Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sterilisation der Frau

Sterilisation der Frau
*snief2*

ich bin gelernte Arzthelferin, habe drei kids sehr schmerzhaft auf die welt gequätscht (sorry, aber so is es) und seit der letzten Schwangerschaft vertrage ich keine Pille, gut Kondome sind am sichersten, aber ich hab auch die Vorstellung mal ohne... da fester Sexualpartner und so weiter...
ich hab viel mitgemacht an Schmerzen und Problemen, nun hab ich vor, mich sterilisieren zu lassen, und ich muß zugeben

ICH HAB ANGST!

so, etz is es draussen, kann einfach keine andere Ausrede finden, es is so... wer hat Erfahrung??? kann mir Tipps geben, diese Angst in den Griff zu kriegen???

wäre sehr nett, freu mich über jeden Kommentar...

danke und bis dann
*g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja vor was genau hast du denn Angst?
Eher vor dem Eingriff oder doch wieder schwanger zu werden.
Oder vielleicht auch dich dann nicht mehr vollwertig zu fühlen?

Ich selbst hab mich auch vor Jahren sterilisieren lassen und kann nur positives berichten.

• LG Blackangel36

wovor?
ich weiss nicht, vor dem unbekannten und dass ich narkosen ned so vertrag und in dem bereich eh sehr empfindlich reagiere??? dann kam mir zu Ohren, es könnte auch Depressionen geben... na danke , die hab ich ja so und so schon.....
nicht vollwertig, kann sein???
grübel

danke für deine Beteiligung