Ich kann in die Zukunft sehen und lasse mich nicht von unbegründeten Hoffnungen treiben
Das ist ganz großer Sport! Ich verneige mich vor soviel Realitätssinn, da kann Madame Highdose noch so patriotisch mit ohne Höschen am Spielfeldrand stehen und winken. Die Deutschen werden sich gewiß die BUTTER vom Brot nehmen lassen und alles VerSEMMELN. Und es macht uns fröhlich, wenn uns die Brasilianer die GOLDENE BANANE als Trostpreis in den Käfig werfen...
gats, gewonnen hat nach der Definition der Autoren der, der die richtige Lösung nennt. Das war bisher nicht der Fall. Also reih dich bitte in die Schlange der Ungeduldigen ein...wo is´n Wölfchen heute?
@ Delia: wie schön! Die geht auf Die anderen haben sich extra für dich zurückgehalten
DAS IST DOCH ALLES KINDERTELLER!!! Ich habe mich nach xxxs ESELSbrücke vornehm zurückgehalten, um Delia großmütig den Sieg zu überlassen und dann kommen die Dosen daher und feiern ein Elfmetertor ohne Torwart wie den Triumph anno 54? Herr je, was seid ihr nur für kleine Geister.
Ich schlage vor, ihr begebt Euch jetzt mal zum Schämen in die Coaching Zone, laßt gemeinsam die Höschen fallen und schmiert Euch GANZ dahinschmelzend mit Butter ein... Und die Mods bitte ich, das Profilbild von HD sorgsam mit 12 Eseln zuzupflastern. Ist ja nicht zum Aushalten!
So, und ich geh jetzt mal in die Küche und richte eine Joseph Beuys-Fett-Gedächtnisecke ein...
Vielleicht wäre es hilfeich, wenn Mr. HighDose sich ohne Höschen an den Spielfeldrand stellt, natürlich mit ner lecker bebutterten Schnitte...
Also, da ich während des Spiels stets über intellektuelle Taktik - im Sinn von Netzers Scheitel - nachdenke, also mich voll konzentrieren muß, kann ich mit dieser Rolle leider nicht dienen; allerdings ist dies auch nicht nötig, da Mrs.HD die Rolle viel besser und publikumswirksamer auszuführen versteht...
"Für den Erfolg der Mannschaft sollte einfach jeder einen geeigneten Beitrag leisten..."
So, und ich geh jetzt mal in die Küche und richte eine Joseph Beuys-Fett-Gedächtnisecke ein...
[b]sandwich[/b] Stimmt - wie konnten wir dies bisher so leichtfertig übersehen - die Ähnlichkeit zwischen Deinem aktuellen Bild und dem genialen Künstler ist einfach frappant...
Gets und Beuys... mehr als eine Seelenverwandschaft!?!
gehe ich recht in der Annahme, daß ihr von Fußball nun schlichtweg gar keine Ahnung habt? Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Deutschland so Weltmeister wird, oder? Bäckermeister vielleicht, bei der ganzen verschmierten Butter, aber doch nicht Weltmeister. Wenn unsre Jungs genauso breitbeinig da stünden wie Mrs. Dose, dann wäre der Abwehrriegel schon gegen Costa Rica vollends zusammengebrochen. Oder findest du es geil, wenn wir jedesmal gleich zwei Treffer rein kriegen? Du weißt doch, daß man wenigstens beim Fußball nie so breitbeinig dastehen soll, weil man sonst böse "getunnelt" wird. Daß Mrs. Dose vom Fußball nichts versteht haben wir ja unlängst schon mehrfach gesehen, aber du als personal coach könntest wenigstens auf die Einhaltung von Takt-ik achten.
Was soll ich denn noch machen? [b]verzweifelt gugg[/b]
Die HD kann nicht kochen, Delia auch nicht, der Maxx kümmert sich nur um irgendwelche Baumbetrachtungen, gats beliebt die Antwort wissentlich zurückzuhalten, um den Unwissenden den Vortritt zu lassen ...
... ich geh jetzt erstmal was Essen und lass euch allein, vielleicht könnt ihr dann besser denken
können wir doch so tun, als hätten wir die Lösung? Und raten einfach weiter? Bis die wieder da ist, merkt sie das gar nicht
Oder wir lassen das mit dem blöden Raten und Gatsby schreibt hier einfach nur Rezepte für seine Lieblingsstullen rein, damit wir endlich auch mal kochen lernen???