Liebe TE
bist du Dir denn bei der Vorgeschichte schon sicher???
Knallhart könnte es doch so gewesen sein dass seine Ex sein rumgeweibere nicht mehr ertragen hat und ihn raus geschmissen hat. Da er aber ein typischer, nicht allein sein können Typ zu sein scheint, log er Dir die Hucke voll von wegen Du bist die tollste....damit er wieder jemanden hat...für was? zum Putzen kochen waschen??
Es kann aber auch sein dass er sich wirklich geändert hat
Es kann aber auch sein dass er das flirten nicht lassen kann.Ich bin auch jemand der unheimlich gern flirtet, ebenso mein Schatz. Aber!!! wenn dann z.B. in ner mail oder im chatt Sätze fallen wie "oh ja einen Kochkurs könnte ich mir vorstellen, nur mit Dir an meiner Seite..." dann weiß ich a) er würde nie einen Kochkurs machen und schon gar nicht mit dieser Frau. Bei mir kommen auch soviele Flirtsätze die nicht ernst gemeint sind, aber mit dem Hintergrund ich kenne seine Chattpartnerinnen er meine und die wissen auch dass es Scherz ist. Am Anfang unserer Beziehung hab ich auch mal ne anmeldung bei einer Flirtseite gefunden und sein Passwort war einfach, sein Profil :Single. Ich flippte voll aus, kurz vor der Hochzeit usw. Wir redeten drüber. Ich las die mails da drin, klar war ich sauer.Wir waren auch noch nicht lange zusammen. Heutige Bedingung: Kein falsches Profil.
PS. ich hab aus Rache es dann genauso gemacht und die Reaktion reichte schon...tja wie man in den Wald schreit so hallts.
heute haben wir Vertrauen. Schätzen unsere Offenheit und brauchen so einen kindischen Kram nicht mehr...
Es ist schwierig über jemanden unbekannten zu urteilen. Der Tip mit der Exfrau kann auch nach hinten losgehen, es ist ja die Frage wie sie zu ihm steht. Sie kann dir die Wahrheit erzählen oder auch belügen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall dass es nur harmlos ist.
lg Sie von PoL