Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it42
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzblockade - kennt ihr das auch?

****100 Mann
3.427 Beiträge
Kenne ich von mir nur dann, wenn ich total überreizt bin oder nach mehreren Runden...empfinde dann aber trotzdem tiefe Befriedigung auch ohne Abspritzen... *zwinker*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@******hat

Das klingt nach einer Kopfsache. Das Problem ist, du musst aufhören dran zu denken, was leicht gesagt ist, aber schwer getan. Denn als das begonnen hat, hatte es die Ursache darin, dass du es so sehr wolltest, die Aufregung oder doch Gewissen. Dazu weißt du mehr als wir und das ist richtig so. Nun aber setzt es sich fest und das kommt davon, dass du es zum Thema machst und deine Aufmerksamkeit drauf richtest. Das heißt, du baust zusätzlich was auf.

Es ist, wie gesagt, einfach zu sagen, du musst locker bleiben oder werden. Aber das ist das Ziel. Aber wo wir dabei sind. Kopf ausschalten beim Sex ist eh geboten. Versuche doch mal was anderes. Andere Stellung, anderer Ort. Ich weiß es nicht...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
über Nacht sind jetzt noch paar Wortmeldungen hier eingegangen. Vielen Dank dafür. Besonders freut mich eine Perle von deinen Beiträgen bei mir im Thread zu haben. Da bekommt man erstmal mit wer alles wortlos mitliest 😊
Ansonsten, ja ich muss aufpassen, daß sich das nicht verfestigt und ich es zum Problem erhebe.
Zum Thema Gewissen, wie schon gesagt, meine Hauptbeziehung bleibt bitte draußen.
Natürlich habe ich sehr viele Jahre gewartet, weil ich dachte es ist falsch, oder die Lust kehrt zurück. Gespräche finden und fanden statt, gestalten sich aber schwierig, eher unmöglich, da sie Gespräche über uns nicht gern zulässt. Mein Fazit aus all dem ist, sie interessiert es nicht und sie toleriert es, solange sie nicht damit konfrontiert wird.
Also sprich hier läuft alles wie immer, ich schlafe zu Hause, am Wochenende wird was zusammen unternommen und wir fahren gemeinsam in den Urlaub.
Ich will mir auch gar nicht einreden, daß es an dem ollen Gewissen liegt. Ich hatte ja selbst nicht erwartet, wie einfach ich das hinbekomme.
Wir hatten Sextreffen Freitag und Sonntag. Sonntag war das erste Mal meine Frau zu Hause, als ich von da kam. Bei den vorherigen Treffen war sie nicht da.
Und was war? Es hat mich nicht gestört, habe ganz normal mit ihr gesprochen und sie hat nicht gefragt.
Ich versuche weiterhin locker zu bleiben, mich dem Moment einfach hinzugeben und einfach dieses total tolle Gefühl mit ihr zu genießen. Und die Abspritzgedanken ?
Wir werden sehen *senf*
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von ******hat:
Es sei noch erwähnt, daß ich mich das letzte Mal vor 26 Jahren auf eine neue Frau einstellen musste und klar bin halt jetzt auch älter.
Es braucht wahrscheinlich noch ein wenig Zeit und Geduld.

Für mich klingt das wie ein Schlüsselsatz und eigentlich hast du doch schon selbst die Lösung gefunden: Zeit und Geduld.

Wer seiner Frau über 26 Jahre treu geblieben ist, hat das so sehr verinnerlicht, dass es unbewusst immer noch eine Rolle spielen könnte, auch wenn die Umstände sich geändert haben und du dir längst grünes Licht für deine Affäre gegeben hast.
**********eWien Mann
65 Beiträge
Halloo zusammen!

Stress ist genau das, was es zu vermeiden gilt...

Ich empfehle euch, einfach zu genießen, einander zu spüren... OHNE auf ein "finales Ziel 💦" hin zu ARBEITEN.

Die Psyche ist ein Hund... DAS, was man (gerade) am meisten UNBEDINGT WILL, ist oft nicht (gleich) erreichbar.

Seht die VORTEILE dieses Phänomens...
ihr könnt einander so viiieeel länger spüren...

und sobald ihr genau das gemeinsam genießt KOMMT alles 💦, wies kommt 😉

Buchtipp ua.
Tantra: oder Die Kunst der sexuellen Ekstase https://amzn.eu/d/cFGuccm

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit und /oder ohne 💦💦💦
Ciao Alex
Da hilft nur eins: Hausfreund dazu nehmen, der regelt!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von ********oggg:
Da hilft nur eins: Hausfreund dazu nehmen, der regelt!

Kann funktionieren, ist aber nicht wirklich die einzig denkbare Lösung.

Das Wichtigste ist, den Kopf frei zu bekommen. Diese "Blockade", genau wie alle möglichen Arten von Blockaden, hat sich verselbstständigt.
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Zitat von ********oggg:
Da hilft nur eins: Hausfreund dazu nehmen, der regelt!

Seine Frau möchte doch absolut nichts damit zu tun haben.
********2212 Mann
973 Beiträge
Hast Du den Kopf frei? Ich war vor Jahren in der gleichen Situation, konnte mich stundenlang mit der Frau beschäftigen, ohne einen Höhepunkt zu bekommen. Ich habe es schon genossen, für sie war es natürlich enttäuschend. Der Grund lag alleine an meiner Psyche: ich hatte einige Tage vorher einen (beruflich bedingten) Burnout. Als ich den überwunden habe, war alles wieder normal. Fazit: der Kopf spielt da schon eine bedeutende Rolle, die man nicht unterschätzen darf.
*********er_M Mann
163 Beiträge
Zitat von *****_54:
Zitat von ********oggg:
Da hilft nur eins: Hausfreund dazu nehmen, der regelt!

Seine Frau möchte doch absolut nichts damit zu tun haben.

Nimm‘ das nicht ernst. Der Typ schreibt nichts anderes als diesen Spruch so oder so ähnlich. Man kann nur spekulieren, woran das wohl liegen mag…
****ely Frau
1.719 Beiträge
@******hat, kannst du denn mit deiner Affäre auch so locker und offen reden wie hier? Es setzt dich ja auch unter Druck, dass sie die Situation auf sich bezieht. Das stelle ich mir sehr belastend vor.
Vielleicht sollte sie hier mal mitlesen, damit sie versteht, dass es durchaus auch normal bei Männern ist nicht zu Kommen.
Wenn ihr ganz offen miteinander seid, könntet ihr auch vereinbaren, dass du dich beim nächsten Sex nicht zurückhältst . Auch wenn du schon nach ein paar Minuten fertig bist. Vielleicht wird so eine Blockade gelöst.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Hey @**********r2021 ich denke schon, ich habe es gut beschrieben. Ich kenne es so nicht von mir. Deshalb suche ich hier nach ein paar Menschen, die ähnliche Erfahrungen haben oder hatten. Ein zusätzlicher Mitspieler ist weder in Beziehung noch in der Affäre gewünscht.
Ansonsten danke für alle konstruktiven Beiträge. Ich beschäftige mich damit 😊
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
@****ely , ja wir können da ganz ungezwungen drüber sprechen. Ich habe ihr gesagt, daß es für mich auch so okay ist.
Ich denke wir grooven uns schon noch ein und dann wird es auch spritzen 😅
******_73 Mann
2.449 Beiträge
WO IST DAS PROBLEM.

Du hast einen tolle Frau gefunden, ihr versteht Euch, ihr experimentiert, ihr genießt die Zeit, den Hautkontakt, die Intimität, den Sex, "danach" fühlst Du Dich gut.

Wie viele wären froh, dass zu haben?

Und zusätzlich kein "ich komme zu früh"-Problem.

Also, wo ist Dein Problem?

Wem fehlt das Abspritzen denn? Dir, oder Deiner Partnerin?

Ich kenne das, dass es das Ego von Frauen belastet, wenn der Mann nicht abspritzt. Bei manchen ist es völlig egal, wie schön es war, was auch immer man ihnen sagt. Eigentlich sollte man als Mensch doch sauer werden, wenn einem konsequent nicht geglaubt wird, dass etwas schön war. Aber, das habe ich auch schon zu oft erlebt.

Vergiss das Abspritzen. Wenn es mit ihr gar nicht ohne geht, dann leg eben selbst im richtigen Moment noch mal Hand an. Aber, warum darf sie nicht auch einfach mal glauben, dass es für DIch schön war?

Eigentlich ist das ganze schade. Ich habe den Eindruck, das "Problem" des nicht abspritzens versaut Euch etwas, das doch ansonsten wirklich schön klingt. Ist das wirklich Euer Ziel?

Manchmal verstehe ich Menschen nicht. Aber offenbar können wir nicht einfach mal zufrieden sein, mit dem, was wir haben.
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Das hast du wunderbar ausgedrückt @******_73 *hutab*

Leider sind viele hier ständig/oft am Meckern, unzufrieden (oft mit sich selbst, und/oder suchen dann gerne die "Fehler" bei anderen), und es soll immer mehr, höher, weiter, größer, versauter, härter usw. werden, wo der/die Mensch/en mit all ihren Emotionen gar nicht mehr so wichtig scheint/nen *nachdenk*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @******_73 , danke für deine Sicht. Ich stimme dir voll zu. Ja ich habe etwas sehr schönes mit ihr und das sollte ansich genug sein. Ich glaube auch ehrlich nicht, daß es so bleibt, ich nicht kommen kann.
Dieses lange zusammen sein genieße ich wirklich sehr und hatte ich wirklich sehr lange nicht.
Ich werde mit ihr darüber sprechen und denke sie wird es verstehen.
Alles weitere kommt von selbst, da bin ich mir sicher 😊
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Wie empfindet es denn deine neue Freundin @******hat? Fehlt es ihr sehr, macht es sie traurig, nachdenklich usw.?

Ich finde es total wichtig, dass ihr beide da offen drüber redet, gerade weil es dich bedrückt und sie vielleicht ebenso.....

Es gibt auch mal Erektionsprobleme bei Männern in den 30ern, mal zu früh kommen, dann vielleicht gar nicht usw., wo auch Frauen sich so ihre Gedanken machen.
Kann mehrere Ursachen haben, wie zuviel Alkohol, Pornos, (falsche) Kondome, Stress, psychischer Druck usw.

Ich selbst mag es auch wenn Mann/Männer abspritzen, Spermaspiele usw., mag emotionalen Sex mit Männern und auch Frauen, wo ich eine Wellenlänge, Verbindung, gegenseite Anziehung, Vertrauen, Interesse spüre ohne aber gleich an "Affäre", Beziehung zu denken, denn so etwas kann sich nur entwickeln, wenn beide das auch wollen und bereit dazu sind, ohne sich einzuengen und genügend Freiraum bleibt.
Vielleicht hast du unbewusst Angst vor einer Art Beziehung?
Sieht sie eure Treffen und dich auch als "Affäre" oder?
Auch darüber kann/sollte man sich mal ganz zwanglos, offen austauschen, um irgendwelche Erwartungen, Druck etc. rauszunehmen.

Was dir/euch vielleicht auch helfen könnte wären gegenseitige Tantra-Massagen, wo es um absichtslose, ganzheitliche Empfindungen geht, und das Abspritzen nicht das Ziel ist....
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ , was du ansprichst habe ich teilweise schon in meinem anderen Thread aufgearbeitet. Und ich bin mir auch nicht 100% sicher, wie weit ihre Pläne mit mir gehen. Ehrlich gesagt möchte ich mir da auch keine Gedanken machen, das würde nur das Erlebnis trüben. Ich möchte es sehr gerne als feste Affäre laufen lassen. Das kommuniziere ich von Anfang an genau so.
Im übrigen ist sie selbst in einer Beziehung, aber auch diesen Aspekt würde ich hier gerne auslassen.
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Das könnte aber auch mit ein Grund sein @******hat, dass sie selbst in einer Beziehung ist, und du dich dadurch mehr als "Affäre" und "nur" für Sex zu haben bist, nicht aber als Freund im klassischen Sinn *nachdenk*?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt ich möchte da jetzt noch nicht weiter denken.
*****rrz Mann
262 Beiträge
Ich antworte einfach mal auf die Frage, ohne hilfreiche Tipps:

Ja, das kenne ich auch. Einerseits bei ersten Treffen mit neuen Bekanntschaften, wenn noch keine vollständige Vertrautheit da ist.

Aber auch bei meiner Lebenspartnerin war es anfangs so, als unklar war, wie es mit uns weitergehen soll und kann.

Im Endeffekt sind beides Ungewissheiten, die das für mich nötige "Loslassen" verhinderten. Waren die geklärt, waren auch die technischen Gebrechen beseitigt.
*********er_M Mann
163 Beiträge
Zitat von ******hat:
Hey @**********r2021 ich denke schon, ich habe es gut beschrieben. Ich kenne es so nicht von mir. Deshalb suche ich hier nach ein paar Menschen, die ähnliche Erfahrungen haben oder hatten. Ein zusätzlicher Mitspieler ist weder in Beziehung noch in der Affäre gewünscht.
Ansonsten danke für alle konstruktiven Beiträge. Ich beschäftige mich damit 😊

Hey, @******hat Du warst nicht gemeint. Mit „der Typ“ habe ich Bezug auf die davor stehenden und zitierten Beiträge genommen. Schau Dir mal Diamonddogggs Forentexte an. Völlig egal zu welchem Thema, der Mensch hat noch nie was anderes geschrieben als clevere Ratschläge zum Hausfreund.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
@**********r2021 oh sorry, dann warst du nicht gemeint. 😊
Vielleicht möchte er gern Hausfreund sein? *nixweiss*
Dazu muss ich wissen, wie arg brutal und brennend lodernd du in diese Frau verliebt bist auf einer Skala von 0 bis 100 %.

Nenne mir bitte einen exakten Prozentwert.

Und wie völlig endstufenkrass sexy und attraktiv findest du diese Frau von 0 bis 100. Wie nahe kommt sie deinem Ideal?

Bitte auch hier den exakten Wert.

MacFistBerry
*****rus Mann
129 Beiträge
Den ausbleibenden Orgasmus kenne ich bei mir nur in Hinblick auf eine stark gesunkene Reizbarkeit der Eichel. Um die Reizschwelle wieder zu senken drossel ich (ggf. nach einer kurzen Pause) dann stark das Tempo und ändere beim Eindringen im Bogen den Winkel. Rammeln bzw. eine härtere Gangart lässt die Reizschwelle wiederum steigen. So kann ich den Orgasmus ziemlich gut kontrollieren und bringe Abwechslung ins Spiel. Allerdings spielt das Erregungsniveau auch stark hinein: nach einer Woche ohne Sex verlangt das deutlich weniger Konzentration ab. Leider geil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.