Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Wo lebt ihr eure Cuckold-Fantasien aus?10
Sinnliche Frau mit Cuckold begegnet Liebhaber Er Wifesharer genießt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gestört durch Hausfreund?

********2212 Mann
983 Beiträge
Wenn Ihr das Spiel weitertreibt, wird Eure Beziehung früher oder später daran scheitern. Es ist schon, gerade für Deinen Mann, eine fatale Situation, wenn der Hausfreund Dir mehr sexuelle Erfüllung bietet. Tatsächlich würde ich mit Deinem Partner offen darüber sprechen, woran das liegt: Ist es die Hautfarbe? Die Größe seines "besten Stücks"? Die Technik? Bei letzterem kann man ja noch dran arbeiten und vielleicht einiges übernehmen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Die Frage ist doch will man so einen devote weinerlichen Typ der hinter rum eben doch manipuliert überhaupt? Was bezwecken er mit seinem jeammerer und dem verweigert um ihr dann noch ein schlechtes Gewissen macht...wandelnde redflag!
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.

Was ich absolut merkrwürdig finde, ist, dass, liebe TE, dein Mann dich zu etwas überredet, dich bestraft, dich besamt als Zeichen seines Besitzanspruches - und dann verweigert er dir den Sex, weil der Hausfreund dich sexuell besser befriedigt. Kurz: dein Mann hat einen gewaltigen Minderwertigkeitskomplex mit seiner Männlichkeit. Und an deiner Stelle würde ich mich weigern ihm irgendwelche sexuellen Gefallen zu tun, sondern sich mal auf eure Partnerbeziehung zu konzentrieren und zusehen, dass euer Sexleben wieder anläuft. Ansonsten: Cuckold oder Trennung.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von Gleichdenkend:

Langsam gehe ich konform mit denjenigen die zum Kontaktabbruch mit dem Hausfreund raten.
Naja, er hatte ja selber gesagt, dass ihm das nichts bringt, weil er ja trotzdem weiß, dass er nicht "reicht".

Ich gebe aber zu bedenken das auf die mentale Stärke des Ehemanns nicht gebaut werden kann. Schon sein erster Einfall mit dem interracial Sex ging schließlich mit Pauken und Trompeten in die Hose. Also liebe TE denke mal selbst nach und handle nach deinem Ermessen.

g/w
****_85 Mann
235 Beiträge
Finde es kurios, wie man sich als Mann nur selbst so krass demütigen und kastrieren kann und sich künstlich Probleme heranschafft. Ja, ich halte von diesem "Kink" absolut gar nichts und würde nie auf die Idee kommen, der Partnerin einen anderen Mann zukommen zu lassen. Wenn, dann bin ich der Einzige.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
@****_85 andersherum hätte es doch wohl aber genau den selben Effekt. Da ist jemand der sein Kopfkino erfüllen wollte und mit dem Ergebnis nicht klarkommt und deswegen in eine tiefe Krise gerutscht ist. Diese Person hätte auch weiblich sein können und genauso verunsichert.

g/w
*********ppio Mann
287 Beiträge
Kurios, schwer nachvollziehbar.
Seine Verhaltensweise, genauso aber auch ihre.
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von *********ppio:
Kurios, schwer nachvollziehbar.
Seine Verhaltensweise, genauso aber auch ihre.

Aus dem streng monogamen Blickwinkel eines seriell monogamen Menschen heraus ist das vielleicht logisch. Aus der Sicht eines jahrzehntelangen Swingers ist es eher "typisch Muggel" ... 😀
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von ****_85:
Finde es kurios, wie man sich als Mann nur selbst so krass demütigen und kastrieren kann

OmG...es wird immer 60ger hier. Wenn man die Art wie andere Menschen leben nicht nachvollziehen kann, muss man nicht gleich abwerten.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Hört sich nach Paartherapie an.
Entweder geht bei ihm im Kopf und Herz einiges drunter und drüber oder er ist nicht ehrlich mit Dir.
In beiden Fällen sind Gespräche fällig.
Diese Idee "Ich kann sie nicht befriedigen" scheint ja so auch nicht zu stimmen.
Die Idee, dass man nicht zusammen bleiben kann, weil es jemand anderes jetzt gerade vielleicht besser kann ist ja auch unrealistisch. Man ist nicht nur wegen Sex ein Paar
Der sexuelle Reiz besteht ja auch zum großen Teil daraus, dass man sich noch etwas fremd ist und eben kein Paar. Nach 25 Jahren Ehe sähe es mit Adonis persönlich wahrscheinlich auch etwas ruhiger aus im Bett. Das ist einfach normal.
Vielleicht solltet ihr mal in ei er Paarberarung besprechen, worauf Eure Beziehung beruht bzw. was ihr am anderen liebt und warum ihr ein Paar sein wollt.
Da wird es doch mehr als Orgasmen und große Penisse geben.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Denke der Punkt, an dem Beide Beteiligten ihr Denken und Handeln für alle hier Lesenden und Schreibenden ein wenig mehr offen legen, ist schon längst erreicht.
******und Frau
4.544 Beiträge
Zitat von *********ppio:
Denke der Punkt, an dem Beide Beteiligten ihr Denken und Handeln für alle hier Lesenden und Schreibenden ein wenig mehr offen legen, ist schon längst erreicht.
Wie meinst Du das? Der Thread ist nur von einer Einzelperson erstellt worden. Hier schreiben nicht beide....
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ***ri:
[...] er kann nicht den Rest seines Lebes mit einer Frau zusammen sein wo er wüsste er kann sie nicht befriedigen. [...]
Ich kann mir nicht helfen, aber dieser Satz von ihm steht für mich im klaren Widerspruch zu Cuckolding, denn da würde er ja mVn gerade Gefallen daran finden, Dich nicht selbst befriedigen zu können, würde an Eurem Wir festhalten und sich von Deinem Sex mit einem Fremden antörnen lassen, anstatt zu resignieren nicht nur an seiner Performance, sondern auch an Eurem Wir, was in meinen Ohren gelinde gesagt einem "f*ck Dich selbst" ähnelt.

Aber sei's drum, wie auch immer, darum geht es für Dich mE nur sekundär, entscheidender für Deine Frage halte ich:

Was willst Du selbst?
• Willst Du nur irgendwie mit ihm zusammenbleiben, mit oder ohne gemeinsamen Sex?
Ich fürchte, dann wirst Du ihm das sagen und ihn außerdem davon überzeugen müssen, dass er selbst eine Entscheidung für oder gegen Euer Wir trifft, die ihm dann einen deutlich anderen Umgang mit seiner Resignation ermöglicht, weil so wie jetzt scheint mir seine Trennung nur eine Frage der Zeit zu sein, allein übernimmt er dafür noch keine Verantwortung.
• Willst Du mit ihm weiterhin Sex haben?
Ich schätze, auch dann wirst Du kaum um ein ähnliches Gespräch mit Deinem Mann rumkommen, in welchem Du ihm Deine Gefühle und Wünsche offen mitteilst und ihn ebenfalls davon überzeugst, eine solche (s. o.) Entscheidung zu treffen sowie an sich zu arbeiten, Dich im möglich weiteren Wir entsprechend befriedigen zu lernen.

Was Euren Hausfreund angeht würde ich die Beziehung zu Deinem Mann nicht von Fremden abhängig machen.
Klärt vielleicht doch besser erstmal Eure eigene Verbindung, bevor Ihr wieder andere ins Ehebett holt, oder?
******222 Paar
89 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *********ppio:
Wie meinst Du das? Der Thread ist nur von einer Einzelperson erstellt worden. Hier schreiben nicht beide....

Und ganz genau ist unser alles Problem...

Und können daher alle klug daherschreiben und es wir vermutlich nicht zielführend sein.

Schade aber nicht zu ändern.
******und Frau
4.544 Beiträge
@*****_91
Nun, die TE war seit über 24 Stunden nicht mehr online. Jetzt ist Pfingsten mit Feiertag. Vielleicht hat die Dame auch noch ein Leben außerhalb des Joyclubs? Allerdings gebe ich zu, daß das eher kontraproduktiv ist ein Thema in den Raum zu stellen und sich dann nicht daran zu beteiligen...
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von *********ppio:

Wozu? Um sich von seriell monogamen und lieber heimlich fremdgehenden Muggeln ohne jede Erfahrung im Bereich der offenen Sexualität einreden zu lassen dass die Art wie man seit vielen Jahren sein Sexleben gestaltet falsch ist?
Ist ja fast wie als jahrzehntelanger Swinger bei einem kleineren Gefühlschaos zu einem mormonischen Seelenklemptner zu gehen und Hilfe zu suchen. *lach*

Was passiert wenn sie auch mit diesen anderen Männern deutlich heftigere Orgasmen erlebt als mit ihrem Mann?
Würde die Misere wohl noch deutlicher verschlechtern.

Eben nicht, sie würde merken das sie mit vielen Männern tollen Sex haben kann und nicht nur mit diesem einen, denn dass ist so wenn es "nur" um guten Sex geht.
Mit neuen Mitspieler sind die Orgasmen immer heftiger als bei Menschen mit denen man schon 30 Jahre lang Sex hat und alles kennt. Frag mal deine Frau nach 30 Jahren Ehe... *zwinker*
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *********ppio:

Bisher kennen wir nur was sie geschrieben.
Und Antworten auf die mitlerweile vielen gestellten Fragen bekommen wir auch nicht.
Wie es ihm mit der Situation geht, oder warum er so handelt wie er handelt wäre bestimmt auch sehr aufschlussreich.
So verkommen wir wiedermal alle zu Möchtegernpüschologen und tappen ganz füchterlich im Dunkeln.
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********ppio:

Wozu? Um sich von seriell monogamen und lieber heimlich fremdgehenden Muggeln ohne jede Erfahrung im Bereich der offenen Sexualität einreden zu lassen dass die Art wie man seit vielen Jahren sein Sexleben gestaltet falsch ist?
Ist ja fast wie als jahrzehntelanger Swinger bei einem kleineren Gefühlschaos zu einem mormonischen Seelenklemptner zu gehen und Hilfe zu suchen. *lach*

Was passiert wenn sie auch mit diesen anderen Männern deutlich heftigere Orgasmen erlebt als mit ihrem Mann?
Würde die Misere wohl noch deutlicher verschlechtern.

Eben nicht, sie würde merken das sie mit vielen Männern tollen Sex haben kann und nicht nur mit diesem einen, denn dass ist so wenn es "nur" um guten Sex geht.
Mit neuen Mitspieler sind die Orgasmen immer heftiger als bei Menschen mit denen man schon 30 Jahre lang Sex hat und alles kennt. Frag mal deine Frau nach 30 Jahren Ehe... ;)

Ich meinte damit ja auch was in dem Falle bei ihm im Kopf passieren würde.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Mit neuen Mitspieler sind die Orgasmen immer heftiger als bei Menschen mit denen man schon 30 Jahre lang Sex hat und alles kennt. Frag mal deine Frau nach 30 Jahren Ehe... *zwinker*

Kann ich nicht bestätigen. Das ist sicher bei jeder Frau unterschiedlich.

g/w
******und Frau
4.544 Beiträge
Zitat von *********ppio:
Etwas anderes als ihre Sicht auf das Erlebte wirst Du hier auch nicht erfahren. Da darfst Du Dir dann nur Threads für raussuchen, in dem ein Paar als Paar eine Frage stellt und bei dem beide mitschreiben. Wirst Du aber nur ganz selten finden hier.
**********fLust Paar
46 Beiträge
Die Geister die ich rief…

Man(n) muss schon damit rechnen , dass seine Frau möglicherweise Gefallen am Sex mit dem andern findet. Möglicherweise sogar "heftiger“ oder "besser“ kommt. Auch darüber sollte man (mit) sich im Klaren sein. Kann ich das mit mir und meiner Emotionswelt nicht vereinbaren, dann bin ich in der falschen Welt unterwegs.
*********ar69 Paar
5.048 Beiträge
Zitat von *********kend:
Kann ich nicht bestätigen. Das ist sicher bei jeder Frau unterschiedlich.

Ausnahmen betätigen die Regel. Wir haben für uns selbst nicht den Gegenvergleich weil wir unsere gemeinsame Beziehung sexuelle geöffnet haben seit wir Anfang / Mitte 20 waren (w19/m26).
*********ppio Mann
287 Beiträge
Zitat von ******und:
Zitat von *********ppio:
Etwas anderes als ihre Sicht auf das Erlebte wirst Du hier auch nicht erfahren. Da darfst Du Dir dann nur Threads für raussuchen, in dem ein Paar als Paar eine Frage stellt und bei dem beide mitschreiben. Wirst Du aber nur ganz selten finden hier.

Ist mir schon klar, das wir von ihm nix erfahren werden.
*********kend Paar
14.111 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von Gleichdenkend:„Kann ich nicht bestätigen. Das ist sicher bei jeder Frau unterschiedlich.
Ausnahmen betätigen die Regel. Wir haben für uns selbst nicht den Gegenvergleich weil wir unsere gemeinsame Beziehung sexuelle geöffnet haben seit wir Anfang / Mitte 20 waren (w19/m26).

Sorry den Vergleich jung die Beziehung zu öffnen oder später hat doch nichts mit der Art und Weise zutun wie Frauen empfinden? Oder meint ihr das die Anzahl der Erfahrung mit unterschiedlichen Männern später einfach nicht groß genug sind um genügend Daten zu sammeln?

g/w
******ble Paar
449 Beiträge
In Wifesharer/Cuckold-Konstellationen werde sich die wenigsten, die nicht selbst so ticken, reindenken können.
"Danach" wieder "markiert" zu werden - komplett normal *gg* *ja*
Eifersucht kann zum Feind werden, gerade wenn der Mann zwar die Fantasien hat, sich aber in der Bindung nicht sicher fühlt. Und das scheint hier der Fall zu sein.

(Den besten Sex hab ich immer mit meinem Partner, allein schon wegen der emotionalen Komponente. Komplett andere Liga. Egal wie die anderen gebaut sind oder wieviele O's sie mir bescheren. Das Ganze würde auf Dauer nicht funktionieren wenn ich beim nächsten dicken Ding sexuell "weg" wäre)

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.