RE: http://www.joyclub.de/forum/t322267.kommt_mann_beim_wich
Früher, als meine Partnerin noch herrlich eng war, gab es nie Probleme und ich mußte ganz schön aufpassen, um nicht zu schnell zu kommen. Denn Ihre Scheide umfasste meinen Penis sanft und doch unglaublich fest. Es passte, wie ein etwas zu enger Handschuh.
Aber, das ist schon lange vorbei. Seit über 20 Jahren warte ich auf das Schönste, auf einen vaginalen Orgasmus. Doch das ist mir wohl nie mehr vergönnt, weil meine Partnerin nach der Geburt einfach zu weit für mich wurde - Gefäßschwäche. Es ist unfassbar, was da plötzlich für Platz da ist. Wir machten mal Liebe, als sie zwei Vaginalkugeln inpliziert hatte, Duchmesser 3,5 cm. Ich spürte fast nicht, dass die Kugeln in der Scheide waren.
Mich nimmt das wirklich mit, mein Selbstbewußtsein ist im UG, und ich machte mich schon oft "unsichtbar", um nicht mittels eines Dates daran erninnert zu werden. Nur, irgendwann verlangt die Natur ihr Recht. Meine Partnerin masturbiert mich dann und je nachdem, wie mein Kopfkino funktioniert, gehts schnell, oder es braucht Zeit.
Jetzt könnte ich glauben, dass meine Partnerin auch nichts spürt, wenn wir GV haben. Aber dem ist, überraschenderweise, nicht so. Im Gegensatz zu mir fühlt sie sehr viel, wenn wir zusammen sind.
Ich sprach bereits mit Ärzten. Außer einer Scheiden-OP scheint es nichts zu geben, was helfen könnte. Nur, so eine OP möchte ich ihr nicht zumuten, denn zu groß ist das Risko.
VG