Ich hoffe, hier nicht zu incel-artig zu klingen, aber ich glaube, das ganze ist eher ein Frauen-Problem.
Ich habe noch von keinem Mann gehört, dass er so zu viele Dates hatte, sodass das zu einem Burnout angefühlt hat. In meiner Anfangs- und Single-Zeit hier hatte ich mit 2. und 3.Dates gerechnet durchaus so 3 Dates pro Monat, aber das hat sich für mich als Single nicht (zu) viel angefühlt.
Ich habe aber auf den Dates auch mit den Frauen darüber gesprochen, wieviel sie daten und eine hat erzählt, dass sie wohl zu viel datet, in der Sorge "wen/was zu verpassen" (FOMO, wie man heute sagt), und somit teils jeden Tag ein Date hatte, und schon durcheinander gekommen ist mit den Namen, wer nun worauf steht, ihr was per Mail erzählt hat, usw.. Und wenn dann auch noch Flirts und leichte erste Gefühe entstanden sind, habe sie das schon gestresst.
Kann ich verstehen, glaube aber, dass es im Joy kaum Männer gibt, die die Möglichkeit dazu haben, hier jeden Tag eine neue fremde Frau zu daten, sodass Männer kaum in die Verlegenheit kommen, darüber nachzudenken, wie man mit dem daraus entstehenden Stress umgeht.
Aber generell gilt wohl schlicht der Rat, sich einzuschränken und gegen seine FOMO anzukämpfen. 2 Dates die Woche und wenns nicht passt, rechtzeitig einen Cut machen - das dürfte genügen, wenn man das für sich schafft. Und wenn man es nicht schafft, könnte es wohl sein, dass die FOMO etwas bedenkliche Züge angenommen hat.