Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1916 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
945 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: nach Fisting ständig Harndrang

********wise Frau
332 Beiträge
Es geht mir dich nicht ums "ausleiern"
Doch dann muss ich ja vor dem Spiel dehnen. Ich selber wurde nich nie gefistet. Egal wieviel Zeit, Gleitgel und Co. Ich gabe einem enorm festen Beckenboden
********wise Frau
332 Beiträge
Zack...ausversehen auf Speichern gekommen. Es ist sehr nervig, dass man hier nichts korrigieren etc kann.

Mein Beckenboden ist sehr fest. Ich blutet schon bei normalen Sex sehr schnell. Beim squirten eigentlich immer. Deswegen dachte ich, dass es irgendeine Möglichkeit gibt das abzustellen. Doch mich mit Luftbällen zu dehnen wird wohl nicht mein Weg werden. Trotzdem danke
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von ********wise:
Zack...ausversehen auf Speichern gekommen. Es ist sehr nervig, dass man hier nichts korrigieren etc kann.

Bearbeiten geht solange wie niemand so wie ich jetzt nach dir gepostet hat.
Einfach rechts oben auf den kleinen Pfeil und dann auf bearbeiten oder löschen.
*********rees Frau
557 Beiträge
Zitat von ********wise:
Zitat von ******aar:
@********wise
Du kannst mit einem Epino dieses Druckgefühl und das Dehnen trainieren und langsam steigern.
Damit gewöhnt sich das Gewebe die Blase und die Harnröhre daran und du kannst es individuell für dich in deinem Tempo steigern.

Aber damit dehne ich ja meine Vagiba dauerhaft oder nicht? Das ist ja nur ein Ding zum dehnen. Oder verstehe ich da was falsch?

Nein, dauerhaft ist das nicht. Der Vaginamuskel wird lediglich trainiert für leichtere Dehnung, so wie man jeden anderen Muskel auch trainieren kann.
Der Muskel wird durchlässiger für Herausforderungen, geht anschließend wieder in den Normalzustand zurück.
Es ist oft vermutlich eher eine Furcht der Frau, die das Finale verhindert…
Eine Frau, die keine natürliche Geburt erlebt hat, hat vermutlich oft Furcht davor, dass der Schmerz beim Fisten, gerade dann, wenn es um den Bereich der Fingerknöchel geht, gleichzeitig mit einem Einreissen einhergeht. Sie verkrampft dann und das Spiel ist, erst einmal, zuende.
Eine Frau, die bereits eine Geburt erlebt hat, weiß, dass es auch ohne Einreissen oder den früheren Dammschnitt einhergehen kann. Da ist der entstehende Schmerz dann wirklich ein Lustschmerz und - das nötige Vertrauen und Einfühlungsvermögen des Partners vorausgesetzt - dem Erlebnis steht nichts im Wege.
Ich kann nur sagen, dass ich vor beiden Geburten, dazwischen und danach nie Risse hatte, aber bei den Geburten selbst trat das auch nicht ein und mit Kleidergröße 34/36 bin ich eher schmal gebaut, also gemeinhin nicht gerade ein gebärfreudiges Becken.
Der Handumfang meines Mannes jedenfalls liegt dann doch deutlich unter den beiden Babyköpfchen und die waren schließlich auch kein wesentliches Problem.
Entspannung und Freude auf das bevorstehende Glücksgefühl ist immer hilfreich, dem Erlebnis steht dann nichts im Weg, egal ob Fisting oder Geburt.
*******att Frau
17.723 Beiträge
Ich muss das ganze, was ich hier gelesen habe erstmal sortieren.
Ich habe immer nach dem Fisten einen starken Harndrang. Je nach Geilheit auch einige Tage..
Einfach weil alles in mir innerlich angeschwollen ist.
Und das dauert , bis es sich "abgebaut hat" .
***ch Paar
381 Beiträge
Das können aber angenehme Gefühle sein.
Ich mag z.b. diesen Druck noch.
Ist ähnlich wie Muskelkater.
Aber wir Frauen empfinden alle unterschiedlich.

Sie
*******att Frau
17.723 Beiträge
Bei mir hat es ein3/4 Jahr gedauert, bis der damalige Partner es geschafft hat mich zu fisten.
Unendliche Geduld und immer wieder üben.
Ich habe übrigens keine Großartigen Hilfs/Dehnungs Toys benutzt. Nur einen Großen schwarzen Dildo. Und habe mich im Dammbereich jeden Abend mit Öl eingerieben, um ihn "geschmeidiger" zu machen .
Der Rest lag dann bei meinem Partner. Seine "zarten" Hände und seine Stimme! *lol*
Ich kann auch untenherum sehr schnell "zumachen" , wenn jemand grobmotorisch ist.
Es liegt also sehr viel daran, wie es angegangen wird.
Und ja, es geht sehr viel über den Kopf und das loslassen/ entspannen können um richtig zu fühlen / zu genießen.
Mal eben fisten ist bei mir nicht *nono* ebenso wie bei Analsex

Nochmal zu dem "Druck /Harndrang"
Es ist ja nun mal so, das wenn die Frau , von was auch immer , von innen ausgefüllt ist ein Druck auf die Blase / Harnleiter ausgeht. Das ist nur natürlich , aber jede empfindet es anders.
Da bei der Frau ja nun unumstritten 3/4 des Schwellkörpers innenliegend ist, kann es bei akuter Geilheit auch sehr anschwellen. Und das kann dann auch die Blase etc beteffen.

Zitat von *********rees:
Zitat von ********wise:
@********wise
Du kannst mit einem Epino dieses Druckgefühl und das Dehnen trainieren und langsam steigern.
Damit gewöhnt sich das Gewebe die Blase und die Harnröhre daran und du kannst es individuell für dich in deinem Tempo steigern.

Es ist oft vermutlich eher eine Furcht der Frau, die das Finale verhindert…
Eine Frau, die keine natürliche Geburt erlebt hat, hat vermutlich oft Furcht davor, dass der Schmerz beim Fisten, gerade dann, wenn es um den Bereich der Fingerknöchel geht, gleichzeitig mit einem Einreissen einhergeht. Sie verkrampft dann und das Spiel ist, erst einmal, zuende..

Ich muss dem jetzt widersprechen..
Obwohl ich deinen Ansatz durchaus verstehe .
Ich musste per Not Kaiserschnitt entbinden. Meine Schwester hat 2 Kinder "normal " entbunden , beide mit Dammriss . Aber ich könnte mir das nie vorstellen /aneignen, was es genau bedeutet und wie es sich anfühlt. Das sind 2 Welten, die ich nicht zusammenlege.
Ein Mensch kann nur das nachfühlen und orten, was er selber persönlich erlebt hat.
Und da gibt es hunderte Beispiele.
Diverse Schmerzen/Krankheiten
Emotionale Erlebnisse negativ/positiv
Alles andere basiert für mich , gerade in den Zeiten von WW , auf Panikmache und wilden Spekulationen /Erzählungen.

Nochmal, ich kann mich nicht in den Zustand eines "Dammriss" hineinversetzten . Und das Gefühl spielt in meinen Fist "Alltag " auch in meinem Kopf keine Rolle.
Viel wichtiger ist es , sich da den richtigen Partner zu suchen , um seinen Kopf loslassen zu können.
Ich hoffe, das es etwas verständlich rüberkam. *knicks*
****020 Frau
2.640 Beiträge
Ich hatte einen Dammriss 2. Grades bei der Geburt meines Kindes.
Aber dieser Gedanke kommt mir beim Fisten absolut nie, das ist so was völlig anderes, und mit anderen Hormonen verbunden.
Bei mir klappt Fisten, wie @*******att schon auch sagte, nur dann, wenn ich im Kopf loslassen kann und nicht verkrampft bin. Das hat was mit Vertrauen zu tun und dem Moment, in dem es passiert, null Stress usw.
Klappt nicht mit jedem Mann und mit dem es klappt, klappt es nicht immer. Es hilft immer, wenn man kurz davor schon einen Orgasmus hatte, da ist dann das ganze Gebiet irgendwie lockerer, Erregungslevel noch hoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.