„„Zitat von *********zburg:
„
Wenn „Nein“ dann folgt dann allerdings immer noch die Frage, ob den Küssen nur unter den Frauen
für sie okay ist.
Oh ja, die Frage kenne ich auch. Hab' ich irgendwie nie verstanden.
Erst mal hast Du natürlich vollkommen Recht
@*******ant , denn es erscheint seltsam.
Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass es eben einige Pärchen gibt, die hier schon deutlich differenzieren oder Regeln haben. Vielleicht hat das auch mit möglicher Eifersucht oder möglichen Besitzansprüchen oder möglichen Ängsten oder unsinnigen Vergleichen (
„Der / Die küsst besser") zu tun. Oder eben auch mit dem Wunsch der Bi-Neugierigkeit.
Richtig erklären können wir es auch nicht, da es eben bei uns nie ein Thema war / ist. Aber ja, es kommt vor!
Diese Bi-Neugierigkeit muss aber von der Frau selber kommen und nicht der blödsinnige Wunsch / Drängen von Männern „
Probiere das doch mal“ nur weil sie für sich selber meinen, sie möchten Mal zwei Frauen beim Sex sehen. Klappt aber eh nicht, denn wenn die andere Frau das nicht für sich selbst möchte, dann merkt man das „unter Frauen“ meist nach 10 Sekunden.
Außerdem küssen Frauen andere Frauen
sowieso anders bzw. eh besser und sinnlicher als Männer.
Da müssen die (Ehe-) Männer keine Angst haben.
„ Hier im Joy bzw. in den ClubMails ?! Das ist doch das Naheliegendste. Hier kann man die Profile studieren .... Aber scheinbar reicht das noch nicht. Wahrscheinlich wird das von vielen nicht gelesen.
Bei geplanten (!!) Treffen oder bei Anschreiben über den JC habt Ihr natürlich vollkommen Recht!
Da ist es eh traurig, dass viele wohl nicht mehr lesen können!
Allerdings ist die Dynamik im Swingerclub, wenn man sich da spontan und ungeplant kennenlernt, doch schon eine deutlich andere. Profile kann man da nicht so schnell lesen.
Ob man sich ungeplant oder geplant im Club trifft, die Prinzipien und „Regeln“ haben doch immer Bestand. Das macht doch keinen Unterschied. Entweder man mag etwas oder nicht. Und wenn wir etwas perse nicht mögen, dann wird es schlicht und einfach nicht vollzogen. Und zwar von niemandem. Und das wird auch im Club bei Spontantreffen eindeutig kommuniziert ohne wenn und aber. Auf Diskussionen lassen wir uns nicht ein.