Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1968 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
wichsen lassen449
Habt ihr euch schon mal von jemandem beim wichsen helfen lassen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommt mann beim wichsen selfmade besser? schneller? garantie

kommen beim selber machen
hey ringo.
du hast voll recht. du kannst den rythmus und das kommen selber bestimmen. also voll recht.
gruß
sorry, das ich mal was einwerfe...
fazit dieses threads für mich nach dem lesen:
selfmade ist effektiver, weil ihr euch besser kennt, es euch schon immer selbst gemacht, wisst wann wie usw...
und dann kommt ab und an der spruch - aber geiler ist es mit ner frau...

verstehe ich nur zum teil... - also klärt mich auch ggf. via pn, falls das hier den thread sprengt...

wenn ich einen partner im club od. so hab, weis es ist ggf. nur einmalig mit ihm, dann ist mir das als frau zwar nicht egal, weil ich im grunde finde es soll für beide geil und schön sein, aber...
mit meinem partner: den ich ja öfter beglücken möchte, den möcht ich ganz genau kennenlernen, d.h. wir zwei beiden erkunden uns und dann versuchen wir es uns gegenseitig so schön geil wie möglich zu machen - das ist für mich das ziel gut funktionierenden sex in der partnerschaft - wenn man dann gemeinsam zufrieden ist, denke ich ist jeder glücklich (u. es gäbe keinen externen sexausflug)
sonst kann ich/er ja auch alleine bleiben, zieh mir filme etc. rein od. ähnliches und bin wieder beim anfang: selfmade!
ist das sinn der sache? ich finde nicht

lg bonny
*****872 Mann
47 Beiträge
Wie die meisten Vorschreiber
Wie die meisten Vorschreiber komme ich schneller, wenn ich selbst Hand anlege....
Es ist auch schwierig für mich zu kommen, wenn Frau Hand oder Mund anlegt, kann mich dann als schlecht fallen lassen oder eine Kleinigkeit fehlt einfach zum Höhepunkt.
In ihr zu kommen ist zumindest von Hinten meist kein Problem und sehr befriedigend.... Die schönsten Orgasmen erlebe ich aber wenn ich in ihrem Mund komme, auch wenn das nicht immer klappt *ggg*
Hallo...

ich kann mich nur Lowe37 anschließen, ich bin bisher auch selten durch das runterholen einer Frau und vom reinen blasen selber auch noch
nicht gekommen.

Es fehlt meistens einfach nur eine kleinigkeit etwas schneller,fester, weniger fest usw......um die Sache dann nicht Stundenlang in die länge zu ziehen übernehme ich dann, kommt aber auch nicht immer gut an.

Es gab mal eine Sache, wo ein Mädchen mich bis kurz vor den Orgasmus gebracht hatte, aber durch irgendeine falsche Bewegung war alles im Eimer.

Ich denke bei einer Frau ist es auch nicht anders, sie weiß auch genau was sie machen muss um zum Orgasmus zu kommen.


Lg
****y4u Paar
54 Beiträge
@****y07
Natürlich ist es effektiver, wenn ich es mir selbst mache, weil ich weiß wie ich am besten und vielleicht schnellsten komme, doch ist das ja nicht immer das schönste.

Ich gebe dir vollkommen recht mit deinem letzten Absatz. Im Club ist es eine einmalige Aktion und jeder Akteur versucht für sich und auch für den anderen das Beste herauszuholen, so dass es für beide schön ist. Das klappt aber vielleicht auf Anhieb nur selten.

In einer Partnerschaft ist es aber das Ziel den anderen auch in die eigenen Geheimnisse zum optimalsten Höhepunkt einzuweihen. Was hilft es wenn ich daliege, meine Partnerin macht sich an mir zu schaffen und ich denke »oh mein Gott ... so komme ich ja nie«. So wird sich das erfüllte Sexleben sicher nur schleppend einstellen. Ich zeige ihr also wie sie es am besten anstellt, auch wenn das einige Anläufe braucht, bis es einigermaßen klappt.

Selbstbefriedigung ist bei uns in der Partnerschaft nur sehr selten im Spiel. Einzige Ausnahme: sie fordert mich auf es mir selbst zu machen, weil sie zusehen möchte.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
danke schön, für eure beiträge
möchte mich an dieser stelle, mal für eure aufrichtigen beiträge bedanken!

als aktive frau erlebe ich das ähnlich. frau gibt sich mühe nicht zu fest, zu lasch, zu langsam oder zu schnell zu agieren.............

je eingespielter man als paar ist, desto besser sind die erfolgsaussichten!
Honey4u.....

...ich gebe dir natürlich auch recht. In einer Beziehung versuche ich auch viel über Sex zu reden, man muss ja erst einmal rausfinden, was dem gegenüber und wie es ihm gefällt. Natürlich bin ich dann über jede Hilfestellung froh..... bei der Situation die ich oben beschrieben habe, handelte es sich aber nicht um Sex in einer Beziehung. Sie hatte ihre Tage wollte mir aber trotzdem was gutes tun, war ja auch klasse nur zum schluss hat sie mehrmals die Vorhaut zu weit nach hinten gezogen und ich denke die Männer kennen die Schmerzen die man dann hat und da wollte ich nur noch fertig werden.

Ich gebe natürlich auch umgekehrt Tipps wie ich es gern hätte und es mir am meisten Spaß macht, doch ist nicht immer so einfach.

So aber zurück zum Thema, ich komme wenn ich onanieren schneller, auch Garantiert aber nicht unbedingt besser. Ich denke mal mit besser ist die stärke des Oragasmus gemeint, der ist bei fast immer stärker als wenn ich selbst Hand anlege.


Lg
kommt mann beim selfmade besser/schneller?????????????......
hallo an alle und an sandra 42.
selbst als eingefleischtes ehepaar ist es von mal zu mal anders.
je nach lust und laune.also am besten komme ich wenn ich es mir selber mache.ich kann dann von allem möglichen träumen. auch von nem mann oder ner frau die es mir mit nem strapon besorgt. meine frau mag es nicht.
gruß guenni110
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
..
Ich denke es liegt auch daran, das der Orgasmus des Mannes ja im Vergleich zu dem der Frau meistens sehr kurz ist.

Also ein Mann kann den Punkt besser "ansteuern" in dem die "Kurve" dem höchsten Punkt am nächsten ist, also wenn er kurz vor dem Orgasmus steht, wenn er selber Hand anlegt.

Wenn die Frau in einer einzigen Sekunde (oder sogar Viertelsekunde?) "nachläßt" oder den Griff ändert oder ähnliches, dann ist die Erregung, die kurz vor dem Höhepunkt war, wieder verschwunden.

Selbst wenn man dann sagt "nicht aufhören" oder "ja, genau so" (oder was auch immer), ist der Moment ja schon wieder vorbei. Zumindest bei mir ist es so. *g*

Daher denke ich greift der Mann dann doch immer mal selber zu. Bei langjährigen Partnerschaften und sehr offener Kommunikation (was ja leider nicht selbstverständlich ist) kann das durchaus anders sein.

LG

Jan
****t24 Mann
154 Beiträge
besser als wichsen
ist eine Frau, die in der Lage ist, ihre Muskeln so spielen zu lassen, dass der Schwanz durch das rhytmische Spiel immer wieder neu gereizt wird. Ist die Frau passiv, bringt das ständige Rein und Raus lange nicht die Erregung und gewünschte Erektion. In dem Fall möchte man(n) gerne noch ein bisschen mehr Stimulation und legt selbst Hand an.
*****abs Mann
174 Beiträge
selber = schneller und garantiert
aber es muss nicht besser sein. Kommt wirklich drauf an. Wenn man selber Hand anlegt, kennt man die Reaktion seines Körpers besser und weiss was gleich kommt. Und irgendwie ist es häufig ähnlich.

Wenn meine Partnerin Hand anlegt, kann es durchaus besser sein, weil ich die Aktion der Partnerin nicht voraus kenne.
Ganz genial ist es, wenn sie im richtigen Moment vor dem H-Punkt aufhört und eine Pause macht, indem sie mich streichelt oder so und erst wieder nach ein, zwei Minuten wieder startet. Dann werde ich ganz wuschig (und ich würde mir das selber "nicht antun" ;o)

Also wenn alles stimmt, ist fremd besser.

Cu
Wenn ich es mir selbst ...
und weiss was gleich kommt.

... mache, weiß ich auch, was gleich (raus)kommt und das ist aber das Gleiche, was rauskommt, wenn es mir jemand anders macht. Soll ich in's Detail gehen?

*mrgreen*
*****abs Mann
174 Beiträge
gemeint war
, dass ich es mir selber immer in der gleichen Art und Weise mache und sich daher der Orgasmus gleich anfühlt.

Wenn jemand anderes es macht, kommt Spannung auf ;o)

Und klar, ich wäre auch erstaunt, wenn auf einmal etwas anderes (raus)kommt.
****on Mann
7.104 Beiträge
, dass ich es mir selber immer in der gleichen Art und Weise mache und sich daher der Orgasmus gleich anfühlt.

*gruebel*

Das wäre mir zu langweilig und eintönig...keineswegs ist das immer gleich *achtung*

Zum Beispiel sich der Ort, das Kopfkino, die Dame vor mir und die Intensität sich dabei, auch führen die Häufigkeit und das Umfeld dazu, dass es sich sehr unterschiedlich anfühlt...

Oder ist es unter der Dusche genauso wie im Bett?? *kopfklatsch*

Aber wer's mag, isst auch immer das Gleiche beim Italiener *zwinker*


der Sabdi.
*****abs Mann
174 Beiträge
klar
ist es im Bett anders als in der Dusche. Trotzdem bin es immer ich der Hand an mich legt und der Stil bleibt gleich.

Wenn sich für dich jeder Orgasmus anders anfühlt den du dir selber verschaffst, dann beneide ich dich.

Aber du hast schon recht; jeder mag es anders.
selbst geht es am schnellsten. ..
... aber wahrlich nicht schön. auch bei der eigenen verrichtung ist atmoshäre und stil gefragt, damit's auch gut ist.
kann meinem vorrednern zustimmen, dass es nicht an sex zu zweit heran reicht.
Ehrlich
Viel besser als Selfmade geht es kaum. Es ist schneller angenehmer und man hat ja vorher schonmal trainiert. *grins*

Man kann selbst einfach den Druck, die Geschwindigkeit und die Intensität besser dosieren.

Ich denke wenn Frau sich fingert ist es auch einfacher für Sie zu kommen! Und mal ganz ehrlich auf Sie abzuspritzen egal ob ins Gesicht in den Mund oder auf den Körper ist schon ziemlich geil.

Mal ganz davon abgesehen möchte ich die Handarbeit oder Mundarbeit durch Frau nie missen wollen!
Also schneller und einfacher auf jeden Fall!!
Aber besser kann ich nicht sagen. Das kommt immer drauf an. Prinzipiell ist es, wenn man es gemacht bekommt, immer am besten. Weil man es dann nicht selber steuern kann, sondern einfach nur genießt.
Aber manchmal gibt es auch eine kick, wenn ich es immer weiter heraus zöger und es dann selber steuere wann und wie ich komm..

Hat einfach beides seinen Reiz. Der Kopf gehört auch dazu. Und ich denke das die Darsteller in nem Porno einen großen Druck habe im richtigen Moment kommen zu müssen. Das können sie dann am besten steuern..
*******paar Paar
285 Beiträge
Wenn ich
meinen Mann blase und wichse und Er dann das Zepter übernimmt, habe ich keine Gedanken daran, ob ich es nicht kann, Er es nicht mag oder sonstwas. Im Gegenteil, wir mögen es beide, wenn es sich mein Schatz dann selber besorgt. Ich beobachte dann intensiv seine Gesichtsausdrücke und wie er seinen Schwengel bearbeitet. Was mich auch antörnt und ich anfange an meiner MUMU zu fingern, was Ihn noch geiler macht. Wenn ich dann merke das er ES nicht mehr halten kann, drehe ich mich so zu seiner Latte, dass ich die VOLLE Ladung abbekomme, egal wohin. Wir finden es beide Super SCHÖÖÖÖÖN !
LG Sie vom silberpaar
********Quin Mann
2 Beiträge
Ich würde mal behaupten das es sich um zwei völlig unterschiedliche Arten von Orgasmen handelt.

Bei der Version in welcher der Mann am Schluss selbst Hand anlegt, ist die Kontrolle besser und Mann kommt wahrscheinlich schneller und was für den Film wohl wichtig ist sehr viel kontrollierter.

Wenn die Frau die Arbeit zu Ende bringt, kann es unter Umständen etwas länger dauern, da wir Männer natrülich auch von wechselndem Tempo bzw. wechselnder intensität (wie hart wird zu gegriffen/gesaugt) provitieren oder eben auch etwas "gebremst" werden können.

Ich muss gestehen, dass nichts so befriedigend ist wie wenn die Frau mich beim Orgasmus richtig "aussaugt" (muss nicht zwangsläufig mit dem Mund sein, Muskelkontraktion beim Sex sind auch recht effizient). Vor allem in den Situationen in welchen ich schon leicht auf Entspannung nach dem Orgasmus eingestellt bin und sie noch weiter macht. Um wirklich den letzten Rest aus mir heraus zu bekommen, da geht das Gefühl schon fast ins schmerzhafte über, setzt eine extrem geniale befriedigend ein.
Selfmede
Ich lasse mich sehr gerne von einer Frau, oder einem anderen Mann meinen kleinen Freund mit der Hand verwöhnen und ich bekomme fast auch immer einen Orgasmus.

Aber ehrlich gesagt, ich mache es mir oftmals lieber selbst, denn dann kann ich es so steuern wie ich sie gerade habe und brauch nicht immer Hinweise zu geben.
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Es ist einfach nicht das gleiche.

Wenn ich Hand anlege, geht es meistens schneller, einfach weil ich genau weiß, wie ich greifen muss etc, aber es ist nie, niemals so intensiv als wenn sie es macht.
****nw Frau
84 Beiträge
SEHT IHR...
°°WICHSEN IST MACHT°°

Egal wer`s macht! *walk*
Selfmade. Und das ist gut so. Ich weiß es immer noch am besten bei mir. *g*
Wenn mich es unter der Dusche überkommt, dann ...ja eindeutig schneller als wenn mein Schatz mir zur Hand geht.

In der Dusche schätze ich mal keine 2 Min. Und ich hab den Orgasmus.

Wenn mein Engel mir zur Hand geht dann kann ich bedeutend länger. 30 Min und mehr.


Meiner Meinung nach hat es nichts mit der Handhabung zu tun, sondern ist eher eine Kopfsache. Wenn ich es mir selber mache, will ich den Orgasmus haben. Den Kick.

Wenn mein Schatz mir zur Hand geht, dann ist da Liebe mit im Spiel und es steht die Sinnlichkeit und der Genuss im Vordergrund. !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.