Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V195
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-Ist-Langweilig-Quengel-Thread-Part II

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ Rüpel HighDose
*ko*

Warum schreist du mich so nieder, HD?

Ich fühle doch auch Schmerz... *heul2*

Sich hinter höheren Mächten zu verschanzen ist ja wohl keine Art ... solltest lieber dein kluges Köpfchen anstrengen, im www findest du das eh nicht *aetsch*

*engel* tripleX *schmoll*
@xxx
Ich kann in die Zukunft sehen und lasse mich nicht von unbegründeten Hoffnungen treiben

Das ist ganz großer Sport! Ich verneige mich vor soviel Realitätssinn, da kann Madame Highdose noch so patriotisch mit ohne Höschen am Spielfeldrand stehen und winken. Die Deutschen werden sich gewiß die BUTTER vom Brot nehmen lassen und alles VerSEMMELN. Und es macht uns fröhlich, wenn uns die Brasilianer die GOLDENE BANANE als Trostpreis in den Käfig werfen...

[b]freu3[/b]

Habe wenigstens ICH JETZT gewonnen?
Ich bin wieder da! *freu*

LG Delia *freu2*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ gats
Vielleicht wäre es hilfeich, wenn Mr. HighDose sich ohne Höschen an den Spielfeldrand stellt, natürlich mit ner lecker bebutterten Schnitte... *roll*

By the way:

bei der Wärme in den letzten Tagen...was passiert da mit der Butter auf dem Brot, gats?

[b]dieFragenochmalindenimaginärenschwarzenRaumwerf[/b]

gats, gewonnen hat nach der Definition der Autoren der, der die richtige Lösung nennt. Das war bisher nicht der Fall. Also reih dich bitte in die Schlange der Ungeduldigen ein...wo is´n Wölfchen heute? *zwinker*

@ Delia: wie schön! Die *sonne* geht auf *freu* Die anderen haben sich extra für dich zurückgehalten *lol*
ICH HABS!!!!
wenn sie dahinschmilzt

[b]stolzguck[/b]
Ihr seid soooo lieb! *bussi*

*hm* vielleicht genüsslich dahinschmelzend

LG Delia *lol*
Was ist denn jetzt mit meinem Sieg???
Oder dann als Alternative "geklärt" ???

[b]schon mal über dem nächsten Rätsel brütend[/b]

P.S. Warum soll eigentlich MR. Highdose sein Höschen ausziehen, Ihr triebgesteuerten Mädels???
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die richtige Antwort
steht noch aus!

HighDose, konzentrier dich bitte auf die Lösung und spring nicht gedanklich unkoordiniert im Rätselkreis herum [b]freu4[/b]

*engel2* <----- nicht triebgesteuert ist [b]denVIPClipsundPicsbereichschnellverläßt[/b]
Butter-Stollen!
Was ist denn jetzt mit meinem Sieg??
?

DAS IST DOCH ALLES KINDERTELLER!!! Ich habe mich nach xxxs ESELSbrücke vornehm zurückgehalten, um Delia großmütig den Sieg zu überlassen und dann kommen die Dosen daher und feiern ein Elfmetertor ohne Torwart wie den Triumph anno 54? Herr je, was seid ihr nur für kleine Geister. *zwinker*
Ich schlage vor, ihr begebt Euch jetzt mal zum Schämen in die Coaching Zone, laßt gemeinsam die Höschen fallen und schmiert Euch GANZ dahinschmelzend mit Butter ein... Und die Mods bitte ich, das Profilbild von HD sorgsam mit 12 Eseln zuzupflastern. Ist ja nicht zum Aushalten!

So, und ich geh jetzt mal in die Küche und richte eine Joseph Beuys-Fett-Gedächtnisecke ein...
Einsatz für Deutschland
Vielleicht wäre es hilfeich, wenn Mr. HighDose sich ohne Höschen an den Spielfeldrand stellt, natürlich mit ner lecker bebutterten Schnitte...
Also, da ich während des Spiels stets über intellektuelle Taktik - im Sinn von Netzers Scheitel - nachdenke, also mich voll konzentrieren muß, kann ich mit dieser Rolle leider nicht dienen; allerdings ist dies auch nicht nötig, da Mrs.HD die Rolle viel besser und publikumswirksamer auszuführen versteht...
"Für den Erfolg der Mannschaft sollte einfach jeder einen geeigneten Beitrag leisten..."
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ gats

*wiegeil*

Damit sich diese Frage nicht noch weitere 3 Seiten zieht, bitte an dieser Stelle buttererfahrene Hausfrauen, Hausmänner, Köche und Köchinnen vor *achtung*
@****tb

Da muss ich mich jetzt leider verabschieden, ich bin in der Küche eine Null *rotwerd*

LG Delia (die auf dem Schlauch steht) *haumichwech*
wenn der werte Herr Gatsby...
... seine als Küche getarnte Folterkammer wieder verlassen hat, kann er uns bestimmt weiterhelfen???

Immerhin waren seine Töne ja laut genug gespuckt!

[b]sichschmollendwiedereinHöschenanziehendunddasRätselbuchzurückinsRegalstellend[/b]
@gets
So, und ich geh jetzt mal in die Küche und richte eine Joseph Beuys-Fett-Gedächtnisecke ein...
[b]sandwich[/b] Stimmt - wie konnten wir dies bisher so leichtfertig übersehen - die Ähnlichkeit zwischen Deinem aktuellen Bild und dem genialen Künstler ist einfach frappant...
Gets und Beuys... mehr als eine Seelenverwandschaft!?!
@Mr. Dose,
gehe ich recht in der Annahme, daß ihr von Fußball nun schlichtweg gar keine Ahnung habt? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Deutschland so Weltmeister wird, oder? Bäckermeister vielleicht, bei der ganzen verschmierten Butter, aber doch nicht Weltmeister. Wenn unsre Jungs genauso breitbeinig da stünden wie Mrs. Dose, dann wäre der Abwehrriegel schon gegen Costa Rica vollends zusammengebrochen. Oder findest du es geil, wenn wir jedesmal gleich zwei Treffer rein kriegen? *zwinker* Du weißt doch, daß man wenigstens beim Fußball nie so breitbeinig dastehen soll, weil man sonst böse "getunnelt" wird. Daß Mrs. Dose vom Fußball nichts versteht haben wir ja unlängst schon mehrfach gesehen, aber du als personal coach könntest wenigstens auf die Einhaltung von Takt-ik achten. *zwinker*

xxx: danke, knicks...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*huch*

Delia, du warst meine größte Hoffnungsträgerin *schock*

... nicht weglaufen ... versuch es, bitte!

Was soll ich denn noch machen? [b]verzweifelt gugg[/b]
Die HD kann nicht kochen, Delia auch nicht, der Maxx kümmert sich nur um irgendwelche Baumbetrachtungen, gats beliebt die Antwort wissentlich zurückzuhalten, um den Unwissenden den Vortritt zu lassen ...

... ich geh jetzt erstmal was Essen und lass euch allein, vielleicht könnt ihr dann besser denken *hae*
@*****ose

ohne Worte *haumichwech* *haumichwech*

LG Delia *haumichwech*
Bei Beuys
können sogar die Häschen Fußball spielen...

*zwinker*
solange XXXotb isst...
können wir doch so tun, als hätten wir die Lösung? Und raten einfach weiter? Bis die wieder da ist, merkt sie das gar nicht *genau*
Oder wir lassen das mit dem blöden Raten und Gatsby schreibt hier einfach nur Rezepte für seine Lieblingsstullen rein, damit wir endlich auch mal kochen lernen???

[b]etwasratlosausderWäscheguckend[/b]
OK,
machen wir es so:

Man nehme: Ein Gassenhauer-Brot, Kants Kritik der reinen Vernunft und viel Maggi-Würze.

*hae*

15:00 Uhr: Anstoss-Zeit....

CU later
Öööhm!
Tschuldigung, hier sind wir verkehrt. Also: Weitermachen!!!!!

LG

Susi u. Klaus
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ja wer hat denn da vorhin nach der Eselpolizei gerufen? *hm*

Sk2005, der Punktesammelthread ist weiter unten im OT *achtung*
NEEE SK!!!!!!!!!!
Bleibt mal hier!

Wir haben nur ne kurze Frage!

Wisst Ihr zufällig, wie man geschmolzene Butter auch noch nennt? [b]unschuldigguck[/b]
Äähh?!
Da fällt uns ganz spontan nur Gleitcreme ein. *rotwerd*

LG

Susi u. Klaus
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ sk2005
*haumichwech*

Ich seh schon, ich hätte eine sexuell ausgerichtete Frage stellen sollen, die wäre nach 3 Minuten beantwortet gewesen *zwinker*

Was ist rot und sitzt auf dem Klo?

[b]nurmalsozurAblenkungfrag[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.