Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread PART III170
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
zum Thema
NRW-Chicken-Blödel-Thread-Part V!6
Da sich hier seit geraumer Zeit. wurde ein Thread von unseren Stammis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW-Chicken-Blödel-Thread! PART IV!

****ker Mann
747 Beiträge
re jörgy
hallo jörg ,

we sehen uns ja bereits am samstag den 1.7 wieder .

gruß rainer
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
wieder zuhause...
es war ein absolut tolles wochenende, dass förmlich nach wiederholung schreit... *genau*
danke unserem lieben gastgeber joergy, der uns obdach gewährte
und seine gäste vorbildlich versorgt und verwöhnt hat... *danke*
ein aufenthalt in joergys inn kann man nur empfehlen *lol*

honeylips
*******ind Frau
810 Beiträge
Guten Morgen
Ich wünsche allen Crazy *dance* einen angenehmen Start in diese Woche.

Ich hoffe die Leute in Geldern hatten ein genauso supi Wochenende wie ich es hatte *prost* *kuss* *herz*

Wahrscheinlich unterschiedlicher Spaß *zwinker* aber egal, hauptsache es war genial.

Lieben Gruß und ganz dicken Schmatzer

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
guten morgen
einen wunderschönen guten morgen alle zusammen, *muede* *wink*

also erstmal ein ganz dicke danke schön an joergy der freitagabend bei dir war echt schön und lustig, auch wenn der ein oder andere zu fort geschrittener stunde geschwächelt hat *zwinker* *lol* , wir kommen gerne wieder.

leider konnten wir ja samstag und sonntag nicht dabei sein aber wir hoffen ihr hatten noch viel spaß und viel zu sehn *zwinker*,nur für eingeweihte gelle "ES", und zu erleben.

wir freuen uns heute schon auf das nächste zusammen treffen und ich verspreche bis dahin noch viel zu beten damit das wetter besser ist wie heute wir wollen ja planschen nichtwa. auch nur für eingeweihte gelle "ES" *zwinker* *lol* .

bis dahin wünsche ich allen crazy-chicken und allen joylern eine nicht zu stressige woche und ich strenge mich an lass die ketten fliegen damit die sonne wieder kommt.

lg

p
MUTTERTHERESA
an joergy für den schönen abend
das erbete ich für uns
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
morgen petra,
es war wirklich klasse, ihr habt noch viel verpasst...
ES war supergut drauf, kann von verlusten, generalprobe und fundsachen berichten... *lol*

schöne woche für alle...

honeylips
Rosenkranz beten erbeten !!!
Als erstes möchte ich um besagte Bilder bitten die am WE geschossen worden sind !!!

@ piggyandkermit,

liebste Piggy dann hau mal rein und bete schnell ein paar Kränze der Rosen damit uns der Wettergott auch dieses bescherrt.

@ all Crazy-Chicken,

tja nicht nur " ES " und damit meine ich nicht das Buch von Steven King hatte einen kleinen Verlust am WE, nein sondern " Es " machte dies sogar Spass und diese Trophäe wurde mit Stolz am Gürtel des Eroberes wie ein Skalp getragen.

Nun wie schon erwähnt war es ein absolut heisses, megasupigoiles WE wo ich mich nur bei allen anwesenden die dabei waren bedanken kann. Und eines seit Euch gewiss, es war nicht das letzte mal das wir so viel Fun, Freude & Spass zusammen hatten !!! *grins*

Ich hoffe nur das beim nächsten male wenn ich das " Joergy`s In " eröffne bei Interesse, Neugier & Zeit einige Crazy-Chicken mehr dabei sein können.
Euch allen gilt mein innigster Dank für all das was Ihr hier vollbracht und geleistet habt, denn ohne Euch wäre es nicht so unsagbar spitze geworden. Wie sagt man so schön ? " Gemeinsam sind wir Stark "

@ Bilderkuenstler,

Dir mein Grosser danke ich innig für Dein echt wahnsinnig goiles & megascharfes " Deko-Bild " !!! Freue mich jetzt schon auf die von Dir gemachten Bilder eines unscheinbaren und total unfotogenen. *smile*

PS: Möchte noch das Fundbüro eröffnen !!! Habe hier ein paar Teile von Anwesenden gefunden. (madame_soraya & "ES")
Ganz leise...
...auch von mir ein Dankeschön für ein (leider viel zu kurzes) Wochenende in Joergy´s Inn... mit verdammt vielen Highlights.
Da waren nicht nur die lecker Bierchen, das spannende Gemeinschaftserlebnis beim TV-WM-Glotzen, die megageile Band MAYQUEEN, das hocherotische Shooting mit Joerg... nein, ein paar meiner Lieblingschicken wieder zu sehen war das Top-Highlight!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal... anyhow, anytime, anywhere!
Burghard

P.S.: man achte bitte auf mein neues Motto! *zwinker*
WE war wirklich sehr kurz !!!
Nun da gebe ich Burghard recht !!! Das WE war schon ehrlich gesagt was besonderes und damit Ihr alle etwas zum schmunzeln habt hier mal ein kleines Leckerchen von mir was Bilderkuenstler mit mir angestellt hat !!!

http://www.joyclub.de/my/homepage/155610-6280.html
Hallon ihr alle =)
Ihr scheint ja alle ein super lustiges WE gehabt zu haben -schön! ;o)

Unser WE war aber auch nicht schlecht [b]nur mal so angemerkt[/b] *zwinker* beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei!

wünschen euch eine schöne woche!

[b]buzzi[/b]
So jetzt sind wir mal drann.....
......jetzt erst von mega geilen WE Erholt!
Also....das WE in Joergys In war schon echt ein toller Erfolg *lol*
Wir müssen uns auch noch ganz lieb bei unserem Gastgeber bedanken. *zwinker*
Ach ja den vergessenen BH von "ES" kannst Du nächstes mal mitbringen, denn sie hat noch einen. *lol*

So zur Aufklärung:
der Verlust, war ein Slip der vor tausenden von Leuten ausgezogen wurde und dann an Dirks Gürtel seinen neuen Platz fand. *roll*

So sind die Chicken halt, ein verrückter Haufen. *diegroessten*

liebe Grüße Steffi und Dirk
Ohje und ich .....
dachte schon an den Verlust der " U N S C H U L D " !!!

So zur Aufklärung:
der Verlust, war ein Slip der vor tausenden von Leuten ausgezogen wurde und dann an Dirks Gürtel seinen neuen Platz fand.

Nun wenn es dann doch nur das Höschen von " ES " gewesen ist vor unendlichen Augen aller Party-Freaks kann ich ja beruhigt wieder schlafen und durch die City gehen. Aber erst warte ich mal sämtliche Zeitungsberichte ab ob sich da eventuell doch was ergibt wie ein Foto auf dem das alles dokumentiert ist. Und sollte dies der Fall sein so werd ich Euch darüber berichten und es bei Bedarf auch zeigen !!! [b]megagrins[/b]
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
also zu freitag habe ich eine hp angelegt einfach mal reinschauen.

@****gy
ja schatzy halte mal alle zeitungen im auge wenn bilder von eurem ausflug in luftiger kleidung *zwinker*, ich hoffe es war nicht zu luftig nicht das sich noch was verkühlt hat gelle "ES", gemacht worden sind und die auch noch in die zeitung kamen möchte ich die auch sehen wir waren ja leider nicht dabei *heul*

lg und *knuddel* *knutsch*

p
Och neeeeee.....
dachte schon an den Verlust der " U N S C H U L D " !!!

War nur nah am Verlust der Muttersprache *lol*

Und Unschuldig sind wir doch Alle, gelle? *aetsch*
kurze Rückmeldung!
Hallo meine allerliebsten Chickens!

Wie schön von euch mal wieder zu lesen und das ihr so viel Spaß hattet, während ich in Nürnberg zur WM schwitzen durfte *zwinker* aber es bleib unspektakulär ruhig...aber besser so als anders.

Leider kann ich auch nicht zu den Delfinen zum Stammtisch, denn da weile ich schon auf Korsika, da ich mich zum ersten Mal im Leben mit 84 Kindern in ein Camp wage (hey, ich bin nur die Surfbetreuung, ich hoffe, die verstehen das auch *zwinker* )

einen ganz lieben Gruß an euch alle!
Schon eine Entscheidung gefallen wegen August? Da könnte ich euch endlich mal alle wieder persönlich knuddelen, soweit anwesend *zwinker*

LG Jessy
@ Seelentattoo !!!
Nun das ist mal wieder schön von Dir zu hören und zu lesen Seelentatoo. Ich hoffe es bleibt auch soweit still und ruhig bei der WM 2006 in GER wie es bis Dato der Fall ist.

Wünsche Dir auf Korsika eine schöne warme Zeit und bitte lass uns nen bisserl Sonne hier. Und mach Dir mal keinen Kopf wegen der Kids, die werden Dich schon auf trap halten !!!

Wir sehen und hören uns bestimmt bald mal wieder !!! Dir noch alles liebe sende und komm gesund Heim !!!
*********ermit Paar
339 Beiträge
@seelentatoo
hallo liebste jessy,

schön zu lesen das du uns trotz deines stresses nicht vergessen hast *bussi*

für august haben wir schon den ein oder andern gedanken und keine angst da wir wissen das du ab august wieder mehr zeit hast werden wir dich auf dem laufenden halten, versprochen.

ansonsten wünschen wir dir mit den kid´s nicht mehr, so viel stress wie zurzeit sonder auch ein bisschen erholung und wie schon gesagt wurde lass uns noch was sonne hier den, wenn engel reisen hilft auch mein gebete nicht mehr *zwinker* .

lg und *knuddel* *knutsch*

p
WANTED
Eine Frage am Rande *frage*
Wer ist das *frage*

Mit der Bitte um Mithilfe *zwinker*

die Delfine
*******ind Frau
810 Beiträge
War zwar nicht da, aber...
... ich tippe auf ES!!!

Bei dem Wetter sollte man wirklich so wenig wie möglich anziehen *zwinker*

LG Dani
Vermisstenanzeige !!!
Hmm, also ich weis niet wer das ist, aber dieser Hintergrund kommt mir bekannt vor !!! Muss mal überlegen ob ich den Po am WE mal in der Hand hatte !!! Ja doch denke schon das ich die Person zu diesem knackigen und völlig heissen Hinterstübchen kenne !!! *megdreistfrechgrinsend*
*********ermit Paar
339 Beiträge
mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh
es sieht aus wie "ES" ist es "ES"???? *lol*

oder ist es "ES" nicht??? *lol*

lg

p&m
ihr...
scheint ja richtige schweinereien ohne uns gemacht zu haben...jaja habt nur gewartet bis wir mal nicht können um dann nur schweinkram zu machen [b]tz[/b] ;P

nee mal im ernst, schöne hinteransicht *zwinker*
Schwierig, schwierig
Also: Der Pöter von Jennifer Lopez kanns nicht sein, denn die hat einen weitaus breiteren Hintern. Der von Angie Merkel kanns auch nicht sein, denn dann wäre das Foto im Breitbild-Format.

Den Po von "ES" kenne ich nicht, da ich am Sa/So meine Lesebrille nicht dabei hatte und mich eh nur auf meinen Tastsinn verlassen konnte.

Also kann ich nur Vermutungen anstellen. Es ist MEINER - heimlich fotografiert, nachdem die Anwesenden schamlos ausgenutzt haben, dass ich versehentlich das eine oder andere Bier in meinen wohl gestalteten Körper geschüttet habe.

Liege ich weit daneben? *zwinker*

Burghard
Menschenskinder
könnt ihr denn nicht lesen.
steht doch oben drüber, wem das knackige ding gehört.

dem "GIRL"
war das so schwierig rauszubekommen. *haumichwech*

lg
Also....
.....GrauerWolfder1, hat schon mal Recht. *zwinker*
ES muß ein Girl sein. *ggg*
Damit scheidet Burghard leider aus. *troest*

Na ja vieleicht kommen wir dem Girl noch auf die Spur. *undwech*
****ker Mann
747 Beiträge
re
eine schöne rückansicht , ich vermute mal ganz stark das da und das ES weiterhelfen kann .

gruß rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.