Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4754 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it42
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzblockade - kennt ihr das auch?

****ely Frau
1.719 Beiträge
Ich habe auch das Gefühl, dass du immer noch stark auf deinen Orgasmus konzentriert bist und ihr noch nicht offen genug über eure Bedürfnisse sprechen könnt. War es denn für dich neu, dass sie beim GV nicht kommen kann? Ist sie denn schon mal gekommen?
Auch wenn ihr euch nicht so oft treffen könnt, legt doch mal den Fokus auf den Weg und nicht nur auf das Ziel. Ich stelle es mir ziemlich unentspannt vor so fixiert zu sein.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
So oft haben wir uns tatsächlich noch nicht getroffen zum Sex.
Tatsächlich geht es mir in erster Linie um meine Bedürfnisse. Darüber habe ich mit ihr von Anfang an offen gesprochen. Sie hat da nach ihren Aussagen keine Probleme damit, wie ich bemerkt habe, redet sie mir nach dem Mund.
Sie soll und darf mir gerne ihre Bedürfnisse mitteilen, oder sich währenddessen einfordern.
Mit Verlaub bin ich jetzt trotzdem ein wenig erstaunt, ich bin davon ausgegangen, daß Penetration die Frau zumindest weiter erregt. Wenngleich ich durchaus weiß, daß dies allein oft nicht zum erreichen eines Orgasmus ausreicht.
Und wie gesagt ich fordere sie regelmäßig auf mir ihre Wünsche kund zu tun.
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Ich finde auch gegenseite Lust, Verlangen, Leidenschaft, natürlich auch Vertrauen, sich gegenseitig öffnen, fallenlassen, hingeben, aber genauso gerne geben, aufeinander eingehen, Signale wahrnehmen, wie Kinder miteinander spielen ohne einen Orgasmusdruck - einfach ins Fühlen kommen, auf einer Welle schwimmen *zwinker*

Wenn dir @******hat Küssen tatsächlich wichtig ist, dann gehört das auch unter "Unbedingt" oder zumindest "Steh ich drauf" bei deinen Vorlieben, wovon aber nichts zu sehen ist *nachdenk*

Und falls sie Intimschmuck trägt, dadurch etwas metallisch schmeckt, auch ihre Tage noch nicht ganz vorbei sind, dann hätte ich an deiner Stelle nach einem anderen Termin geschaut, und mir ggfs. eine Frau ohne Intimpiercings gesucht.
****007 Frau
2.169 Beiträge
Nicht jede Frau will geleckt werden.
Und nicht jede Frau will das gleiche im Bett.
So wie nicht jeder Mann.
*******_man Mann
5.329 Beiträge
Wer nicht kommt oder kommen kann, wird von mir gefragt, ob ich was anders oder ganz was anderes machen soll.

Ich kenne eine Frau, die NIE zum Orgasmus kommt. Auch nicht alleine. Sie findet den Sex und die Zärtlichkeiten, auch auf die harte Tour, etc. alles wunderbar. Da habe ich irgendwann aufgehört, dem Phantom Orgasmus nachzurennen und konzentriere mich nach einer Weile ausschließlich auf mich.

Aber ansonsten ist es mir sehr wichtig, dass es für alle Beteiligten nicht nur schön, sondern auch "befriedigend" ist. So freut man sich auf ein nächstes Mal.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********k_typ , wieso reden wir jetzt über meine ausgefüllten/ nicht ausgefüllten Vorlieben im Profil?
Das habe ich bewusst kurz gehalten. Die Diskussion war schon des Öfteren und ich finde es selbst befremdlich wenn sehr viel bei mag ich nicht, steht. Das nur am Rande.
Mit dem metallischen Geschmack meinte ich die Tage, bzw. leichte Schmierblutung , nicht Piercing. Tut mir leid, wenn das für Verwirrung gesorgt hat.
Ansonsten genieße ich alles mit ihr sehr und denke ihr geht es da genau so. Zumindest lässt sie mich das glauben.
****007 Frau
2.169 Beiträge
Mein Tipp genieße es einfach.

Mir ging es so mit dem Thema squirting.
Ich hab es 2 mal erlebt und wollte es dann unbedingt bei meinen neuen Partner auch.
Er war entspannt und dann wo ich in dem Moment davor nicht mehr drüber nachgedacht habe der Kopf war aus. Und ich habe es einfach genossen dann geschah es von alleine.
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Hast du schon mal daran gedacht, dass wenn du ihr einen oder mehrere geile Orgasmen schenkst, sich ihre Geilheit wunderbar auf dich übertragen kann @******hat?
Ich kenne das auch. Bei mir war es der Gedanke das ich länger durchhalten muss um die Frau länger befriedigen zu können und damit habe ich mir den Orgasmus „abtrainiert“. Jetzt weiß ich das meine Partnerin unbedingt möchte, das ich auch komme und jetzt funktioniert alles wunderbar.
****007 Frau
2.169 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Hast du schon mal daran gedacht, dass wenn du ihr einen oder mehrere geile Orgasmen schenkst, sich ihre Geilheit wunderbar auf dich übertragen kann @******hat?

Auch das funktioniert nicht bei jeder Frau.
Jeder ist erstmal für seinen Orgasmus mit zuständig. Wenn sie noch nich kommuniziert das sie gern etwas anders hätte, kann er schließlich nicht hellsehen.

Und viele Frauen kommen beim normalen Sex einfach nicht.
Und nicht jeder braucht ein Orgasmus damit der Sex erfüllend ist.

Kommunikation wie sie denn allein zum orgasmus kommt kann helfen das sie ihren kriegt doch nicht unbedingt das er seinen kriegt.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Beiträge seit gestern. Ich werde auf jeden Fall das Thema ihr Orgasmus ansprechen, bzw angehen. Meine Einstellung ihr gegenüber und zum gemeinsamen Sex werde ich etwas ändern und anpassen. Ich agiere in dieser Beziehung sehr ich bezogen. Was grundsätzlich auch nicht falsch ist. Das hat einfach mit dem Weg den ich gegangen bin, um erstmal überhaupt eine Affäre eingehen zu können, zu tun. Also mir geht es vordergründig erstmal um meine Bedürfnisse und meinen Orgasmus. Das dies so nicht ganz funktioniert, habe ich schon bemerkt und werde mein Herangehen dahingehend korrigieren.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Auf mich wirken deine Beiträge hier alle sehr technikfixiert und kopflastig, als wäre dein und ihr Körper eher eine Maschine, die funktionieren soll. Lust und Leidenschaft, ein echtes Begehren der Frau, ein Interesse für die Frau und deren Bedürfnisse, spüre ich in keinem deiner Worte.

Da du mehrmals betont hast, dass es dir nur um die Befriedigung deiner Bedürfnisse geht, du dich so wenig für ihre Bedürfnisse interessierst, dass du bisher auch nach dem 3., 4. (?) Treffen noch nicht von selbst auf die Idee gekommen bist, dich auch für ihre Bedürfnisse und ihren Orgasmus zu interessieren und nachzufragen, was und wie sie es gerne hätte, ist bei mir der Gedanke in den Kopf gekommen, warum du nicht zu einer Sexarbeiterin gehst? Dort könntest du völlig egoistisch handeln, dich nur um deinen Orgasmus kümmern und die Sexarbeiterinnen wären mit großer Wahrscheinlichkeit auch zeitlich flexibler verfügbar als deine Affären-Frau.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
Ohje @*******chen , ich finde nichts verwerfliches daran meine Bedürfnisse zu kommunizieren und nach Möglichkeit zu befriedigen. Natürlich habe ich bemerkt, wie ich auch schon schrieb, daß es so nicht geht. Ich mich praktisch nur mit mir und meiner Lust befasse. Scheinbar bist du erst später in das Thema eingestiegen. Ich habe praktisch mit über 50 bei null angefangen, da ich seit über 25 Jahren in einer monogamen Beziehung lebe. Dort kenne ich, kannte ich, die Bedürfnisse meiner Partnerin. Mit der Affärenfrau ist manches gleich, einiges neu, aber vor allem findet seit langem überhaupt irgendwas statt. Ich habe von Anfang an gewusst und gesagt, daß ich mich da erst wieder rein fühlen muss. Ich bin sehr froh dies wieder spüren und erleben zu dürfen. Aber die lange Zeit mit meiner Partnerin und deren schwindender Lust, haben mich auf jeden Fall sehr beeinflusst.
Den Thread habe ich gestartet, zum Einen, weil ich sehr erstaunt über meine körperliche Nichtreaktion war und bin, zum Anderen, weil ich eben mit Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, Erfahrungen austauschen wollte.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Woraus schließt du, dass ich erst spät ins Thema eingestiegen wäre? Noch dazu, wo ich mich auf deine Beiträge beziehe?
Ich fände es grob unhöflich, mich an einem Thread zu beteiligen, wo ich mir nicht mal die Mühe gemacht hätte, den EP und den Diskussionsverlauf zu lesen.

Natürlich ist nichts „verwerflich“ daran, seine Bedürfnisse zu kommunizieren und nach Möglichkeit zu befriedigen. Im Gegenteil. Das ist ja der Grundtenor, den mehrere Poster*innen inkl. mir dir mit auf den Weg gegeben haben: mehr miteinander über die eigenen Bedürfnisse zu sprechen.
Was ich „verwerflich“ finde, ist, wenn es bei einer sozialen Interaktion wie gemeinsamem Sex nur um die Bedürfniserfüllung einer der beiden Personen geht und es dabei nicht interessiert, welche Bedürfnisse die andere beteiligte Person hätte, sondern diese nur „benutzt“ wird (ein entsprechend vorher abgesprochenes BDSM-Rollenspiel o.ä. davon mal ausgenommen). Vor vielen Jahren hab ich über diese Form des Sexes mal die Bezeichnung „Selbstbefriedigung mithilfe eines menschlichen Objekts“ gelesen.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
Lange war nichts von mir zu hören. Die Ausgangslage hat sich komplett geändert. Die Affäre ist durch einen dummen Zufall aufgeflogen, zum Glück kann ich heute sagen!
Nun was geht ab ?
Einzelheiten erspare ich mir an dieser Stelle.
Am Ende ist meine Frau bei mir geblieben und hat sich um 180° gedreht.....
Ich selbst habe nicht erwartet, daß sie das Ganze so mitnimmt, aber vor allem, daß sie sich so dermaßen hinterfragt und sich ändert, nein niemals hätte ich dies für möglich gehalten. Ich habe sie auch mehrmals darauf angesprochen, ob sie das jetzt nur macht um mir zu gefallen, so unglaublich ist diese Veränderung.
Sie sagt selbst, daß es wohl diesen Schlag gebraucht hat, um aus ihrem Handlungsmuster heraus kommen zu können.
Das Thema kann sehr gerne weiter diskutiert werden. Allerdings würde ich nicht mehr Blockade dazu sagen. Es ist einfach so, daß ich nicht mehr bei jedem sexuellen Tun einen Orgasmus bekomme. Wir haben fast täglich Sex miteinander , auch mehrfach. Ich bekomme so aller 2-3 Tage einen Orgasmus. Erektion ist auch ohne Chemie sehr gut.
Liegt es vielleicht doch an meinem Alter?
Gibt es hierzu Erfahrungen?
***80 Frau
518 Beiträge
Und deine Affäre die für dich da war ?
Abgeschossen?

Mit Frau jetzt alles auf Anfang u plötzlich liebe u treue ? 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.