„„„Das ist für mich eben nicht normal und eine Frau, die es für selbstverständlich hält, sich einen Hausfreund zu halten ... sorry, no way. Ich wette, umgekehrt gäbe es da viel weniger Toleranz und Verständnis ...
Wir sind Swinger und haben öfter Sex mit anderen Menschen. Wer definiert Normal ?
Ja, genau, aber hier definieren Viele "normal" als das was sie leben.
Ja stimmt... wirklich fast alle Menschen befinden sich in irgendeiner Form von Blase und neigen dazu ihre eigene Normalität zur allgemein gültigen zu erheben. Wer ohne Sünde... der werfe den ersten Stein.
Deswegen greife ich deine Aussage mit dem Blickwinkel nochmal auf- aber ich glaub, entscheidend ist gar nicht das man mit der Meinung anderer konform geht... sondern nur das man akzeptiert das andere die Welt durch ihre Brille sehen.
Ich verstehe Swinger zb überhaupt nicht, da ich durch und durch demisexuell bin... dafür liegt meine sexuelle Präferenz im Bdsm Bereich- sprich mir ist klassischer Sex halt nicht sehr wichtig. Also fällt es mir unglaublich schwer Menschen zu verstehen, die wegen fehlenden Sex einen Lebensgefährten verlassen würden. Aber das ist für mich ok, ich kann akzeptieren das andere das anders handhaben.
Du sagtest das du es unmännlich findest wenn ein Mann seiner Frau einen Hausfreund "gestattet" und mich würde wirklich interessieren warum das für dich so ist. Kannst du das benennen?