Rosenkranz beten erbeten !!!
Als erstes möchte ich um besagte Bilder bitten die am WE geschossen worden sind !!!
@ piggyandkermit,
liebste Piggy dann hau mal rein und bete schnell ein paar Kränze der Rosen damit uns der Wettergott auch dieses bescherrt.
@ all Crazy-Chicken,
tja nicht nur " ES " und damit meine ich nicht das Buch von Steven King hatte einen kleinen Verlust am WE, nein sondern " Es " machte dies sogar Spass und diese Trophäe wurde mit Stolz am Gürtel des Eroberes wie ein Skalp getragen.
Nun wie schon erwähnt war es ein absolut heisses, megasupigoiles WE wo ich mich nur bei allen anwesenden die dabei waren bedanken kann. Und eines seit Euch gewiss, es war nicht das letzte mal das wir so viel Fun, Freude & Spass zusammen hatten !!!
Ich hoffe nur das beim nächsten male wenn ich das " Joergy`s In " eröffne bei Interesse, Neugier & Zeit einige Crazy-Chicken mehr dabei sein können.
Euch allen gilt mein innigster Dank für all das was Ihr hier vollbracht und geleistet habt, denn ohne Euch wäre es nicht so unsagbar spitze geworden. Wie sagt man so schön ?
" Gemeinsam sind wir Stark "
@ Bilderkuenstler,
Dir mein Grosser danke ich innig für Dein echt wahnsinnig goiles & megascharfes " Deko-Bild " !!! Freue mich jetzt schon auf die von Dir gemachten Bilder eines unscheinbaren und total unfotogenen.
PS: Möchte noch das Fundbüro eröffnen !!! Habe hier ein paar Teile von Anwesenden gefunden.
(madame_soraya & "ES")