Beziehung gestört durch Hausfreund?
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein Mann und ich wir hatten bis vor 6 Monaten eine sehr befriedigende und glückliche Sexualität, wir haben früher immer MMF gemacht und auch unser Sex zwischen uns war für mich erfüllend. Vor 6 Monaten, es war der Wunsch meines Mannes, ich war eher ängstlich eingestellt, bat mich mein Mann, Sex mit einem schwarzen Mann zu haben und er würde zusehen, wenn wir dann zuhause sind wieder alleine, würde er mich bestrafen weil ich ein schlimmes Mädchen war. Mein Mann liebt es wenn ich offen und ungehemmt bin bei diesen Abenden, weil er meint nur, verstecken wäre unehrlich. Dieser Abend beim ersten Mal mit einem schwarzen Mann vor 6 Monaten, war das beste sexuelle Erlebnis welches ich je erfahren durfte. Seit dem treffen wir uns 1x im Monat (alles organisiert von meinen Mann) mit dem "Hausfreund" und ich darf Orgasmen erleben die ich nie zuvor hatte in meinen Leben. Doch seit nun 6 Monaten gibt es keinen Sex mehr zwischen meinen Mann und mir, damit meine ich, zwischen uns alleine. Er schläft mit mir nicht mehr und als Begründung sagt er, dass er mich nicht befriedigen könne und schon garnicht in dem Ausmass wie unser "Hausfreund" es könne. Der einzige sexuelle Austausch welcher zwischen und stattfindet, ist 1x im Monat nach dem "Hausfreund-Besuch" weil er will zuletzt in mir kommen um klar zustellen wem ich gehöre. das wars. sonst nichts mehr. Trotzdem (ich will es auch natürlich) organisiert mein Mann die monatlichen Treffen mit dem "Hausfreund" weil es ihm anmacht und er es liebt mich so zu sehen. Wir lieben uns sehr und geben uns gegenseitig Geborgeheit aber es findet keine Sexualität zwischen uns mehr statt. In letzter Zeit fallen Worte von ihm, wie; er kann nicht den Rest seines Lebes mit einer Frau zusammen sein wo er wüsste er kann sie nicht befriedigen. Ich habe auch vorgeschlagen mit dem Hausfreund aufzuhören aber er meint nur, dann hätten wir gar nichts mehr. Auch wenn ich den Hausfreund nicht mehr treffen würde, wüsste er trotzdem, dass er mir nicht die Befriedigung und Orgasmen beschaffen könne. Ich möchte meinen Mann nicht verlieren, habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr mir/uns mit Tipps weiterhelfen? Gerne erwarte ich eure geschätze Antwort zu dem Thema und bedanke mich bereits im Voraus. Liebe Grüsse