Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1834 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
926 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang

****62 Frau
3.020 Beiträge
@****ot2
Du hast grundsätzlich ein Problem mit Kommunikation, denk mal darüber nach.

Übrigens heißt es "lies". 😁

Und wieder zurück zum eigentlichen Thema.
******aar Paar
460 Beiträge
@****ot2
Du hast geschrieben, dass du von fisten wenig bis keine Ahnung hast. Dann lass es einfach und schreib nicht über Themen die du nicht verstehst. Geht das?
*****lla Frau
33.616 Beiträge
Liebe Mitschreiber,

bitte diesen Disput beenden und Euch wieder vertragen.

Die Fragen der TE wurden beantwortet.
Ansonsten bitte *zumthema*

Bitte!
*******_man Mann
5.140 Beiträge
Frauen sind unterschiedlich empfindlich, was eine mögliche Infektion angeht. Da gibt es keine Regel.

Mein Tipp, um die Infektionshürde zu steigern: Darauf achten, zeitnah nach der Session zu pissen, um zu versuchen, etwaige Keime, Bakterien, etc aus der Harnröhre auszuschwemmen. Hilft vielleicht, schadet keinesfalls.

Das soll aber nicht unbequem sein und keinesfalls krampfhaft die Session (zer-)stören. Einfach bloß nicht stundenlang abwarten, weil man gerade nicht muss.
*********rees Frau
468 Beiträge
Hygiene ist, wie vielfsch erwähnt, Pflicht.
Handschuhe also lieber im Medizinbedarf/Apotheke kaufen, denn im Supermarkt oder Discounter. Auch für die Passform durchaus zu empfehlen.
Frauen, die (noch) kein Kind geboren oder auch damit keine positive Erfahrung gemacht haben, können sich ggf. schlechter fallen lassen, weil da eine innerliche Furcht besteht.
Die Grenze zwischen Lustschmerz und Schmerz kann extrem klein sein, da hilft nur Zeit, Zeit und wieder Zeit und sehr viel Einfühlungsvermögen.
Klar gibt es enger gebaute Frauen und solche, die weiter gebaut sind, daran ändert eine Geburt eher nichts, ich kenne (im Freundeskreis) keine Frau, die physiologisch keine Geburt bewältigen könnte, wohl aber jene, die gleich einen geplanten Kaiserschnitt haben machen lassen.
Ich und mein Partner haben uns auf die Geburten gefreut, PDA war keine Option, wozu auch. Für uns waren es wunderschöne Stunden und am Schluss zwei perfekte Babies.
Ein desensibilisierendes Gleitmittel kann helfen vielleicht.
Das A und O ist: immer in der weiblichen Komfortzone bleiben und nichts forcieren. Ist die Hand zu groß, dann gibt es auch gute Handtoys, mit denen trainiert es sich gut. Der Vaginamuskel jedenfalls kann richtig viel, oft steht der Kopf der Frau dazwischen.
Schmerzen/anschließende Probleme sollen nicht sein, dann lieber öfter probieren und nicht bis zum Ende, reine Gewöhnungssache.
******aar Paar
460 Beiträge
Ein sehr gutes Trainingstool für Dehnungen im Vaginalbereich ist der EPINO. Gibt es mit und ohne Manometer. Kommt eigentlich aus dem medizinischen Bereich und ist mit herkömmlichen aufblasbaren Toys nicht vergleichbar. Einfach mal in einer Suchmaschine EPINO Vaginaltraining eingeben, der Rest findet sich von selbst.
*****ixe Frau
1.925 Beiträge
Was hat das mit dem Harndrang zu tun?
******aar Paar
460 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Was hat das mit dem Harndrang zu tun?

Es geht auch um Training, damit es durch das Training dann eben nicht bzw. weniger zu diesem Harndrang kommt durch den ausgeübten Druck.
War nur ein nett gemeinter Tipp wie man die Dosis steigern kann.
Sorry wenns für dich nicht dazupasst.
*********rees Frau
468 Beiträge
Zitat von ******aar:
Zitat von *****ixe:
Was hat das mit dem Harndrang zu tun?

Es geht auch um Training, damit es durch das Training dann eben nicht bzw. weniger zu diesem Harndrang kommt durch den ausgeübten Druck.
War nur ein nett gemeinter Tipp wie man die Dosis steigern kann.
Sorry wenns für dich nicht dazupasst.

Den wollte ich auch empfehlen.
Kommt ja eigentlich aus der Geburtsvorbereitung und ist ein super Training, das man über Wochen und Monate steigern kann.
Aufblasbare Toys sind da nicht zu vergleichen, denn die Vagina an sich ist in der Tiefe meist nicht das Problem, die Hürde ist vielmehr der Vaginaeingang und der liegt bekanntlich recht nah zur Harnröhre.
Dass die Harnröhre ganz besonders empfindlich reagiert,ist ja nun auch bekannt.
Wer schon mal,durch eine OP z.B., einen Blasenkatheter hatte, wird sich a die Probleme danach gut erinnern. Kaum ein/e Patient/in, der/die nicht eine Blasenentzündung danach hat und den entsprechenden Harndrang und das Brennen.
Kliniken verabreichen sogar oft prophylaktisch ein Breitbandantibiotikum, um den ganzen Driss dann nicht zu haben. Soviel zu Harnröhre/Blase und Reizung durch mechanische Infiltration.
Der Epino macht die Vagina sukzessive geschmeidiger, auch die Harnröhre gewöhnt sich allmählich a den Druck und reagiert gelassener.
Eine Frau, die sich auf eine Geburt optimal vorbereiten will, kommt am Epino nicht vorbei, somit auch wirklich genial fürs Fisting, was ja meist doch deutlich weniger ist als ein Baby.
Geschmeidigkeit und Training bedeutet weniger Verletzungsgefahr, denn auch winzige Risse in der Schleimhaut können massive Probleme machen. Deshalb ja auch Handschuhe, Fingernägel, raube Haut, alles ist beim Fisting störend und jeder nicht vorhandene Keim ist gut. Das viele Gleitgel hat absolut seine Berechtigung, ist zugleich der beste Highway zwischen Vaginaeingang und Harnröhreneingang, garnicht zu verhindern und die Keime schlittern gut geschmiert dahin, wo sie sich wohl fühlen und eben dahin, wo Frau sie nicht brauchen kann!
Dessen muss man sich jedes Mal bewusst sein, dann klappt es von selbst mit der notwendigen Hygiene und Umsicht beim Spiel!
Vorbereitung ist alles, dann steht dem Genuss und dem intensiven, unvergleichlichen Gefühl rein garnichts im Wege
****k72 Frau
279 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****62:
Zitat von ****ot2:
Zitat von ****62:
@****ot2
Du meinst, Mütter können nicht mehr eng sein? Unglaublich.

Das habe ich niemals behauptet. Unglaublich.

@****ot2
Bin da bei @*****206 , lese nochmal deinen Beitrag.

Es ist für mich schwierig mit Menschen zu kommunizieren, die nicht wissen, dass der Imperativ von lesen "liess" und nicht "lese" ist.

Hört sich arrogant an, ist aber halt leider so.

Ist leider nicht so, das Wort liess gibt's nämlich gar nicht.
*********acht Frau
7.741 Beiträge
Er liess es bleiben, noch einmal zu lesen, obwohl es hieß: "Lies!"

Gern geschehen.
****62 Frau
3.020 Beiträge
@*********acht
Wieso gern geschehen? Deine Aussage ist nicht korrekt auf das bezogen, um was es eigentlich ging.
*********acht Frau
7.741 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********acht
Wieso gern geschehen? Deine Aussage ist nicht korrekt auf das bezogen, um was es eigentlich ging.

*les* *grins*
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Zitat von *********rees:
Kliniken verabreichen sogar oft prophylaktisch ein Breitbandantibiotikum, um den ganzen Driss dann nicht zu haben. Soviel zu Harnröhre/Blase und Reizung durch mechanische Infiltration.
Ganz sicher nicht. Der Rest mag korrekt sein, aber das ist Humbug.
*********chee Mann
3.805 Beiträge
Ich kann Fisten nach dem GV, wenn Sperma drin ist empfehlen. Hände waschen vor jeder Sexelei sowieso.
********ow71 Frau
25 Beiträge
Meine Frauenärztin hat mir folgende Empfehlung gegeben:
Mach dem GV, in welcher Form auch immer, zur Toilette gehen und Pinschern.
Sollte es nicht weggehen, ab zum Doc Urinprobe abgeben, meistens ist es dann tatsächlich bakteriell.
Das lässt sich mit einem Antibiotikum behandeln. Ich bekomme dann eines, das 3 Tage im Körper bleibt und nur 1 x genommen werden muss (als Trinklösung).
Es ist absolut unnötig, hier irgendwelche Empfehlungen auszusprechen.
Klar, man kann Tipps geben, letztendlich ist jedoch jeder Körper anders.
Was noch zu aus meiner Erfahrung kommt: Entspannt sein.
Sobald Du verkrampft sofort stoppen.
Es ist Dein Körper und Dir muss es gut gehen, nicht Deinem auserwählten Partner.
Weitermachen kann man hinterher immer noch.
Nur nicht den Spaß dabei vergessen 😉
******_88 Frau
82 Beiträge
Neben den schon erwähnten Möglichkeiten von Reizung bis Entzündung von Blase und Harnröhre können auch die diversen Drüsen überreizt sein.

Intensiveres Fingern und entsprechend erst recht Fisting kann bei vielen Frauen Squirting bzw. Weibliche Ejakulation auslösen (ist aber bisher nicht genug erforscht, um das klar voneinander abzugrenzen, da sich die Anatomie von Frau zu Frau massiv unterscheiden kann). Der Bewegungsdruck auf Blase, Harnwege und Drüsen kann ne Menge Impact haben, über den wir zu wenig wissen und entsprechend viel zu wenig aufgeklärt sind.

Ich hab schon mehrfach dadurch gesquirted, ohne es überhaupt zu merken, danach aber auch das Gefühl einer Blasenentzündung gehabt. Kein brennen oder Schmerz beim Wasser lassen, aber ein Gefühl der Überreizung und häufigeres Wasserlassen. Ich hatte keine erhöhten Entzündungswerte, aber meine Frauenärztin konnte leichte Schwellungen der Drüsen feststellen.
Ist durch schonendes Training massiv besser geworden.

Ich für meinen Teil denke, dass der Reiz des Fistings unter anderem genau in dieser "Druckmassage" der Drüsen liegen kann. Wenn die diesen Reiz aber nicht gewöhnt sind, reagieren sie natürlich entsprechend überreizt.

Fazit: abklären lassen auf jeden Fall, Hygiene schadet ebenfalls NIE, aber wegen mangelndem Wissen auf etwas sehr schönes verzichten wäre schade. Also achtsam austesten und trainieren, wie es für dich dauerhaft am schönsten ist 😊
*****ard Frau
3.807 Beiträge
Immer wenn ich ziemlich intensiv gefistet wurde, habe ich jedesmal starken Harndrag über eine längere Zeit, geht dann aber immer plötzlich wieder weg.
******aar Paar
460 Beiträge
Zitat von *****ard:
Immer wenn ich ziemlich intensiv gefistet wurde, habe ich jedesmal starken Harndrag über eine längere Zeit, geht dann aber immer plötzlich wieder weg.

Beim intensiven Fisten und beim Punchen wird die Blase doch sehr doll gereizt. Das ist völlig normal und nach einem Intensivfist sollte man seine Blase auch rasch entleeren. Denn durch Gleitmittel und die Manipulation kommt doch auch was in die Harnröhre rein und die ist bei der Frau bekanntlich nicht so lang. Also deutlich höheres Infektionsrisiko.
********wise Frau
323 Beiträge
Neben den schon erwähnten Möglichkeiten von Reizung bis Entzündung von Blase und Harnröhre können auch die diversen Drüsen überreizt sein.

Intensiveres Fingern und entsprechend erst recht Fisting kann bei vielen Frauen Squirting bzw. Weibliche Ejakulation auslösen (ist aber bisher nicht genug erforscht, um das klar voneinander abzugrenzen, da sich die Anatomie von Frau zu Frau massiv unterscheiden kann). Der Bewegungsdruck auf Blase, Harnwege und
Ist durch schonendes Training massiv besser geworden.

Ich für meinen Teil denke, dass der Reiz des Fistings unter anderem genau in dieser "Druckmassage" der Drüsen liegen kann. Wenn die diesen Reiz aber nicht gewöhnt sind, reagieren sie natürlich entsprechend überreizt.

@******_88 wie meinst du das mit dem Training?
Ich mag es sehr gefingert zu werden. Habe aber ganz schnell das Gefühl der Blasenentzündung. Der Druck ist da, aber Wasserlassen ist nicht möglich. Es fühlt sich an wie eine Vorstufe. Und ich muss das Spiel unterbrechen um wenigstens versuchen zu können etwas Wasser zu lassen. Was im Regelfall nicht klappt. Ich habe leider oft mit einer Blasenentzündung zu kämpfen. Und jede Frsu die es schon mal hatte, weiß wie Schmerzhaft das ist.
Ich will nur nicht darauf verzichten. Es fühlt sich einfach gut an. Und vielleicht hilft ein Training von dem du sprichst?
******aar Paar
460 Beiträge
@********wise
Du kannst mit einem Epino dieses Druckgefühl und das Dehnen trainieren und langsam steigern.
Damit gewöhnt sich das Gewebe die Blase und die Harnröhre daran und du kannst es individuell für dich in deinem Tempo steigern.
********wise Frau
323 Beiträge
Zitat von ******aar:
@********wise
Du kannst mit einem Epino dieses Druckgefühl und das Dehnen trainieren und langsam steigern.
Damit gewöhnt sich das Gewebe die Blase und die Harnröhre daran und du kannst es individuell für dich in deinem Tempo steigern.

Aber damit dehne ich ja meine Vagiba dauerhaft oder nicht? Das ist ja nur ein Ding zum dehnen. Oder verstehe ich da was falsch?
*****206 Frau
442 Beiträge
Du dehnst Deine Vagina damit nicht dauerhaft, sondern Du trainierst die Scheidenmuskulatur. Es ist ein Gerücht, dass die Vagina durch das Fisten „ausleiert“.

Zitat von ********wise:
Zitat von ******aar:
@********wise
Du kannst mit einem Epino dieses Druckgefühl und das Dehnen trainieren und langsam steigern.
Damit gewöhnt sich das Gewebe die Blase und die Harnröhre daran und du kannst es individuell für dich in deinem Tempo steigern.

Aber damit dehne ich ja meine Vagiba dauerhaft oder nicht? Das ist ja nur ein Ding zum dehnen. Oder verstehe ich da was falsch?

******aar Paar
460 Beiträge
Zitat von ********wise:
Zitat von ******aar:
@********wise
Du kannst mit einem Epino dieses Druckgefühl und das Dehnen trainieren und langsam steigern.
Damit gewöhnt sich das Gewebe die Blase und die Harnröhre daran und du kannst es individuell für dich in deinem Tempo steigern.

Aber damit dehne ich ja meine Vagiba dauerhaft oder nicht? Das ist ja nur ein Ding zum dehnen. Oder verstehe ich da was falsch?

Nach 20 Jahren Fisting ist da bis jetzt nichts dauerhaft gedehnt. Die Beckenbodenmuskulatur ist dadurch besser trainiert und straff. Das hat viele Vorteile und die Vagina ist nach wie vor eng, aber eben auch dehnbar für andere Spielarten.
***ch Paar
301 Beiträge
Es ist wie in der Märchenstunde.
Die, die keine Ahnung haben, geben ihren intellektuellen Kommentar hier zum bestens. Es ist unglaublich.

Ich habe keine Kinder bekommen und bin eng.
Ich lass mich gern Fisten. Dies ist Erotik pur.
Die Prozedur dauert lang. Das Spiel geht manchmal 30 min oder länger.
Wenn das Fisten beendet ist, zieht sich alles wieder zusammen und ich bin wieder eng.
Meine Bodenbeckenübungen und Training der Pussy zahlen sich aus.
Harndrang habe ich nicht. Es wird nur mit Handschuhen gearbeitet.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.