Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachvollziehen können, wie Freundin es fühlt

*****069 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Nachvollziehen können, wie Freundin es fühlt
Meine Freundin hat mir seit Anfang unserer Beziehung immer wieder den Wunsch geäußert, dass sie gerne mal mich anal befriedigen möchte, während ich gefesselt bin.
Dem bin ich mehr oder weniger fast 3 Jahre lang davon gekommen, doch seitdem ich ihrem Wunsch nach einer exzessiven Party nachgegangen bin, möchte ich nach längerer Zeit ohne, immer wieder und immer mehr.

Mittlerweile ist es was ganz normales in unserer Beziehung, doch ich möchte irgendwie immer mehr ausprobieren.
Mich interessiert zb. wie es sich anfühlt, beim Doggy in der Rolle meiner Freundin zu sein, bis hin zum Orgasmus…
Was ich mit meiner Freundin mache, möchte ich, dass sie es auch (einmal) mit mir macht…

Wie denkt ihr darüber? Ist es einfach nur Gleichberechtigung im Bett oder ist es was anderes? Hatte bis dato nur Sex zum Zweck und habe mich nie damit beschäftigt.
Es ist eine Neigung und Du hast erkannt, dass da nichts schlimmes daran ist.

Ich kenne das auch, allerdings gibt es mir nur was, wenn ich von einem echten Schwanz penetriert werde.

Aber vergiss, dass Du jemals das gleiche empfinden kannst, wie sie, dass ist vom Aufbau Frau Mann ganz anderes.

Die Vagina geht ja viel weiter in den Körper, wo beim Mann eben nur die Prostata usw ist.

Das bedeutet, die Vagina ist da auch stimuliert, wenn Du AV betreibst.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *****069:
Wie denkt ihr darüber? Ist es einfach nur Gleichberechtigung im Bett oder ist es was anderes? Hatte bis dato nur Sex zum Zweck und habe mich nie damit beschäftigt.

Seltsamer Ansatz für Sex *schiefguck*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Sie ist nicht du und du bist nicht sie. Für mich besteht Sexualität (also solche, die ich spannend finde) in Austausch und Erleben, aufeinander Bezugnehmen und nicht in "Nachahmen". Diesen Ansatz kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen und dem auch nichts abgewinnen.

Und was "Sex zum Zweck" sein soll .... möchte ich gar nicht so genau wissen.
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Zitat von *****069:

Hey @*****069,

es gibt Männer die einfach Sex mit Männern haben, dann gibt es bisexuelle Männer, homosexuelle Männer, non-binäre männlich gelesene Menschen und noch so viel dazwischen und darüber hinaus. Und alle, wirklich alle sind okay und gut so wie sie sind.
Wenn du dir bisher wenig Gedanken um Einordnungen gemacht hast und das auch gar nicht möchtest, dann lass es doch. Niemand zwingt dich oder kann das von dir verlangen. Ursprünglich haben Kategorien, Schubladen, Label oä nur einen Sinn gehabt - nämlich um Kommunikation zu erleichtern. Oft genug entsteht aber dadurch das Gegenteil oder sogar Abwertung.

Genieße doch einfach deine Sexuellen Erlebnisse. Wenn du eben auch Spaß mit Männern hast, ist das doch auch total okay. Selbst wenn du merken solltest, du bist bisexuell ist das kein Weltuntergang. Es ist eine menschliche Neigung. Sie macht aus dir keinen schlechteren Menschen noch einen besseren.
Beschäftige dich vielleicht mal mit Sexpositivität. Habe keine Angst vor dir und deinen Bedürfnissen. Und sich ausprobieren ist doch immer gut. So lernt man sich am besten kennen.
******Bln Frau
1.660 Beiträge
Ich verstehe das EP nicht.

Leicht zu verstehen ist die Botschaft der Vorliebe für anale Penetration bei sich selbst.

Den Rest kapier ich nicht.
Keine Ahnung z.B. was mit Rolle der Freundin übernehmen gemeint sein soll.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen,

mir ist gerade nicht ganz klar worum es dir genau geht.

Hast du mit deiner Partnerin gesprochen und sie gefragt, ob sie Lust hat dich mal mit einem Strap On zu vögeln? Vielleicht hat sie Spaß daran? Wenn ja, einfach machen! Hat sie es abgelehnt? Dann kommst du mit Argumenten oder Forderungen wie"Gleichberechtigung" eher nicht weiter.
Du kannst es nicht einfordern. Entweder sie ist bereit dazu, hat Lust und Spaß daran oder eben nicht.
Zitat von ******Bln:

Leicht zu verstehen ist die Botschaft der Vorliebe für anale Penetration bei sich selbst.

Ich glaube er möchte so fühlen wie eine Frau?
******Bln Frau
1.660 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von ******Bln:

Wenn dem so sein sollte , bin ich raus.
Zitat von ******Bln:
Zitat von *********0966:
Zitat von ******Bln:

Wenn dem so sein sollte , bin ich raus.

Vielleicht hat er ja eine homoerotische Neigung die er nicht so auf die Kette kriegt?
******Bln Frau
1.660 Beiträge
Vielleicht hat er ja eine homoerotische Neigung die er nicht so auf die Kette kriegt?

Auch wenn diese Spekulation zutreffen sollte, würde das bei mir Fragen offen lassen, bzw. zu weiteren Fragestellungen führen.

Ich schätze, ich bin da einfach mal zu einfach gestrickt für , in meinen Augen, kompliziertes Kopfkino.
*******in78 Frau
9.056 Beiträge
Ich verstehe den EP so, das Sex nicht wichtig war, er wurde praktiziert, weil er dazu gehört. Ausprobieren, testen war nicht gewünscht.

Jetzt wurde doch diesbezüglich Luft geschnuppert und gemerkt, wie Sex noch sein kann und die Neugier kommt auf.

Ich sehe hier zunächst eine Überforderung, weil das alles von dem Abweicht was war und wie Sex bislang gesehen und gelebt wurde.

Für mich liest sich „Gleichberechtigung“ und „fühlen wollen wie eine Frau“ als Erklärung für sich selbst, da die eigene Sexualität und die eigenen Wünschen, die durchaus im Sexleben normal sind, im Kopf noch nicht angekommen sind.
*****FFi
44 Beiträge
Ich würde dir raten, das ganze erst mit dir selbst klären. Und wenn du dann bereit bist, geht es langsam an. Ein Finger ist ein Anfang, sprecht dabei sie darf Kreisende am Rand des Muskels ausüben. Mit gleitmittel und du wirst dich wohl wundern. Da sich dort viele feine äderchen befinden. Sei entspannt und genieße einfach. Wichtig langsam steigern immer genug gleitmittel, ein gewisser Schmerz anfangs . Der sich aber aushalten lässt, wird sich kaum verhindern lassen können. Und sollte es zu stark sein , langsam wieder zurück bis es sich entspannt anfühlt. Hier hat jemand vorher erwähnt, ein echter Schwanz ist unersetzbar. Dem stimme ich ganz klar zu , fühlt sich definitiv befriedigender an . Alternative mit deiner Frau zusammen , eine schöne Translady einladen. Dann mal ein bisschen Mut , und ihr Wunsch kann dich vielleicht ins positive erstaunen versetzen . Gg
********2212 Mann
983 Beiträge
Mit manchen Fantasien kann man sich das (Sex-)Leben auch schwer machen. Das gilt besonders für Praktiken, die gar nicht umsetzbar sind, wie in Deinem Fall: Du willst Dich in die Rolle Deiner Freundin versetzen und, so wie ich es verstehe, anal von ihr mit einem Dildo verwöhnt werden??? Das ist doch nicht das gleiche und paßt auch irgendwie nicht zusammen.
**********_mind Frau
217 Beiträge
An den TE,
Also nachdem deine Freundin den Wunsch äußerte dich Anal zu befriedigen bist du diesem Wunsch nachgegangen.
Zuerst wolltest du nicht aber jetzt hast du,nachdem es ausprobiert wurde,die Fantasie, das wenn ihr Sex habt,sie den gleichen Sex ,so mit dir haben soll, in der aktiven Rolle?!
Das klingt einfach als wärst du voll auf den Geschmack gekommen und das du deine experimentierfreudigkeit und Sexualität entdeckst.
Das geht bis ins hohe Alter das man neues für sich entdecken kann.
Du hast dir bisher anscheinend immer nur Sex vorgestellt und ausgelebt wo du als agierender Partner in ner klaren "männlichen" Rolle warst.
Und nur weil du auf Anale Stimulanz stehst und gerne das möchtest was du selbst mit deiner Freundin tust bedeutet das noch lange nicht das du Bi bist oder ne Frau sein möchtest.
Dazu gehört viel viel viel mehr.
Aber in der Sexualität mal neue Rollen und auszuprobieren bedeutet erst mal nur das du das für dich entdeckt hast.
Rede mit deiner Freundin das du das auch möchtest und sie dich da inspiriert hat und sprich mit ihr ob sie dir deine Wünsche erfüllen möchte bzw selbst Freude daran hat.
Überleg dir was dir daran gefällt und formuliere es ihr gegenüber aus.
Frag sie auch ob sie da Ideen einbringen möchte usw.
Du,da ist nix schlimmes dran,finde es gut das du dich von deiner Sex zum Zweck Einstellung löst.
Je eher desto besser.
Sex ist so viel mehr als das!
Trau dich neues zu probieren und denk nicht drüber nach ob dieses oder jenes "normal" sei..
Löse dich mal von alten Denkweisen die du über Sex hattest und öffne dich für deine Empfindungen und vor allem die deiner Partnerin..
Viel Spaß dabei!
******ide Frau
567 Beiträge
Ich glaube, du machst es dir unnötig kompliziert. Genieß doch einfach den Analsex, anstatt ihn damit zu legitimieren, in die Rolle deiner Freundin schlüpfen zu wollen. Penetriert zu werden, ist nicht „Frauensache“. Das dürfen Männer genauso genießen. *top*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Glückwunsch,
die Tür zu einer erweiterten erotischen Welt ist geöffnet.
Redet miteinander,
probiert alles aus
am besten zusammen
und jede/r erst mal bei sich selbst.

Viel Spaß auf eurer Reise!

Empfehlung von uns:
der Share!
Wenn du es schaffst,
an dem dicken Ende
anale Freuden zu empfinden,
dann kannst du alleine
deiner Freundin ein Sandwich machen... *g*
(Penisseite vom Share bei ihr in den Anus
Penis von dir in ihrer Vagina.)

https://www.funfactory.com/products/share-lite
*****sin Mann
8.898 Beiträge
Och, das passt doch gut zusammen.

Wenn sie Lust hat, dich anal zu verwöhnen, siehe Eingangspost, dann holt euch nen Umschnaller und macht.

Ich find diese Art "kleiner Rollentausch" auch sehr gut.

Und ich habe viele Frauen erlebt, die gerne meinen Hintern gefickt haben. Oder ihn immer noch gern ficken.

Das ist auch das einzige, was ich an dem Thema verstanden und dazu beizutragen habe. Das Problem dahinter versteh ich nicht.
******nd2 Frau
55 Beiträge
Wie bei allen kann man auch beim Sex dazulernen, Vorteile abbauen, neue Sachen ausprobieren.
Du mußt nur offen sein und für dich selber rausfinden was du magst und was nicht. Und auch das entwickelt sich. Was du die heute noch nichtmal vorstellen kannst macht dich vielleicht in ein paar Wochen/Monaten richtig geil.
Wie kommen einige hier auf homoerotische Neigungen? Weil es eine Schublade braucht?
*nachdenk*
@*****069 ,
es ist nicht schlimm, etwas nachempfinden zu wollen. Nur wird das Ergebnis nicht 1:1 dasselbe sein, aber vielleicht meinst du das ja auch gar nicht? Vielleicht magst du ggf. nochmal präzisieren, um welchen Aspekt es dir genau geht?
******Bln Frau
1.660 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wie kommen einige hier auf homoerotische Neigungen? Weil es eine Schublade braucht?
*nachdenk*
@*****069 ,
es ist nicht schlimm, etwas nachempfinden zu wollen. Nur wird das Ergebnis nicht 1:1 dasselbe sein, aber vielleicht meinst du das ja auch gar nicht? Vielleicht magst du ggf. nochmal präzisieren, um welchen Aspekt es dir genau geht?

Spekulation weil EP quasi dazu einlädt.
Mehr Fragen auf wirft als klar stellt.
Wobei Homosexualität genau so wenig verwerflich ist wie an Analsex.
Außer man packt das halt in die Schublade mit der Aufschrift verwerflich.
Ansonsten,
Mal sehen ob der TE auf die gestellten Nachfragen noch antwortet.

Bisher ist ja kein weiteres Interesse seitens des TE an seinem Thread zu sehen.
Zitat von ******Bln:

Spekulation weil EP quasi dazu einlädt.

Meine Frage bleibt, warum genau er dazu einlädt. Ich fühle mich nämlich keineswegs eingeladen, *zwinker* .
******l82 Mann
1.639 Beiträge
@ TE
Es ist doch ganz einfach.
Es gefällt euch beiden. Und deswegen ist es okay. Das warum, wieso, weshalb - völlig egal. Ihr fühlt euch gut dabei. Das muss man nicht zerdenken. Genießt es einfach, gemeinsam.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Durch das Interesse "wie fühlt es sich an wenn man die passive rolle einnimmt" hab ich den passiven Analsex für mich auch entdeckt.

Was mich dabei aber ärgert ist der Umstand, dass mein Glied, sobald der Strap on drinnen ist, nur zur hälfte errigiert. Er ist schon steiff und hart, erreicht aber nur die hälfte der maximal möglichen länge.
Geht das nur mir so oder kann jemand ähnliches berichten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.