Damit dieses Posting nicht zu vereinsamt wird auch etwas von uns OHNE Bilder (wie keine Bilder dann uninteressant)!
Meine Frau trägt nicht gern extrem Figur, betonte Kleidung wie enge T-Shirts oder Röcke, nun gut jeder wie er mag. Im Urlaub, es war ein warmer Abend, machten wir uns auf ins Dorf zu einem Abendessen. Ich traute meinen Augen kaum, was für eine weibliche Veränderung von meiner Frau. Sie trug ein enges Shirt, was fast so eng anlag wie eine Gummihaut und dazu einen Rock. Im Dorf angekommen, schlenderten wir noch durch den Kurpark. Sie blieb stehen, Küste mich leidenschaftlich und fordernd, meine Erregung war nicht zu unterdrücken (Alter und Spontanität grenzt Sex und Erotik nicht aus so lange der Kopf und die Fantasy mitspielt). Wenn ich da tatenlos geblieben, wäre ich sicher scheintot. Meine Hände glitten an ihren Brüsten streichelnd und massierend entlang, sie hatte wie immer keinen BH an und dadurch war das Wachsen ihrer Nippel unter dem Shirt mehr als deutlich zu sehen. In meinem Ohr klangen Worte, die kannte ich nicht von meiner Frau. Meine Hände fanden den Weg unter ihrem Rock, hatte sie zu diesem Abend ein Overthöschen an und der Geruch ihrer Geilheit stieg trotz Natur in meine Nase. Wie aus dem Nichts war er da bei ihr, der erste Orgasmus an diesem Abend. Und bei mir war die Erregung schon so weit, dass erste Tropfen sich auf der Spitze zeigten, aber dieses erregte meine Frau und machte sie noch geiler und fordernder ohne an mir Hand anzulegen. Wie dieser Abend weiter ging beim und nach dem Essen, das liegt jetzt allein in eurer Fantasy. Bemerkt sei zu dieser Zeit gab es keine Fotohandys für geile Erinnerungsbilder auf schleppt man sicher nicht überall den Fotoapparat mit. Es sind schöne Erinnerungen, die mir jetzt den Saft wieder ins Glied schießen lassen. Auch Urlaub kann eine Art von Hobby sein!