Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2370 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich echtes Interesse erkennen?

**ke Mann
2 Beiträge
eine frau zeigt interesse wenn sie sehr schnell sex anbietet
ein mann zeigt interesse wenn er nach dem sex, seine zeit, seine loyalität, seine ressourcen anbietet
*****a63 Frau
5.488 Beiträge
Ersteres würde ich da jetzt nicht unbedingt unterschreiben.

Zweiter es würde ich gerne vor dem Sex wissen.
*********fLust Paar
434 Beiträge
Wenn ein Mann sich für eine Frau Zeit nimmt, aufmerksam ist, nachfragt, von sich aus für keine Arbeit zu schade ist und das alles, obwohl er vielleicht nicht gleich die Chance auf Sex hat (obwohl die Frau will) und man ihn eher abblitzen lässt. Klar 100% gibt es nie, und Blender und Schauspieler gibt es auch.
Aber denen muss man es als Frau auch nicht zu einfach machen oder?
@****88
****75 Mann
56 Beiträge
Zunächst gilt es, die Drei-Tage-Regel zu überstehen. Besteht danach noch Kontakt, ist grundsätzliches Interesse vorhanden.
**********fLove Mann
56 Beiträge
Dass du schnell Fantasien in anderen Menschen auslöst, mag daran liegen, dass du optisch sehr attraktiv bist. Ein sexy Körper, oder eine sexy Ausstrahlung löst gern schonmal die ein oder andere Fantasie aus - ich denke das kennen wir alle.

Besonders in Joy-Datin-Bereich oder auf Partys ist dies natürlich ein super oberflächliches Kompliment.
Es ist ehrlich, kann schön sein und auch zum Knistern und zum Sex führen, aber wohl kaum DIREKT tieferes Interesse bedeuten. Man kennt sich ja noch gar nicht.

Wenn du einen schönen Text im Profil hast und dieses sehr ausdrucksstark ist, dann kann es natürlich schon sein, dass deine Art und dein Charakter jemanden begeistert oder vielleicht sogar schon für ein aufregendes kribbeln sorgt.

Wenn du in einer Nachricht dann auch noch liest, dass jemand auf deinen Text eingeht und sich interessiert ist dass schonmal ein gutes Zeichen, aber auch noch nicht hundertprozentig zuverlässig.
Diese Nachrichten sind aber auf jeden Fall wert, es mal zu versuchen.
Aber auch hier KANN natürlich auch nur etwas mehr Mühe hinter der selben Absicht stecken, nur Sex mit dir zu haben.

Richtig einschätzen kannst du es vermutlich erst, nachdem ihr Sex hattet.
Dann kannst du beobachten, ob die Person auch andere Themen anspricht, sich um dich bemüht und für dein Privatleben interessiert, oder ob es nur um die Befriedigung geht.

LG Jonas
@*****a63

Zitat von *****a63:
Ersteres würde ich da jetzt nicht unbedingt unterschreiben.

Zweiter es würde ich gerne vor dem Sex wissen.

Sollte auch so sein !
******yes Frau
2.469 Beiträge
Echtes Interesse zeigt sich für mich in....Fragen, ganz vielen Fragen, die meine Person, mein Leben, meine Gedanken betreffen...denn jd der mich wirklich besser kennenlernen möchte, versucht die noch offenen Puzzleteile auszufüllen.
Empathie ist ein weiterer Faktor....bzw Geduld. Wenn ich mal nicht so "funktioniere" wie geplant (schlechter Tag, schwierige Lebensphase, Kopfweh...whatever) reagiert er weder genervt noch ungehalten.
Und vorallem macht er mir keine Komplimente über meine Pussy und meine Augen, also rein körperliche Attribute...jd der mich als Frau, als Person schätzt, wird doch hoffentlich noch was anderes an mir gut finden als sowas.
*******961 Mann
42.156 Beiträge
Habe mich hier schon öfter geirrt, erst täglich getextet, dann ewiges Schweigen im Wald.
Leider fehlt dann wohl der Mut, zu sagen, sorry es passt wohl doch nicht.
****_MS Mann
525 Beiträge
1) Ich finde nicht, dass sich "sexuelle Gedanken" und "echtes Interesse" ausschließen (müssen).
Denn letztlich ist für mich erfüllender Sex in einer gesunden Beziehung zwar natürlich nicht der einzige wichtige Faktor - aber schon einer, der auch einen sehr hohen Stellenwert einnimmt.
Von daher fände ich es überhaupt nicht schlimm, wenn eine Partnerin mich zunächst einfach attraktiv und sexy findet - und dann über die sexuelle Harmonie hinaus erkennt, was mich noch alles ausmacht und dies dann an mir zu lieben lernt.
Zugegeben: oft macht der Ton die Musik. Wenn eine Frau plump mit einer ganz vulgären Anmache daher käme, fände ich das auch unpassend. Aber wenn sie einfach nur offen anmerkt, ich würde auf jeden Fall schon mal ein gewisses Interesse in ihr wecken und sie hoffe, dass ich es schaffen könnte über ihren Körper hinaus auch noch ihr Herz zu erobern, dann würde ich da absolut nichts Schlimmes dran finden.

2) Wäre ich jemand, der eine Frau nur "möglichst sicher" in die Kiste kriegen wollte, würde ich ihr sicher alles erzählen - nur halt nicht die Wahrheit (nämlich dass ich möglichst bald ins Bett sowie ihr Allerheiligstes strebe). Wer also offen gesteht, (auch) von der äußerlichen Attraktivität der/des anderen verzückt zu sein, ist also zumindest ehrlich und schon mal ein kleines Stückchen weit glaubwürdig.
Und wenn dieser Mensch sich über die sexuelle Attraktion hinaus auch für "mehr" offen zeigt, dann hat man doch schon mal eine gute Ausgangslage, finde ich...
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Zitat von ******yes:
Echtes Interesse zeigt sich für mich in....Fragen, ganz vielen Fragen, die meine Person, mein Leben, meine Gedanken betreffen...denn jdder mich wirklich besser kennenlernen möchte, versucht die noch offenen Puzzleteile auszufüllen.

Spannend, so unterschiedlich sind mal wieder die Geschmäcker.

Mag ich gar nicht, gleich mit allen möglichen Fragen gelöchert zu werden. D.h. nicht, gar keine Fragen zu stellen.

Für mich zeigt sich wirkliches Interesse daran, wie viel Zeit man miteinander verbringen möchte.
Daran erkenne ich ob ich jemanden sympathisch bin.
*******t_87 Frau
15 Beiträge
Zitat von ****88:
Hallo ihr,

Oftmals bekomme ich gesagt, dass ich sehr schnell in meinem gegenüber sexuelle Gedanken/ Ideen auslöse .

Ich würde gerne von euch eure Meinung und Erfahrungen erfragen, woran sich echtes Interesse an Person und langfristiger Beziehung unterscheidet im Verhalten, von kurzfristigen Zielen , eher nur mal in die Kiste zu kommen und eine weiteres Ziel erreicht zu haben, danach aber kein Interesse mehr da ist.

Vielen Dank

Was ist denn an sexuellen Gedanken und Ideen nicht ehrliches, echtes Interesse?
Indem du einen Mann darauf reduzierst, dass das kein echtes Interesse an dir ist, reduzierst du dich ja bereits selbst. Forderst dann aber wiederum vom Mann ein, dich nicht auf Sex zu reduzieren.

Obacht, Matrixmoment.
*****yne Frau
5.064 Beiträge
*katze*

*katze*... *oh* schon wieder...
**ke Mann
2 Beiträge
Zitat von *******t_87:
Zitat von ****88:
Hallo ihr,

Oftmals bekomme ich gesagt, dass ich sehr schnell in meinem gegenüber sexuelle Gedanken/ Ideen auslöse .

Ich würde gerne von euch eure Meinung und Erfahrungen erfragen, woran sich echtes Interesse an Person und langfristiger Beziehung unterscheidet im Verhalten, von kurzfristigen Zielen , eher nur mal in die Kiste zu kommen und eine weiteres Ziel erreicht zu haben, danach aber kein Interesse mehr da ist.

Vielen Dank

Was ist denn an sexuellen Gedanken und Ideen nicht ehrliches, echtes Interesse?
Indem du einen Mann darauf reduzierst, dass das kein echtes Interesse an dir ist, reduzierst du dich ja bereits selbst. Forderst dann aber wiederum vom Mann ein, dich nicht auf Sex zu reduzieren.

Obacht, Matrixmoment.

ich finde, das ist keine reduzierung, nur weil ein mann eine frau anziehend findet, bedeutet das nicht, dass interesse für mehr da ist (z.b. für loyalität u. partnerschaft). das problem für frauen hier ist, dass der typ der einfach nur sex will und der typ der echtes interesse hat, sich am anfang gleich verhalten, d.h. sex muss in den meisten fällen angeboten werden um herauszufinden ob interesse für mehr da ist/oft kann auch sex benutzt werden, um das interesse für mehr zu entwickeln.

aus der sicht eines mannes ist es etwas schwieriger echtes interesse an einer frau zu entwicklen z.b. wenn sie joy accoutns hat, hier ein typ da ein typ, ...wenn sie neben her viele optionen hat, schließlich muss der mann ja die beste option aus all diesen bekanntschaften sein, ansonsten hat die frau kein echtes interesse und es enstehen lustige ideen wie offene bez. usw, wieso soll man dann seine zeit und hart erarbeiteten resourcen in sowas investieren? - es ist trotzdem möglich, es ist nur schwieriger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.