Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17274 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread-Part V!6
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!

Ja, da kommt man schneller dran als an 5€ *haumichwech*
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
*muede* an alle und ich muss erst mal mopper was habt ihr eigentlich gegen das wochenend wetter gehabt ich bin froh das ich nicht so viel gebetet habe bei 30grad im schatten habe ich gedacht ich muss sterben und das es heute morgen ein bischen regenet naund unsere gute mutter erde braucht ab und zu auch mal was zu trinken und meinem blumen kräutern und tomaten tut es auch gut.

also sehe ich garnicht ein warum sneaker mich aus schimpft

[b]PETRAGABZTRAURIGSCHAUT[/b]

aber ich versuche für das kommende wochenende wieder sonne zu erbeten das ist versprochen aber ich bete nur bis maximal 25grad das reicht mir voll und ganz.

so doch nun noch einene schönen arbeitsreichen tag für alle und seit ganz fest gedrückt

*knuddel* *knutsch* *knutsch2* *bussi* *kuss*

lg

p
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
hallo leute,

wer hat eigendlich diese sch...... warme wetter bei mir bestellt??? *hae* *hae* *hae* *hae*

ich bete und bete und bete *engel2* *engel2* *engel2* und was kommt dabei raus ich schwitze und schwitze und schwitze,

ich will nicht mehr *snief2* *snief2* ich höre auf mit beten *snief2* *snief2* ich kann nicht mehr *snief2* *snief2* es reicht ich will nicht mehr schwitzen *hilfe* *hilfe* *hilfe*

also es muss euch reich was ich bis jetzt erbeten habe *hae*

mehr ist echt nicht drin und wenn euch das nicht reicht sorry aber dann müsst ihr selbern beten so leid wie mir das tut ich kann nicht mehr *hae* *heul* *sorry*

lg

p
Liebste Piggy !!!
Das kannste mir (uns) nicht antun, bitte bete weiter !!! Zumindest soweit das zum WE das Wetter trocken ist und ca. 20°C bis 25°C werden. Hab keine Lust auf der Strassenparty baden zu gehen. Wenn dann will bzw möchte ich von innen her feucht werden. (Durch Getränke, nicht was Ihr denkt)

So und nun allen einen schönen bunten ruhigen geselligen Abend noch & wir sehen uns ja zum Teil am WE !!!

*pfeil* *fiesgrins* *baeh*
******_nw Mann
223 Beiträge
Hi Piggy.
Heute kannste dich ja wohl echt nicht beschweren, oder?
In unseren Breitengraden weht ein angenehmes Lüftchen, über der Ruhr stehen ein paar Wölkchen und es werden heute maximal angenehme 21 Grad.
Ist doch auszuhalten, oder?
Herbstliche Grüße aus Kassl. nach Meid.
*******ind Frau
810 Beiträge
@Piggy
Hallo liebste Mutter Theresa,

ich hoffe, du läßt deine Ketten schnellstens wieder rasseln. Ist verdammt kalt geworden und ich muß doch tatsächlich wieder ein Nachthemd *zwinker* anziehen. Ist sonst viel zu kalt.

Ich hätte gerne am Wochenende so um die 28 Grad. Meinst du, du kannst das für mich erledigen???

Wäre dir sehr dankbar.

Lieber Gruß und dicken Schmatzer

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
@wirbelwind
also ob ich das für dich mache muss ich mir noch überlegen, *hm*

wer es nicht für nötig hält am freitag zum stammtisch treffen zu kommen NUR weil man mit seiner liebe zusammen sein will also ich weiß nicht *roll* sind die stammis nicht wichtiger wie ein mann, tztztztzt.

ausserdem wenn es dir zu kalt ist kann er dich ja wärmen dann hast du eine wärmflasche mit ohren na ist das nichts.

nein mal im ernst ich gebe mein bestes und bete wie ne blöde *lol*, brauche ich mich nicht mal anstrengen *lol* , damit du ein schönes warmes we mit deinem schatz hast, ein nachthemd stört da doch nur *zwinker* *fiesgrins* *rotwerd* , und ich kann verstehen das du jede frei minute erstmal lieber mit ihm als mit uns verbringen willst aber denke daran ich bin neugierig ich WILL ihn kennen lernen.

mach es dir am we schön mit deinem schatz ich freue mich für dich *bussi*

lg und *knuddel* *knutsch* *kuss*

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@Piggy
Ich wäre am Freitag doch eh nicht nach Geldern gekommen. Erst am Samstag!!!

Danke für dein Verständnis.

LG Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
@wirbelwind
süße weiß ich doch alles war ja auch nur ein scherz du weißt doch das ich mich für dich freue *zwinker*

solange du uns nicht ganz vergisst und bald auch mit begleitung wieder bei uns bist *kuss*

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@Piggy
Hab ich mir schon gedacht mit dem Scherz!!!

Wie könnt ich euch denn vergessen??? Hier habt einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Bisher war ich ja immer da, nur diesmal eben nicht. Irgendwann werden wir bestimmt auch mal zusammen bei einem Event auflaufen.

Ich wünsch dir und deinem Kermit viel Spaß in Geldern.

Bussi

Dani
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wird schon werden, dann eben beim nächsten mal ... *lol*

honeylips
******_nw Mann
223 Beiträge
Viel Spaß
am Wochenende und macht schöne Fotos! *foto*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
gomez und alle anderen...
ihr könnt euch schon auf ein weiteres event einstellen -
im sommer 2036 feiern wir das 30jährige bestehen des crazy-chicken-stammtisches, für diesen anlass haben wir heute die passende location gefunden - eine gutbürgerliche wellness schlemmer sauna in sg ... *geheimtipp*

honeylips
****ker Mann
747 Beiträge
re
hallo honeylips wer ist für das jubiläums event zu ständig gibt es schon anmeldungen aus dem kreis der chicken ?
wäre gerne dabei .

gruß Rainer
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sneaker
bis jetzt ist es nur theoretisch -
vielleicht kann das organisatorische dann unsere sekretärin,
die bärtige berta erledigen, da ist einiges zu beachten -
und brötchen brauchen wir auch ... *lol*

honeylips
****ker Mann
747 Beiträge
re
ok , werde mal die sekretärin mit einem beutel parnierrmehl locken , müßte ja von der zeit reichen um die krümmel zu ganzen brötchen zu sammen zu puzzeln

gruß sneaker
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kein paniermehl bitte
in dreissig jahren sind wir alt und zittrig, da brauchen wir ein
weiches brötchen, welches wir dann in den tee stippen können... *genau*
und...
falls ihr selbst das stippen nicht mehr hinbekommt:
wir helfen euch gern dabei und füttern euch =)
*********ermit Paar
339 Beiträge
und...
wir kommen dann im aokschopper *lol* könntet ihr uns dann schieben liebe mystery und bei bedarf die pampers wechsel *lol* *zwinker*

denn ich denke in 30jahren brauchen wir solche hilfsmittel *hilfe*

lg

p *oma*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
mysteries
ihr seid so gut zu uns, bindet uns vorher sicher auch ein lätzchen um, damit wir uns nicht so vollschlabbern, oder? *lol*

peggy
im moment muss man noch zwei treppen runter, aber bis zu unserem jubiläum gibts dort sicher einen treppenlift, dann können wir die gehesel oben stehenlassen ... *baeh*
aber selbstverständlich
machen wir das für euch *zwinker*

und wir klauen euch garantiert nicht das taschengeld, wie es in anderen altenheimen zu geht!

;P
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das glaube ich auch nicht
das meiste taschengeld wird wohl für kukident und haftcreme draufgehen... *hae* *undwech*
*********ermit Paar
339 Beiträge
und....
nicht zu vergessen die guten pampers die sind sau teuer *lol*

und den tee oder die suppe müsst ihr uns dann nicht nur füttern sonder bestimmt auch bezahlen denn nach all den sachen; haftcrem kukident und pampers;ist dafür bestimmt kein geld über *zwinker* *lol* .

lg

p *oma*
Schnick Schnack !!!
Wer nicht mehr kann kommt in den Ofen und wird zu Asche verarbeitet !!!

So und nun mal die Daumen drück damit das Wetter Trocken bleibt und ein wenig wärmer wird !!!

Wünsche allen ein supi mega dolles WE !!!
Und wieder ist .......
ein absolut geniales und mega starkes WE zu Ende gegangen. Nicht nur bei der " WM 2006 " in Germany ist man zu Gast bei Freunden, nein auch hier im " JoyClub " beim " Stammtisch-NRW den Crasy-Chicken " ist das so.
Ein tolles unsagbares gemütliches unterhltsames ....... leider nicht endlos laufendes WE mit Spiel, Spass, Action und Spannung ist vorbei. Aber es wird nicht das letzte sein !!!

Ich wünsche allen eine gesunde & gute Heimfahrt. Ihr wart und seit einfach " Spitze " !!!

Und nun freue ich mich schon auf das nächste Treffen. Wünsche allen die dabei waren und die leider nicht konnten und verhindert waren einen supi Ausklang vom WE und nen mega Start in die neue Woche !!!

*pfeil* *danke* *deutschland* *nrw* *kuss2* *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.