Absolut ungeplant
Auch wenn wir sicherlich schon eine gute Auswahl "reizvoller" Wäsche in den Schränken haben, schauen wir gerne mal was es so Neues gibt.
Dann bestellen wir auch mal diverse Teile im Internet oder kaufen ganz spontan etwas in meiner Mittagspause in einem Erotikshop für Frauen - wo ich (Peter) als Mann sehr gerne und gut beraten werde
.
Zu den Kosten: Also im Internet finden wir durchaus günstige Sachen, die selben Sachen 30-40% preiswerter als in Sex-Shops. Da ist dann manches Teil für 20-30 Euro zu haben.
Andererseits können unsere Spontankäufe auch schon mal richtig ins Geld gehen - da siegt manchmal die Vorfreude über den Verstand und das Konto leidet richtig.
Im Moment haben wir eine neue Vorliebe für Korsagen und Korsetts entwickelt - richtig hochwertige kosten so in der Größenordnung 250-300 Euro. Noch habe ich mich zurückgehalten, aber andererseits sind die dann wirklich so schön und auch im Alltag durchaus auf einer Jeans chic zu tragen, da wird wohl in naher Zukunft die erste fällig sein (und dabei bleibt es dann mal wieder sicher nicht).
Aber ich möchte ja, dass meine Sabrina "lecker" aussieht und auch andere Männer dies zur Kenntnis nehmen
.
Für meinen eigenen Bedarf an sexy Dessous habe ich im letzten Jahr via Internet mal richtig zugeschlagen, da ist der Bedarf erst mal gedeckt. Aber Slips/Strings im Schnitt für 10 Euro, Oberteile bis ca. 20-25, alles im Rahmen.
Gruß, Peter