Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?10
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber Er Wifesharer genießt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gestört durch Hausfreund?

Ich fasse mal zusammen:
Der Hausfreund wurde von ihm initiiert.
Er fände es "unehrlich", wenn sie ihre Lust "versteckt" (es macht ihn an).
Er sagt, dass er sie nicht mehr befriedigen kann (nicht so, wie der HF es tut).
Er hat nur noch Sex mit ihr, um nach ihrem Sex mit dem HF "klar zu stellen, wem sie gehört."
Er sagt ihr, dass er sich nicht vorstellen kann, "den Rest seines Lebens mit einer Frau zu verbringen, die er nicht mehr befriedigen kann".
Sie schlägt vor, den HF aufzugeben.
Er sagt darauf, dass es ihm nichts bringen würde, weil er ja trotzdem weiß, dass er sie nicht befriedigen kann.

Ich weiß nicht, ob "passiv aggressiv" die korrekte Bezeichnung für dieses Verhalten ist, aber für mich ist da mindestens ein gerüttelt Maß an emotionaler Erpressung dabei, so, wie sich das liest.

Ob die TE von sich aus von bombastischem Sex zu erfüllendem Sex zurückkehren könnte kann niemand sagen.
Leichter dürfte es durch solche mehr oder weniger unterschwelligen Vorwürfe jedenfalls nicht werden.

Mir fehlt hier die/ seine Bereitschaft zur Eigenverantwortung.

Edit
Natürlich alles unter Vorbehalt, was sonst.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Es ist jedenfalls nicht gut wenn er sich darauf versteift was er nicht kann. Vielmehr sollte der Ehemann auf die Fähigkeiten stolz sein die er in die Beziehung einbringt. Es wird doch wohl eine Sache geben in der er der Held seiner Frau ist. Und eine Lücke füllen in die kein noch so toller Hengst reinpasst.
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Also wir haben die Beziehung geöffnet weil unser Sex super ist, aber eben viel zu selten. Und weil beide Lust haben, neues zu erleben

Generell kann ich Sex aber nicht wirklich werten. Ich kenne nur guten und sehr guten, in der Verteilung 90% zu 10%. Und eigentlich ergibt sich diese Unterscheidung mehr aus der Situation, als aus der anderen Person.
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von *******aft:
eigentlich ergibt sich diese Unterscheidung mehr aus der Situation, als aus der anderen Person.

Genau so ist es. Die Mitspieler selbst sind im Grunde austauschbar, was kickt ist die Situation und der dadurch entstehende "Rausch" in einem selbst. *g*
********fe24 Paar
126 Beiträge
Google mal "Cuckolding", sprich offen mit ihm darüber. Was du hier schreibst, trifft es 1a. Ist nichts schlimmes, wenn beide es wollen.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Es gibt hier auch so Gruppen..Cucki..Hotwife.. Wifesharing...ach Moment..da ist TE ja schon!! *zwinker*
********wise Frau
333 Beiträge
Hast du ihn echt gesagt, dass es der beste Sex deines Lebens war?
****n72 Mann
53 Beiträge
Zitat von ********wise:
Hast du ihn echt gesagt, dass es der beste Sex deines Lebens war?
Die TE schrieb, dass es der beste Sex ihres Lebens war. Dass sie ihrem Mann das so gesagt hat, das steht dort nicht. Wie ihr Mann darauf kommt, dass der HF es „besser“ macht, das steht dort nicht. Es steht auch nichts darüber, warum es für die TE der beste Sex ihres Lebens ist. All das hat die TE nicht preisgegeben und lässt unendlich viel Raum für Spekulationen. Die TE hat erwähnt, mit ihrem Mann erfolglos darüber gesprochen zu haben und sie deshalb Hilfe sucht. Ob der JoyClub aber, nichts gegen die Mitglieder hier, die richtige Expertise liefert? Vielleicht sollten sich die TE und ihr Mann lieber professionelle Hilfe bei einer Paartherapie oder einem Psychologen holen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
ganz kurz:
Dein Mann hat den Mund zu voll genommen,
sich überschätzt,
geglaubt, er sei das non plus ultra überhaupt
• als er die Sache mit dem Hausfreund angeleiert hat.

Jetzt wird er die Geister, die er rief, nicht mehr los,
sitzt beleidigt in der selbstgebauten Schmollecke...

Und ihr sitzt zusammen vor nem Trümmerhaufen.

Holt euch HIlfe von aussen... Paartherapie...
********wise Frau
333 Beiträge
Nochmal zu meiner Frage. Hast du es ihm gesagt, dass es der beste Sex deines Lebens war?
********deUp Mann
2.581 Beiträge
Naja, wenn sie ihm nur gesagt hätte - der Riemen war auch nicht schlecht - würde er wohl nicht daraus folgern, das er sie nicht mehr befriedigen kann.

Natürlich eine weitere Spekulation.
*****ow2 Paar
161 Beiträge
Tja, nun wird schon seit drei Seiten spekuliert und es werden Fragen formuliert, aber ich fürchte, ohne Input der TE kommt die Diskussion hier nicht mehr weiter.
Vermutlich hat der Mann eine ausgeprägte Cucki-Neigung und in deren Gruppe wird man sein Verhalten wahrscheinlich weit weniger dramatisch sehen.
Die TE ist ja dort bereits registriert und findet da eventuell Antworten und Ansichten, die sie die Situation vielleicht in einem anderen Licht sehen lassen.
Es wäre ihr und ihrem Mann zu wünschen!
Geschichten aus dem Paulanergarten.
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo ancri

My2cents zum schwierigen Thema: Du kannst mit Deinem Mann ein oder mehrere vernünftige Gespräche zu führen versuchen und dabei verdeutlichen, dass Ihr Euch beide bei dieser Hausfreundschaft "verrannt" habt. Du kannst Deine Priorität des Paarsex angeben, den Du so, wie er in der Vergangenheit immer war, vermisst. Und nennen, dass der Hauptgrund bei Deinem Mann für den noch 1x monatlich stattfinden Paarsex nicht der beste ist (quasi das Markieren, wer der Herr im Haus ist). Du kannst Deinen Mann fragen, ob er denn so weiterfahren möchte. Er sollte zum Punkt kommen, an dem er selbst einsieht, dass es das nicht sein kann. Ja, die Hausfreundschaft solltet Ihr mMn sofort beenden; das solltest Du klar ausdrücken.

Eine heikle Situation, deren positive Klärung ungewiss ist und dauern mag.

Mitspielende (besonders männliche) solltet Ihr m.E. vorderhand nicht mehr einbeziehen, sowieso nicht wenn dieselben Probleme drohen.

Lg, alles Gute Euch! Pidu
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****ow2:

Vermutlich hat der Mann eine ausgeprägte Cucki-Neigung und in deren Gruppe wird man sein Verhalten wahrscheinlich weit weniger dramatisch sehen.

An eine Cucki-Neigung hätte ich anfänglich auch gedacht. Was mir jedoch eigenartig dabei vorkommt dass der Mann seine Frau nachher für ihr Tun "bestraft" und mit ihr danach Sex hat und in ihr ejakuliert um praktisch sie als sein Revier markiert.
Ich kenn mich bei Cuckolding zwar nicht wirklich aus, aber ist ein Cucki nicht der Devote und "muss" zurückstecken weil die Lady ihn dominiert?
Irgendwie ist das ein verkapptes Machtspielchen, würd fast auf Auffälligkeit tippen.
Zitat von *********kend:

Langsam gehe ich konform mit denjenigen die zum Kontaktabbruch mit dem Hausfreund raten.
Naja, er hatte ja selber gesagt, dass ihm das nichts bringt, weil er ja trotzdem weiß, dass er nicht "reicht".

Denn hier ist ein eindeutiger Liebesbeweis an den Ehemann und an die gemeinsame Beziehung angesagt.
Wenn jemand sich unzulänglich fühlen will , nützen auch keine Liebesbeweise oder guten Worte.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Schon aufgrund der Situation war klar das du heftigere Orgasmen mit dem anderen Kerl hast als sonst.
Das ist doch völlig normal und er sollte sich da gar keine Gedanken machen.
Schlag doch vor andere Männer für MMF Dates zu "benutzen" statt immer den gleichen. Nach 10 weiteren ist Mann Nr1 dann wieder vergessen. *lach*

Schon aus Schutz der eigenen Ehe würden wir den Kontakt zu diesem Mann jetzt aber erstmal für eine längere Zeit einstellen. Das tut euch nicht gut.

Aus meiner Sicht gefährlicher Vorschlag.
Was passiert wenn sie auch mit diesen anderen Männern deutlich heftigere Orgasmen erlebt als mit ihrem Mann?
Würde die Misere wohl noch deutlicher verschlechtern.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Cuckolding, das fiel mir dazu als erstes ein.

Offensichtlich hat dein Mann diese Ambitionen, doch dann wieder nicht bis in die letzte Konsequenz.

Bei uns war das einfacher, da die Gründe dafür ganz offensichtlich an meiner Unfähigkeit lag, meine Frau durch vaginale Penetration zu befriedigen. Mein sehr kleiner Penis hat immer sehr schnell gespritzt, später kam Potenzschwäche auch noch dazu.

Daraus hat sich in mir eine große Liebe für das Cuckolding entwickelt, was wir beide sehr genießen. Sie hat neben ihren Hausfreund auch einen Arbeitskollegen, beide geben ihr das was ich nie richtig konnte. Ich kann wir während des Zusehen gut selbst befriedigen, jeder hat das was ihm guttut und macht das was er kann.

Unsere Beziehung ist harmonisch und sexuell erfüllend.

Was in eurem Fall fehlt, ist dass dein Mann nicht weiß was er denn genau will.
Organisiert er die Termine nur um Dir Gutes zu tun, und hat jetzt gemerkt das es ein Fehler war?

Beteiligt er sich den auch aktiv am Cuckolding, wie z.B. durch Cullingulus bei Dir nach dem Akt mit deinem Lover? Das wäre zumindest ein Zeichen das er diese Rolle verkörpert und liebt. Cuckoldbeziehungen sind in der Regel sehr innige Liebesbeziehungen.
Für mich hört sich das so an als will er dich erziehen.

Das du dass machst was er sagt und wenn du brav mit anderen schläfst,darfst du mit ihm sex haben oder so.
*********_Coco Mann
275 Beiträge
Zitat von ***ri:
Beziehung gestört durch Hausfreund?
...wir haben früher immer MMF gemacht und auch unser Sex zwischen uns war für mich erfüllend.
mMn scheint es ein explitzites Problem mit dem Hausfreund zu sein. Ihrgend welche verborgenen Glaubenssätze, etc. Weshalb gerade ein dunkelhäutiger? Vorher schon mmf ausgelebt.
Denke hier liegt der Hund begraben.
Lass den Mann ziehen ,nimm den hausfreund
*********ppio Mann
287 Beiträge
Hm,
erst bestraft er sich indem sie sich von einem anderen Mann in den siebten Himmel ficken lasst und dann markiert sein Revier indem er sie direkt danach fickt. Das ist meins.
Und dann seine Aussgaben. Er könne nicht auf Dauer mit ihr zusammen bleiben weil er weiß das er sie so nicht befriedigen kann.
Das hat schon was ziemlich gestörtes.
Sich als Psyschologe zu fühlen, die Menschen und ihr Tun zu analysieren, ist fast so wohltuend und befriedigend wie ein Blowjob .... Frohe Pfingsten @ all ...
*********_Coco Mann
275 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von ********lisa:
Lass den Mann ziehen ,nimm den hausfreund

Ist halt die Frage ob er sich sowas ans Bein binden möchte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.