Hey
ich habe 4 Kids....... Der Jüngste ist gerade einmal etwas über 1 Jahr alt. Meine Sterilisation jährt sich nun Anfang Februar und ich hatte auch Angst. Nicht nur vor der Vollnarkose, auch vor Stimmungsschwankungen, sexueller Unlust danach und einer trotz Ster. eintretenden Schwangerschaft.
Ich kann dich beruhigen...nichts von alle dem ist eingetreten.
Die Narkose habe ich ganz gut verkraftet. Ichw urde Früh operiert und saß am Nachmittag zum Kaffetrinken bei der Schwiegermama am Geburtstagstisch. Zwar noch bissel müde, aber sonst fit. Die Schmerzen sind witzlos...... Wir Frauen sind doch stark.......immerhin hast Du ja die Schwangerschaften und Geburten mit echten Schmerzen überstanden. Nach 3 Tagen ist alles wie nix gewesen.....
Stimmungsschwankungen sind wie eh und je bei Eintreten der Periode oder vielleicht doch nur, weil ich ne Frau bin?!
Meine Lust ist nicht weniger geworen, im Gegenteil, jetzt habe ich sogar auf nen 3er Bock gehabt.....lach
Aber ganz im Ernst, der Hauptgrund war für mich auch endlich keine Chemie mehr zur Verhütung in mich hineinwerfen zu müssen. Mein Hautbild ist besser geworden.....und die ganzen Nebenwirkungen der pille sind endlich weg. Ih habe auch die 3-Monats-Spritze gehabt. Das war ein Vollchaos im Körper. Ich kann Jedem nur davon abraten!!!
Und nun???? Ich bin nicht mehr Schwanger geworden und überglücklich über die Investition und meine Entscheidung für die Sterilisation!
So eine besch. Schwangerschaft, wie meine letzte mit jeder Menge Komplikationen ist vollends vergessen und ich kann mich endlich Sorgenfrei der schönsten "Nebensache" der Welt widmen.
Vielleicht berichtest Du ja mal danach?!
LG Maddy