Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it42
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzblockade - kennt ihr das auch?

*****ner Mann
56 Beiträge
Kann sehr gut mit dir mitfühlen,
Hatte früher immer das problem von extrem schnellem kommen. Hatte dann viel kopf und körperarbeit gemacht. Auch irgendwann da haben wir unsere Beziehung geöffnet, und so weitere verschiedene Erfahrungen gesammelt. Mal mit schell, mal mit lange, mal mit gar keiner ejakulation.
Ja jetzt hats mit meine Frau auch schon an sich gezweifelt, ob es an ihr liege, dass ich manchmal keinen Erguss habe. Aber wenn sie mich dann völlig befriedigt und strahlend sieht, merken wir beide, manchmal ist diese Variante von Orgasmus, so viel intensiver und schöner, dass die aufgesetzte Vorstellung schnell wieder verschwinden darf.
*******elle Frau
35.650 Beiträge
Gib dir, gib Euch Zeit.

Wenn du auch innerlich angekommen bist, und innerlich entspannen, und diese Beziehung annehmen kannst , wird alles andere folgen.
*********syHH Mann
11 Beiträge
Das kenne ich auch,liegt an der Überreizung.Besonders von ich mehrere Stunden Sex habe.
Dann muss ich mich erstmal sammeln und ne Pause einlegen.
Später wenn es dann nicht ganz so wild ist geht es wieder,Frau dann möglichst sehr passiv.
Kleiner Tip,vor dem Sex viel Fisch essen, *zwinker*
*****rus Mann
127 Beiträge
Whaaat..? .. Fisch? .. .. Ich war überzeugt, dass Döner mit alles schön scharf das Wundermittel ist. Na gut, bin dabei. Warum nicht was Neues probieren? *fliege2*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin eher für nix essen, vor dem Sex. Beim letzten Mal hat sie mich geritten. Ich denke, das ist mit vollem Bauch eher Semi.😂
*******ore Mann
123 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen, aber beim SlowSex ist der Höhepunkt eher störend und ein angenehmes Nicht-Ziel.
Das durfte ich erst lernen, mich sozusagen neu programmieren.
Wenn Du hinterher keine Probleme hast, ist doch alles supi. Wenn doch, deutet das auf Blockaden hin, die während des Sexes nicht abfliessen konnten.
Ich hab noch nicht erlebt, dass eine Frau, mit der ich 1-2 Stunden erfüllenden nährenden Sex hatte, unzufrieden war, weil ich nicht abgespritzt habe. Warum auch? Sie kann doch Orgasmen haben, wenn sie das möchte.
Und für mich ist es eher andersherum: Ich fühle mich hinterher voller Energie und Lebensfreude.
****p35 Mann
7.998 Beiträge
Essen vor dem Sex mag ich auch nicht. Genussvollen Sex ohne Orgasmus kenn ich, mach mir bloß kein' Kopp drüber.
*****rus Mann
127 Beiträge
Zitat von *******ore:
Ich hab nicht alles gelesen, aber beim SlowSex ist der Höhepunkt eher störend und ein angenehmes Nicht-Ziel.
Das durfte ich erst lernen, mich sozusagen neu programmieren.
Wenn Du hinterher keine Probleme hast, ist doch alles supi. Wenn doch, deutet das auf Blockaden hin, die während des Sexes nicht abfliessen konnten.
Ich hab noch nicht erlebt, dass eine Frau, mit der ich 1-2 Stunden erfüllenden nährenden Sex hatte, unzufrieden war, weil ich nicht abgespritzt habe. Warum auch? Sie kann doch Orgasmen haben, wenn sie das möchte.
Und für mich ist es eher andersherum: Ich fühle mich hinterher voller Energie und Lebensfreude.

Meine Erfahrung dazu ist, dass ohne "happy end" beim Mann die Frau dannn schnell in Selbstzweifel gerät. Im Affekt wird dann auch mal der Mann bzw. seine Potenz in Frage gestellt, damit das eigene Ego nicht weiter leidet. Vielleicht eine Frage der Reife, ich weiß. Der eigene Orgasmus ersetzt nicht die fehlende Bestätigung..
**jn Mann
671 Beiträge
wenn das so spielentscheidend wird, dass beide kommen, gehts auf Kosten der spielerischen Leichtigkeit. die ist außer der Einvernehmlichkeit das Letzte, was beim Sex fehlen darf.
*******elle Frau
35.650 Beiträge
Wie sind wir denn nun wieder dazu gekommen, dass die Frau Schuld hat?

Der TE sieht da keine Schuld, sie Wollen sich doch Zeit lassen. *nixweiss*
*******001 Mann
494 Beiträge
das klingt für mich als wenn das "Problem" jetzt vor allem der Streß ist den du dir damit machst.
Das blockiert alles.
Ich hatte früher mal was ähnliches ( gab ne flaute sobald ich sie penetrieren sollte)
• wurde immer schlimmer je mehr Gedanken ich mir gemacht habe.
Irgendwann gab es einen Moment wo ich den Kopf abschalten konnte - und zack...
Danach gab es das nicht mehr.

Versuch dir da selber nicht den Streß zu machen. Vielleicht fehlt unterbewusst noch ein wenig vertrauen das du dich da zu 100% drauf einlassen kannst.
Da es ja nichts "körperlich/gesundheitliches ist, denke das wird sich von alleine lösen wenn man nicht versucht es zu erzwingen.
******_73 Mann
1 Beitrag
Ich finde, das ist ein ernst zu nehmendes Problem.
Meine Empfehlung wäre, sich möglichst nicht von medizinischen Laien beraten zu lassen bzw. solchem Rat zu folgen.
Es kann auch mehr als eine Ursache haben.
Und ich denke, wenn's nicht so richtig klappt, ist die Psyche am Ende schließlich immer mit dabei.
Also: Such' Dir einen Arzt, dem Du vertrauen kannst und geht's an!
Ich wünsch' Dir gutes Gelingen.
****i62 Mann
633 Beiträge
Hallo K., grüss Dich.
das Thema ist sehr interessant weil das Problem mich auch sehr bewegt. Mir geht's auch so. Richtig geiles Erlebnis mit Ladies und der krönende Abschluss passiert. Es gibt ein Orgasmus, aber ohne Sperma. Später dann allein, dann gibt's die "Explosion". Kann es mit dem sogen. trockenen Orgasmus zu tun haben? Oder die Geilheit so überreizt dass ER das Abspritzen unterdrückt.
Urologisch alles fit.

LG
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen ich möchte ein kurzes Update geben. Zuerst vielen Dank für alle Beiträge.
Es gab seit zwei Wochen kein neues Sex Treffen, aus mehreren Gründen. Getroffen haben wir uns dennoch, kurz fast jeden Tag, und auch länger. Es waren aber alles Treffen zum Reden und zum Kuscheln.
Jetzt am Sonntag steht das nächste Vollkontakt Treffen an und ich bin selbst gespannt, ohne da irgendwie nervös zu sein, wie es abgeht.
Ich freue mich über weitere Beiträge zum Thema.
LG
*******001 Mann
494 Beiträge
Viel "Erfolg" ... und versuch vielleicht einfach den Blick auf den Weg zu richten als nur auf das ziel, vielleicht schaltet der Kopf oder das Unterbewusstsein dann einfach mehr ab.
Und solange der Rest gut ist, kann der Höhepunkt auch warten...
******e77 Mann
76 Beiträge
Ich hatte genau das gleiche Problem, als ich Sex mit einer fremden Frau hatte. Ich habe sie bestimmt ca 2 Stunden Pausenlos gef… aber konnte leider nicht abspritzen. Die Frau hat das natürlich gefreut weil sie mehrmals kam, aber mir war das peinlich weil sie bestimmt dachte ich finde sie nicht attraktiv. Als ich dann zu Hause war habe ich selbst Hand angelegt, weil ich erst dachte mit mir stimmt was nicht. Hat aber dann funktioniert und das in reichlicher angestauter Menge 😀.
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von ******hat:
, lediglich der Orgasmus fehlt mir und auch ihr.
.
Warum sollte ihr ein Orgasmus fehlen?
Oder fehlt ihr dein Orgasmus?
Warum?
Ist doch nicht ihr "Problem", dass du nicht kommen kannst, dennoch kann sie.
Und das würde ich auch unkompliziert feiern und sie entsprechend oft kommen lassen.

Ist doch Wurst, ob du kommst oder nicht.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, es geht um meinen Orgasmus. Deshalb auch die Überschrift. Der ist mir nicht Wurst @****nLo . Wobei ich dir insoweit Recht gebe, daß es durchaus Vorteile hat nicht zu kommen. Das ist rückblickend betrachtet auch früher schon vorgekommen, mit fester Partnerin.
Durch das Fehlen von sexuellem Zusammenspiel in der Beziehung, seit langem, habe ich mich halt sehr gefreut, wieder aktiv werden zu können. Das es heute eventuell anders als vor 10 Jahren sein könnte, hatte ich dabei einfach nicht bedacht.
*******tze Frau
38 Beiträge
Hier schreiben einige Männer, ist doch Wurst ob du kommst. Dabei ist es umgekehrt den meisten Männern überhaupt nicht Wurst ob die Frau kommt. Ist für Männer ja auch eine Bestätigung und sie turnt es an wenn Frau möglichst oft kommt. Warum soll es also Frau egal sein ob Mann kommt... Klar kann man als Frau ja trotzdem Orgasmen bekommen und der Sex dauert ja dann auch länger aber mir ist es beispielsweise auch wichtig, dass Mann kommt. Es gibt mir einfach mehr zu meiner eigenen Befiedigung und mir fehlt sonst irgendwie etwas obwohl ich Sex natürlich auch genieße bei fehlendem Orgasmus. Sei es mein eigener oder der des Mannes.
*******kret Mann
2 Beiträge
Ihr seid beide total befriedigt, schreibst du.
Das ist doch das wichtigste.
Ihr benötigt keinen Plan und keine Zielvorgaben.
Total befriedigt. Das ist toll.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen , zur Zeit laufen ja mehrere verwandte Themen zu meinem. Männlicher Orgasmus und Unterschied in der Dauer zwischen Selbstbefriedigung und Sex.
Zum Thema
Letzten Freitag war endlich wieder ein Sextreffen geplant und hat auch stattgefunden. Die Terminfindung ist nicht immer ohne Hindernisse.
Es war wie zuvor für mich sehr schön und angenehm. Orgasmus nein.
Mehrmals war ich in der Nähe vom Punkt ohne Rückkehr, habe auch versucht mich dem Gefühl offen hinzugeben. Hat trotzdem nicht geklappt. Diesmal haben wir ca. 1 Stunde am Stück gevögelt Slow, und heftig, blasen, wichsen, alles wunderbar.
Ich habe sie dann mal gefragt, ob sie kommen möchte, kann. Sie sagt bei GV kann sie nicht kommen. Dazu gab es jetzt noch keine weiteren Gespräche. Wir sind beide zurzeit getrennt im Urlaub.
Ich würde mich freuen wenn der Thread hier noch weiter läuft. Ich denke ich habe einiges an Input gegeben.
😊
*********k_typ Frau
7.299 Beiträge
Du @******hat schreibst - Zitat:
"Diesmal haben wir ca. 1 Stunde am Stück gevögelt Slow, und heftig, blasen, wichsen, alles wunderbar."

Keine Silbe erwähnt du, dass du sie auch leidenschaftlich gerne geleckt hast, und während dem Vögeln, davor und danach kann man auch geil miteinander knutschen.
So würde mir auch einiges fehlen, und kein Wunder, wenn es bei beiden zu keinem Orgasmus kommt.....
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Du willst es aber ganz genau wissen @*********k_typ .😂
Geküsst wurde vorher, dabei und danach, also die ganze Zeit.
Geleckt habe ich nicht, gefingert und massiert schon.
Auf Lecken hatte ich keine Lust, sie hat leicht metallisch geschmeckt, wenn du weißt was ich meine 😊
Es war auch bekannt das die Tage noch nicht ganz vorbei sind, da hab ich Zunge weg gelassen.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von ******hat:
Hallo zusammen , zur Zeit laufen ja mehrere verwandte Themen zu meinem. Männlicher Orgasmus und Unterschied in der Dauer zwischen Selbstbefriedigung und Sex.
Zum Thema
Letzten Freitag war endlich wieder ein Sextreffen geplant und hat auch stattgefunden. Die Terminfindung ist nicht immer ohne Hindernisse.
Es war wie zuvor für mich sehr schön und angenehm. Orgasmus nein.
Mehrmals war ich in der Nähe vom Punkt ohne Rückkehr, habe auch versucht mich dem Gefühl offen hinzugeben. Hat trotzdem nicht geklappt. Diesmal haben wir ca. 1 Stunde am Stück gevögelt Slow, und heftig, blasen, wichsen, alles wunderbar.
Ich habe sie dann mal gefragt, ob sie kommen möchte, kann. Sie sagt bei GV kann sie nicht kommen. Dazu gab es jetzt noch keine weiteren Gespräche. Wir sind beide zurzeit getrennt im Urlaub.
Ich würde mich freuen wenn der Thread hier noch weiter läuft. Ich denke ich habe einiges an Input gegeben.
😊

Du beschreibst viel, was du zum Erreichen DEINES Orgasmus getan hast. Und in einem Nebensatz erwähnst du, dass für sie die Art, wie ihr miteinander Sex hattet (1h Penis-in-Vagina-Sex), nicht zum Orgasmus führt. Da habe ich mich spontan gefragt, was du dafür getan hast, dass sie eventuell einen Orgasmus haben kann? Sie scheint sich sehr deinen Bedürfnissen gewidmet zu haben. Hast du dich auch ihren gewidmet?
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von ******hat:
Du willst es aber ganz genau wissen @*********k_typ .😂
Geküsst wurde vorher, dabei und danach, also die ganze Zeit.
Geleckt habe ich nicht, gefingert und massiert schon.
Auf Lecken hatte ich keine Lust, sie hat leicht metallisch geschmeckt, wenn du weißt was ich meine 😊
Es war auch bekannt das die Tage noch nicht ganz vorbei sind, da hab ich Zunge weg gelassen.

Hast du sie gefragt, was und wie sie es gerne hätte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.