Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5710 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5804 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik/Sex beim Hobby?

*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Erotik/Sex beim Hobby?
Das Wetter lädt stellenweise zu Hobby Outdoor Aktivitäten ein! Nur um ein Hobby aus vielen heraus zu nehmen, das Motorrad fahren. Frauen und Motorräder gehören zusammen, sagt man. Hatte jemand schon bei einer Ausfahrt spontan Sex oder war Erotik mit im Spiel? Zeigt und schreibt doch, wie es euch beim Hobby ergangen ist. Eine große Bitte: Postet keine Bilder von euren Maschinen-Rapsfeldern-gestellten Bilder von Fotoreihen oder obligatorischen Schwanz und Wichs Fotos! In der heutigen Zeit hat jeder ein Handy, wo mit spontane Fotos möglich sind. Auch die schönsten Frauen (wer sieht sie nicht gern) können in anderen Themen sicher besser gepostet werden. Egal wie alt Frau/Mann ist, egal ob keine Traumfigur vorhanden, Lust und Hobby ist maßgebend.
*******669 Mann
138 Beiträge
Auf Motorradtouren haben wir schon manchmal einen Stopp an interessanten Stellen eingelegt und Spaß gehabt!
Mal auf einem wenig frequentierten Aussichtspunkt, gegenüber auf der anderen Straßenseite liegt der dazugehörige Parkplatz. Wir haben Lust bekommen, waren allein mit toller Aussicht, die Straße etwas unterhalb des Aussichtspunktes, ein Holztisch mit Bänken stand dort praktischerweise. Also, Hosen runter, Frau von Hinten genommen mit Blick auf die unten vorbeifahrenden Autos. War schon prickelnd.
Oder einmal im Urlaub, etwas abseits der Straße einen kleinen Bach entdeckt, mit einem Knick, der vor Blicken schützte. Mit dem Motorrad einen Schotterweg dorthin abgebogen, Jacken als Unterlage ausgezogen, und los ging es.
Waren schon schöne und spontane Erlebnisse!
*******Punk Frau
5.542 Beiträge
Ich kann mit meinem Handy nur telefonieren und SMS schreiben. *g*
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Damit dieses Posting nicht zu vereinsamt wird auch etwas von uns OHNE Bilder (wie keine Bilder dann uninteressant)!
Meine Frau trägt nicht gern extrem Figur, betonte Kleidung wie enge T-Shirts oder Röcke, nun gut jeder wie er mag. Im Urlaub, es war ein warmer Abend, machten wir uns auf ins Dorf zu einem Abendessen. Ich traute meinen Augen kaum, was für eine weibliche Veränderung von meiner Frau. Sie trug ein enges Shirt, was fast so eng anlag wie eine Gummihaut und dazu einen Rock. Im Dorf angekommen, schlenderten wir noch durch den Kurpark. Sie blieb stehen, Küste mich leidenschaftlich und fordernd, meine Erregung war nicht zu unterdrücken (Alter und Spontanität grenzt Sex und Erotik nicht aus so lange der Kopf und die Fantasy mitspielt). Wenn ich da tatenlos geblieben, wäre ich sicher scheintot. Meine Hände glitten an ihren Brüsten streichelnd und massierend entlang, sie hatte wie immer keinen BH an und dadurch war das Wachsen ihrer Nippel unter dem Shirt mehr als deutlich zu sehen. In meinem Ohr klangen Worte, die kannte ich nicht von meiner Frau. Meine Hände fanden den Weg unter ihrem Rock, hatte sie zu diesem Abend ein Overthöschen an und der Geruch ihrer Geilheit stieg trotz Natur in meine Nase. Wie aus dem Nichts war er da bei ihr, der erste Orgasmus an diesem Abend. Und bei mir war die Erregung schon so weit, dass erste Tropfen sich auf der Spitze zeigten, aber dieses erregte meine Frau und machte sie noch geiler und fordernder ohne an mir Hand anzulegen. Wie dieser Abend weiter ging beim und nach dem Essen, das liegt jetzt allein in eurer Fantasy. Bemerkt sei zu dieser Zeit gab es keine Fotohandys für geile Erinnerungsbilder auf schleppt man sicher nicht überall den Fotoapparat mit. Es sind schöne Erinnerungen, die mir jetzt den Saft wieder ins Glied schießen lassen. Auch Urlaub kann eine Art von Hobby sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.