Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4334 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)11
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Sind euch Gesichtsbilder wirklich so wichtig?749
In vielen Profilen ließt man etwas wie "Anfragen ohne Gesichtsfoto"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst lieben und endlich akzeptieren

*********aysNo Frau
1.133 Beiträge
Hier ganz aktuell eine Doku zum Thema, vielleicht kannst du da etwas für dich mitnehmen liebe TE denn es geht nicht nur ums dick sein, sondern auch das man seinen Körper im allgemeinen nicht schön findet. Ständig etwas an sich auszusetzen hat.

*******lker Mann
2.681 Beiträge
@*********yschi ich habe nur quergelesen, also sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:

Was für ein Feedback zu deiner Figur bekommst du denn von anderen? Von guten Freunden (m/w), Leuten im Gym usw. (Also alles außerhalb der falschen Welt von Joy und der SCs)
*********yschi Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lker:
@*********yschi ich habe nur quergelesen, also sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:

Was für ein Feedback zu deiner Figur bekommst du denn von anderen? Von guten Freunden (m/w), Leuten im Gym usw. (Also alles außerhalb der falschen Welt von Joy und der SCs)

Da bekomme ich nur positives Feedback. Ich schrieb aber auch schonmal, dass es mir nicht darum geht Komplimente von anderen zu bekommen, damit kann ich nämlich auch nicht immer gut mit umgehen. Ich weiß nicht wieso ich meinen Fokus so nach außen lege, mein ich und Charakter ist so wundervoll, dass dieses vollkommen ausreicht
*******onne Frau
108 Beiträge
Das Ding mit der Selbstliebe ist ja häufig nur sekundär ein körperliches. Zumeist stecken ja doch ganz andere Gründe dahinter.
Am meisten haben mir dabei die Seminare nach dem Dalmanuta Prinzip geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.