mir, damit meine ich, zwischen uns alleine. Er schläft mit mir nicht mehr und als Begründung sagt er, dass er mich nicht befriedigen könne und schon garnicht in dem Ausmass wie unser "Hausfreund" es könne. Der einzige sexuelle Austausch welcher zwischen und stattfindet, ist 1x im Monat nach dem "Hausfreund-Besuch" weil er will zuletzt in mir kommen um klar zustellen wem ich gehöre. das wars. sonst nichts mehr. Trotzdem (ich will es auch natürlich) organisiert mein Mann die monatlichen Treffen mit dem "Hausfreund" weil es ihm anmacht und er es liebt mich so zu sehen. Wir lieben uns sehr und geben uns gegenseitig Geborgeheit aber es findet keine Sexualität zwischen uns mehr statt. In letzter Zeit fallen Worte von ihm, wie; er kann nicht den Rest seines Lebes mit einer Frau zusammen sein wo er wüsste er kann sie nicht befriedigen. Ich habe auch vorgeschlagen mit dem Hausfreund aufzuhören aber er meint nur, dann hätten wir gar nichts mehr. Auch wenn ich den Hausfreund nicht mehr treffen würde, wüsste er trotzdem, dass er mir nicht die Befriedigung und Orgasmen beschaffen könne. Ich möchte meinen Mann nicht verlieren, habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr mir/uns mit Tipps weiterhelfen? Gerne erwarte ich eure geschätze Antwort zu dem Thema und bedanke mich bereits im Voraus. Liebe Grüsse
wenn ihr beide eine weitere MM F Beziehung führen wollt , dann geht eure Beziehung bald in die Hose.weil du wahrscheinlich dem Alltag geschuldet ,beim nächten treffen mit einem anderen Mann ,wieder bessere Orgasmen bekommen könntest. Das ist bei etwas neuem meist immer so.dann könnte es sein ,daß es deinen Mann noch schlechter geht.Macht mal was anderes. Wie wäre es mit FFM .vielleicht hat die andere Frau richtig Bock auf deinen Mann.Das wiederum gibt ihn sein Selbstwertgefühl zurück. Viel Glück
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Dieser Hausfreund hat Dich und auch Deinen Mann verzaubert. Dieser bietet Dir guten Sex und Höhepunkte. Dein Mann ist dabei und freut sich über Deine Befriedigung. Aber es ist ihm klar, Dich nicht vergleichbar befriedigen zu können. Das ist doch okay. Der Hausfreund macht es. Gut wäre, wenn Du Deinem Mann immer wieder klar machst, dass er Dein Partner ist und der Hausfreund nur ein Dienstleister.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
@***ri
An deiner Stelle würde ich die Flucht nach vorne antreten und eurer Sexualität ganz neue zusätzliche Komponenten verschaffen....zB eine andere Frau aufreissen die Du mit ihm teilst.

Ich verstehe deinen Mann sehr gut.
Ich glaube es hilft nix, wenn du deine Sexualität weiter ausbaust. Aber seine sollte erweitert werden, damit wieder eine irgendwie geartete Parität bei euch einzieht.
*******uple Paar
200 Beiträge
Wie würde ich das Beschreiben: Wenn ihr eine Intakte Beziehung habt, dein Mann dich über alles Liebt, dann möchte vielleicht dein Mann auch der beste Liebhaber sein. Dich Sexuell auch total befriedigen. In einer Langen Beziehung gewöhnt man sich auch in Sexueller Hinsicht aneinander.

Meine Frau hat z.B. einen Womanizer. Der hat ihr 1 Jahr lang super Dienste geleistet und ihr Fantastische Orgasmen bereitet. Vor kurzen hat sie das Ding quasi aus Fenster geworfen, weil sich ihre Vagina daran gewöhnt hat. Null Orgasmen usw. Sie hat sich einfach an das Ding gewöhnt. Danach flog der Hitachi Wand raus. Und so ist unsere Schublade jetzt leer.

Ebenso denke Ich, das der Penis eine gewisse Form hat, an der sich eine Vagina gewöhnen kann. Alle Penise, die ähnlich meinen sind, sind für meine Lady schön, aber dann kommt ein Mann mit der gewissen Biegung, und dann geht sie ab wie eine Rakete.

Ich gebe mir sehr viel mühe, meine Frau in den 7. Himmel zu Vögeln... aber wenn wir den einen Mann treffen, dann geht sie ab. Laut, wild... usw. Und ja, das macht vielleicht nachdenklich... Wenn man dann auch noch Sexuell nicht ganz fest im Sattel sitzt....

Aber so geht es meiner Frau auch. Zu manchen Frauen bin ich so kompatibel, da passiert einfach etwas anderes. Dann musste ich mir auch schon mal von meiner Frau mit schmunzelnden Gesicht anhören: "kannst du mich bitte auch mal so Vögeln?" .

Es hilft da aber nur Reden. Meine Frau ist für mich die Geilste Frau der Welt und Sie sieht das ach in mir den ... Mann. Das öffne der Beziehung hat etwas mit Abenteuer zu tun und nichts mit der Beziehung an sich. Fremde Früchte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.