Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2392 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
450 Mitglieder
zum Thema
Dating mit AI in der Zukunft?69
Ich habe kürzlich ein Interview mit Whitney Wolfe Herd, der Gründerin…
zum Thema
Wo liegt eure Schwerpunkt beim Dating? Worauf legt ihr Wert?382
Ich frage mich ob unser Zeitalter dafür prädestiniert ist, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Burnout - Was dagegen tun?

**********llage Mann
3 Beiträge
test
test
test
*******mnz Mann
1.284 Beiträge
Zitat von **********llage:
test
test
test

*top*
**********yes77 Frau
4.312 Beiträge
Zitat von **********llage:
test
test
test


bestanden!
*********0815 Mann
492 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von **********llage:
test
test
test


bestanden!

Lass mal sehen.... *gruebel*
**********llage Mann
3 Beiträge
Wow
man kann hier also im Forum schreiben
auch ohne bezahlt zu haben
Cool
*********chee Mann
3.945 Beiträge
In manchen Fällen verursacht das Burnout.
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von **********llage:
Wow
man kann hier also im Forum schreiben
auch ohne bezahlt zu haben
Cool
Das finde ich, ganz prinzipiell, auch.
*****yne Frau
4.979 Beiträge
Zitat von **********llage:
Wow
man kann hier also im Forum schreiben
auch ohne bezahlt zu haben
Cool

Mann kann sogar hier alles lesen, ohne bezahlt zu haben *schock*
****53 Mann
1.336 Beiträge
Wobei, werte @*****yne ,
zahlt der / die Lesende doch hin und wieder
mit seinen Nerven oder einem Kopfschuettelsyndrom
(vertikal als auch horizontal)
Manchmal.
*******mnz Mann
1.284 Beiträge
Zitat von **********llage:
Wow
man kann hier also im Forum schreiben
auch ohne bezahlt zu haben
Cool

Du wirst aber dafür bezahlen müssen, so oder so. Hier geht niemand ungeschoren davon. *gg*
********deUp Mann
2.504 Beiträge
Oben oder unten? Beides wäre zu viel des Guten. *smile*
*****350 Frau
106.996 Beiträge
*zumthema*
********nsch Mann
558 Beiträge
Die Währung ist Zeit. Deine und meine.
Zitat von **********llage:
test
test
test

Apollo 11 this is Houston: We have lift-off!!
Cheering-Nasa-Staff-Sounds
**********saint Paar
1.709 Beiträge
Datingburnout *gruebel*
Also ich mache mir sehr gerne ein Bild, indem ich auch mal das Profil lese vom Threadersteller(in).
Diese Szene hab ich schon allzuoft hier erlebt.
8 Monate dabei, magst eigentlich keine feste Beziehung, hast gerne verschiedene und viele Männer im Club usw usw.
Setz dich mal in einem einsamen Wald nimm die Stille und die Ruhe des Waldes war und frag dich mal selbst, bist du es, die sich da im Profil beschreibt oder bist es du, die sich beschreibt um etwas zu verarbeiten was dich verletzt hat.
Man(n) kann sich ja vertan, aber für mich liest es sich so.
An deiner Stelle vieleicht mal ehrlich in sich gehen, Abstand nehmen sich selbst reflektieren und lernen sich selbst zu lieben, bevor man versucht weiter zu gehen.
Sex, Schmerzen und erzwingen, verdrängt aber macht nicht glücklich.
Einfach Pause machen reicht da nicht, eher ein Reset .
Aber im Endeffekt entscheidest du, was für dich richtig ist, eine richtige Lösung wirst du hier nicht bekommen.
Alles Gute, für was du dich auch immer entscheiden wirst oder auch nicht.
Lg
*********acht Frau
7.854 Beiträge
Da schließe ich mich an - ganz generell. Wenn menschliche oder sexuelle Begegnungen keine Wertigkeit haben, laugen sie auf Dauer nur aus. Da geht man besser in den Wald und umarmt einen Baum - und heult sich mal in Ruhe aus, anstatt sich auf den nächsten beliebigen Egoblast einzulassen, der wieder nur ein schales Gefühl hinterlässt.

Die Energie, immer wieder an Dates zu scheitern, steckt man besser in ein neues Hobby oder Ehrenamt. Denn es gibt Dinge, die ähneln dem Reiten auf einem Schaukelpferd: Man kann schaukeln und reiten, tagelang, wochenlang, monatelang - vom Fleck kommt man nicht.

Manchmal liegt die Kunst des Lebens schlicht darin, die Tür nach draußen an die frische Luft zu finden.
*******646 Mann
1.442 Beiträge
Im Sommerhalbjahr mach ich fast jeden Tag ne Radtour in den Wald, genieße die Stille und schöpfe meine Energie aus meinem inneren Reichtum. Sollen die Möchtegern-Karriereleute in ihre Clubs gehen, ich brauch das nicht. Noch bis in den Mai hab ich ab und zu weibliche Profile angeschrieben, bis ich dann merkte dass es reine Zeitverschwendung ist. Nun ich hab im realen Leben eine Frau kennengelernt, die ich am Wochenende treffe und dann gehts natürlich auch zur Sache. Hier im Joy bleib ich weiterhin passiv, schreib ein bisschen in Foren, bleibe aber dennoch hier. Denn 1. Sind die Monatsbeiträge für 1 Jahr nicht hoch und 2. weiß ich ja nie was sich ergeben könnte.
*********nigin Frau
1.023 Beiträge
Also immer noch auf der Suche nach etwas Besseren?
Weiß sie davon?
*******646 Mann
1.442 Beiträge
Ich suche nicht wirklich, was ist besser? Es geht um Abwechslung, ja sie weiß es vielleicht läuft es ja auf schöne FFMs hinaus.
*******rl83 Frau
17 Beiträge
Ich kann der Verfasserin sehr gut mitfühlen… was mich wurmt, ist die Tatsache dass auf „normalen“ dating Plattformen, nur auf Sex und das rein körperliche reduziert wird…
Ich bin auch müde vom dating… es tut mir mittlerweile nicht mehr gut… mit Zurückweisung, Reduzierung nur auf Sex, ect. Umzugehen…

Ich will ja auch nur ankommen… und geliebt werden… in beiderlei Hinsicht!
*******646 Mann
1.442 Beiträge
Liebe? Das geflügelte Wort, weiß nicht wie ich das definieren soll. Ich kenn nur Zuneigung, Anziehung. Ankommen? Sei doch selbstbewusst dann musst du nirgendwo "ankommen".
*******schi Frau
14.602 Beiträge
Zitat von *******rl83:
was mich wurmt, ist die Tatsache dass auf „normalen“ dating Plattformen, nur auf Sex und das rein körperliche reduziert wird…

aber wirbt nicht gerade der joy-club genau damit?

"lebe Deine lust!"

ja, was ist denn Deine lust?

vielleicht seid Ihr ja einfach auf der falschen platt-form?!

ich denke, durch die werbung werden hier sehr viele menschen angelockt,
die schnellen und unkomplizierten sex suchen?!
*******646 Mann
1.442 Beiträge
Was heißt falsche Plattform? Vielleicht ergibt sich für manche nach gelegentlichem *popp* ja eine Freundschaft +
*******646 Mann
1.442 Beiträge
Und ja es gibt auch hier im Joy normale Leute und nicht nur Freaks, Clubgänger mit tausend Kinks. *haumichwech*
*****y87 Frau
9.710 Beiträge
Hier kann man Alles und nix finden *nixweiss*

Aber nur weil man hier ist,heisst das ja nicht,dass es nur ums Vögeln gehen muss. Man darf sich hier auch sehr menschlich kennenlernen,ohne das Sex überhaupt eine Rolle spielt. Geht nämlich auch. Das ständige Reduzieren auf Etwas,ja das kann nerven,verstehe ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.