3 Wochen
ist für uns eine sehr kurze Zeit.
Eine solche Zeit sollte die Liebe sicher überstehen.
Wir sind seit 5 Jahren ein Paar und zusammengerechnet haben wir uns etwa 2 Jahre davon gesehen.
Er ist sehr viel im Ausland unterwegs.. sehr weit meistens, wo man sich nicht eben mal für 3 oder 4 Std in den Flieger setzen kann um sich schnell zu sehen.
Ich kann nicht immer mit uns bei ihm sein.
Die längste Zeit in der wir uns nicht gesehen haben waren 5 Monate und es waren unglaublich schwere Zeiten... momentan sind wir zusammen hier da er hier positioniert ist... wird aber auf Dauer auch nicht sein.
Ich kann nur sagen... wenn die Liebe groß und stark genug ist, dann ist sowas zu schaffen.
Wir geniessen die Zeit in vollen Zügen, die wir zusammen verbringen können und in den Zeiten, in denen wir weit entfernt sind, haben wir Fantasie genug, um uns die Zeit so kurz und aufregend wie möglich zu gestallten.
Aber ich muß recht geben das es Hammerschwer ist, wenn man wirklich "Probleme oder Sorgen" hat, in denen der Partner wichtig ist und zur Seite stehen soll, es aber nicht kann...
Das ist nicht leicht... ok wir sind in Zeiten von Skype und Camchat... das ist wahnsinnig toll... aber nicht das gleiche.
Mal abgesehen von der körperlichen Sehnsucht... das ist auch nicht immer auszuhalten.
Aber umso mehr freuen wir uns auf unsere Zeiten und geniessen total... man muß immer das positive sehen... die Freude auf den anderen nach so langer Zeit ist unbeschreiblich...
so nun genug geredet von mir...
also 3 Wochen ist für eine feste Liebe kein Problem!