sandra42
du könntest dich ja mal zum Thema "Schwanzmassage" belesen. dabei geht es nicht darum die Hand um das beste Stück zu schliessen und in irgend einem Rhythmus auf und ab zu bewegen, sondern ganz gezielt nach kleinen, besonders reizbaren Stellen am Schwanz zu "suchen", und diese durch ein Wechselspiel zu stimulieren. Ich durfte dies schon erleben, und die Orgasmen waren stets gigantisch, und das ganz ohne grosse Rubbelei.
Also kann ich mit Sicherheit sagen dass ich beim "diy" Handjob nicht besser komme, und schneller nur, wenn ich es drauf anlege.
Was die Filme, besonders die Profi-Filme angeht, schliesse ich mich der Meinung an dass es sich bei den männlichen Darstellern um "Handwerker" handelt, die ein Ergebnis abliefern müssen, und zwar so gut wie immer auf Knopfdruck. So wie ein Fussballer seine speziellen Schuhe hat, oder ein Koch immer wieder seine Lieblingsmesser benutzt, haben diese Herren
ihre "handwerklichen" Tricks auf Lager um auf den Punkt und möglichst effektiv zu kommen.(von einem Höhepunkt will ich da gar nicht reden.)
Und bei Amateuren gibt es eben immer eine ganze Reihe, die versuchen, die Profis zu imitieren.