Für mich kann ich das nicht fest sagen. Ohne irgendeinen Austausch bin ich an sich schon fertig mit meinem Gegenüber, wenn es gleich zu einer Dateanfrage kommt. Da ist mir auch egal, ob derjenige vielleicht sogar gute Absichten hat, die ich dann nicht mehr erfahren werde.
Andersherum ist es schon vorgekommen, dass wir über 2-3 Stunden in so ein gutes Gespräch gekommen sind, und beide das Gefühl hatten, wir können noch so ewig weiter reden, dass es spontan zu einem Kaffeetrinken gekommen ist. Und dann nochmal 2-3 Stunden Dauergequatscht haben. Dabei blieb es auch, aber der Kontakt hielt sich über einige Monate sogar mit fast täglichem telefonieren und weiteren auch spontanen Treffen. Eine tolle kurzweilige Freundschaft. Durch eine dann aufgekommene Partnerschaft wurde der Kontakt freundlich beendet.
In einem anderen Fall wurde intensiv geschrieben und es war sowohl tiefgründig als auch humorvoll. Der Übergang zu WA schien es zu vereinfachen; hatten wir doch so viel zu erzählen. Komischerweise zeigte sich dann in dem Medium, dass der Kontakt innerhalb von 2 Tagen abrupt eingeschlafen ist. Misteriös…
Es kann so oder so sein, wenn man nur die Kontaktdauer und die Qualität betrachtet.
In den Fällen, wo Ernsthaftigkeit an der Person benannt, aber im 2. oder 3. Satz/Nachricht sexuelle Vorlieben angesprochen werden…nun ja. Da bin ich raus.
Anders die Frage nachdem was genau man hier sucht. Diese Frage finde ich sogar wichtig. Schön wäre dann, wenn das Gegenüber ehrlich genug ist und benennt, wenn es nicht passt. Dann kann man entscheiden, ob ein sporadischer oder auch regelmäßiger Kontakt rein zum Austausch bestehen bleibt oder nicht.
Was wirklich für einen selbst wichtig ist, sollte im Profil auch ausgedrückt werden. Auch mit Fotos, die besonders viel Aussagen meine ich.
Wenn ich Interesse an meiner Person an sich wünsche, interessiert erstmal nicht, wie ich nackt aussehe. Das ist nur meine Meinung und Erfahrung.
Ich glaube, dass ich deswegen ganz selten direkte Sexanfragen oder unerwünschte Bildchen bekomme. Für diese Gruppe bin ich dann nämlich viel zu uninteressant 😂.