Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
935 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
276 Mitglieder
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zur Lagerfeuerromantik 🔥?

Lagerfeuerromantik - wundervoll oder oldschool

Dauerhafte Umfrage
**********lchen Mann
13.177 Beiträge
Ich finde den Geruch von verbranntem Holz etc. furchtbar. Gehe auch nie zu Osterfeuern.

Alles stinkt danach. Klamotten, Haare... ich vertrage den ganzen Geruch auch nicht wegen Asthma.

Also nix Romantik bei mir. *lol*
**********16034 Mann
3.321 Beiträge
Jetzt erst recht, mit einer Zigarre.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Lagerfeuer erinnern mich immer an Brandblasen vorne und Frostbeulen hinten.
*******ker Mann
47 Beiträge
Ich liebe es. Zu jeder Jahreszeit. Allein oder mit guten Leuten.
Solange bis jemand mit einer Gitarre oder einer Trommel auftaucht, dann hat der Spaß für mich ein Ende.
*******rig Paar
81 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Ich finde den Geruch von verbranntem Holz etc. furchtbar. Gehe auch nie zu Osterfeuern.

Alles stinkt danach. Klamotten, Haare... ich vertrage den ganzen Geruch auch nicht wegen Asthma.

Also nix Romantik bei mir. *lol*

Ja, das verstehen wir. Die richtige Holzart und ein gutes Grundfeuer sind die Voraussetzung für ein schönes Erlebnis.
Für´s Feuer nur trockenes Birkenholz verwenden, dann wird Rauch und Geruch auf´s Minium reduziert.

Wir lieben Lagerfeuer.

Es ist unglaublich beruhigend die tanzenden Flammen zu beobachten. Das Licht, die Wärme ... einfach entspannend und wohltuend ...

Mit lieben Menschen um´s Feuer sitzen, Wein trinken, Musik hören, in die Flammen schauen und sich unterhalten ... einfach wunderbar.
Halloween 2024
***ba Mann
946 Beiträge
Zitat von *******ker:
Solange bis jemand mit einer Gitarre oder einer Trommel auftaucht, dann hat der Spaß für mich ein Ende.
Ein Gitarrist kann mit der richtigen Musikauswahl durchaus zu einem gelungenen Abend beitragen. Trommeln wären mir aber auch zu militaristisch.
*******ker Mann
47 Beiträge
Zitat von ***ba:
Zitat von *******ker:
Ein Gitarrist kann mit der richtigen Musikauswahl durchaus zu einem gelungenen Abend beitragen. Trommeln wären mir aber auch zu militaristisch.

Ich meinte Djembes und was es in der Kategorie noch so gibt. Und, nein, keine Gitarren am Feuer. Sorry.
****p35 Mann
8.076 Beiträge
*sing* * "There is a house in cantry rauds!"
..., nee: Mal bissl Musik und dann wieder Ruhe, solange nix davon aus der Konservendose kommt, find ich ok.
Didgeridoo kann auch cool sein.
***97 Mann
1 Beitrag
Die Gemütlichkeit und die Atmosphäre ist schon etwas besonderes am Feuer 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.